Zitat von K@hyWas mich aber etwas stören würde ist der fehlende Kontrast zwischen den Gruppenbezeichnungen und dem Hintergrund
Also der Hintergrund, wo die Namen drin stehen, stört mich auch. Ich versuch das noch zu ändern, hab da son Proggi für ICQ Basteleien aufgespührt und schon unten das doofe Vista Logo entfernt :hua , das mochte ich net wirklich xD.
Zitat von Mariooch so ne schöne Digitale Spiegelreflex könnt ich mir auch zulegen... Will aber net im Urlaub mit nen übelsten Klopper an Digitalkamera durch die Gegend laufen...
Jaja, mach Kahty und mich mal wieder nur eifersüchtig :Schmoll . TZ <_> !
Zitat von MarioWill aber net im Urlaub mit nen übelsten Klopper an Digitalkamera durch die Gegend laufen...
Öhm.... das sollte einem leidenschaftlichen Knipser eigentlich wenig interessieren oô.
Ich würde mich danach über die herrliche Qualität der Bilder erfreuen. Ok, kriegt man auch mit ner "billigen" 150€ Cam hin (wenn man will) aber wer gerne fotografiert, der nimmt die "richtige" Cam.
Ich mein, wenn ich jetzt eine Canon EOS 400 D (auf die ich scharf bin :roftl ..... ist momentan glaub ich auch die beste Cam, wenn ich recht informiert bin :kopfkratz ) und meine Canon PowerShotA70 hätte, würde ich mich klar für die erste entscheiden. Nicht nur weil sie wahrscheinlich einfach herrlichere Bilder auswerfen würde (ich spreche hier von 6,2 Megapixel Unterschied), nein schon alleine wegen ca. 700€ (Preis laut Mediaonline, kann also noch billiger oder teurer sein) würde ich mich für die entscheiden. Denn wozu so viel Kohle rauswerfen, wenn man sie nicht nutzen will oÔ? Angeben kann man mit anderen Sachen....
Und soooooo gross ist die nun auch nicht, ich mein, man muss ja net so nen riesen Viech von Objektiv mit sich rumschleppen wie Fotografen :misstrau .
Naja... jedem das seine .