Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• wahhh was hab ich denn böses gemacht? *alle reknutschknuddelknuff...*
    saaaaaaaagts mir!! :misstrau

;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• uii...das hört sich ja echt nach spannungen an...
    hab ich also echt was verpasst als ich weg war? ;)

:misstrau :amor

• *doppelspam*

wollt mich nur nochmal verabschieden, ich geh jetzt noch zu ende packen (ja, ich mach alles immer auf den letzten drücker ;) ) und geh dann schlafen...morgen um 8 gehts los, dann fahr ich mit zwei freundinnen mit dem fahrrad (!) an die holländische küste...oh gott, das wird anstrengend...
    also, habt euch alle lieb und bis in zwei wochen!

:kuss

:misstrau :amor

• Nanana *hochzieh*
    Nicht das der Mario noch eine extra LKW Ladung Staubwedel bestellen muss :roftl ...

Hach mannoooo... Jennüüüüüüüü :suse *vermiss*
    Dabei biste heute erstmal los XD *das einsam und verlassene Icq anstarr*....
    Hach die Farbe is so schäää.... ich muss noch bissel dran rumbasteln, dann is es perfekt XD

• Nanana *hochzieh*

jeha :D

Nicht das der Mario noch eine extra LKW Ladung Staubwedel bestellen muss :roftl ...

uii, das ist aber lieb :hug können ja ne Aktion starten "save the Staubwedel" :D

Hach mannoooo... Jennüüüüüüüü :suse *vermiss*
    Dabei biste heute erstmal los XD *das einsam und verlassene Icq anstarr*....

mhh... mist... nina ist netmehr im ICQ *umguck*

Ist Tigga wieder in Frankreich on tour? muha...

Hach die Farbe is so schäää.... ich muss noch bissel dran rumbasteln, dann is es perfekt XD

??? mhh okay...

und alle

i wish i could hold on to you for EVER MORE EVER MORE EVER MORE...

jeha... n neuer Ohrwurm...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• können ja ne Aktion starten "save the Staubwedel" :D

:hua Net scho wieda

Zitat

mhh... mist... nina ist netmehr im ICQ *umguck*

Da war ich au draussen.... eh dat is heissssssss, da dadadadadada binsch draussääääään XD

Zitat

Ist Tigga wieder in Frankreich on tour? muha...

Ja :(

Zitat

??? mhh okay...

Ich hab mein Icq neu eingekleidet :D , dass erstrahlt jetzt in schääääääänem schwarz <333333

Zitat

Ui ich a.... Unheilig - Mein Stern :seelove

• uii, das ist aber lieb :hug können ja ne Aktion starten "save the Staubwedel" :D

Da kann ich mich Tantchen nur anschließen: Och nööööö.

i wish i could hold on to you for EVER MORE EVER MORE EVER MORE...

Ich armes Kind ohne Allgemeinbildung. Muss ich das Lied kennen?

Ich hab mein Icq neu eingekleidet :D , dass erstrahlt jetzt in schääääääänem schwarz <333333

Ist das nicht ein Widerspruch? Zeig doch mal einen Screeeenshot!

Ui ich a.... Unheilig - Mein Stern :seelove

(Das kenne ich auch nicht.)

Hmm, ich war gestern in den Köln Arcarden shoppen, wobei ich zunächst in den Mediamarkt geflitzt bin, Digicams gucken. Das ist ja so eine Verarschung! Entweder ist der Akku der Kameras alle oder aber da steckt keine Karte drin. In beiden Fällen war das Ausprobieren kaum bis gar nicht möglich, wie enttäuschend. Die FujiFilm, die ich ganz interessant finde, war auf Russisch eingestellt. Hallo??

Boah, mir ist so warm und wir haben keine Eiswürfel, weil die Eiswürfelform verschollen ist. So ein mist. Hmm, ich bastel mal etwas mit dem Folienschweißgerät, vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance auf Eiswürfel, wenn auch erst in ein paar Stunden.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ist das nicht ein Widerspruch? Zeig doch mal einen Screeeenshot!

> klick <

Zitat

(Das kenne ich auch nicht.)

Da hören... (kann sein dass du erst noch auf "mein Stern" klicken musst).

Zitat

Hmm, ich war gestern in den Köln Arcarden shoppen, wobei ich zunächst in den Mediamarkt geflitzt bin, Digicams gucken. Das ist ja so eine Verarschung! Entweder ist der Akku der Kameras alle oder aber da steckt keine Karte drin. In beiden Fällen war das Ausprobieren kaum bis gar nicht möglich, wie enttäuschend. Die FujiFilm, die ich ganz interessant finde, war auf Russisch eingestellt. Hallo??

:roftl Ist da etwa auch jemand scharf auf eine neue Cam? :D

Zitat

Boah, mir ist so warm und wir haben keine Eiswürfel, weil die Eiswürfelform verschollen ist. So ein mist. Hmm, ich bastel mal etwas mit dem Folienschweißgerät, vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance auf Eiswürfel, wenn auch erst in ein paar Stunden.

xD Ich hab hier schon den Ventilator aufgestellt, dass meiste kriegen aber die Hasis hab :D .

Füll doch das Wasser einfach so in einen Beutel, den du einfrierst (net zuviel Wasser). Wenns gefroren ist, nimmst den Beutel und wenn vorhanden einen Hammer oder sonstiges und haust das klein (dürfte reichlich bescheuert aussehen, wenn du beobachtet werden solltest aber was tut man nicht für ein bissel Abkühlung). Naja oder schmeist den Beutel immer auf'n Boden oder so... iwie geht scho klein XD.

• @ Kathy... ne du hast schon ausreichend Allgemeinbildung. Das Lied ist noch nicht soo bekannt und ich bezweifle, dass es noch erfolgreich wird, wobei es goil klingt...

Ich mache gerade ein paar Urlaubspläne... bin mir aber noch unschlüssig. Mal gucken, was sich umsetzen lässt.

Hab mir vorhin noch meine neue Jalousie angebracht... Jetzt geht's wieder mit der Sonne :)

Ansonsten... joa...

Shave... ach ne... Save the Staubwedel :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• > klick <

Joa, sieht nett aus. Ich mag den Vistastyle. Was mich aber etwas stören würde ist der fehlende Kontrast zwischen den Gruppenbezeichnungen und dem Hintergrund.

Da hören... (kann sein dass du erst noch auf "mein Stern" klicken musst).

Hm, nicht so mein Fall.

:roftl Ist da etwa auch jemand scharf auf eine neue Cam? :D

*umguck* Wer? Etwa ich? Neeeiiiinn... Oh ja, und wie. Aber ich will nicht zu viel Geld ausgeben, also wird es keine Digitale Spiegelreflex...

> Füll doch das Wasser einfach so in einen Beutel, den du einfrierst (net zuviel Wasser). Wenns gefroren ist, nimmst den Beutel und wenn vorhanden einen Hammer oder sonstiges und haust das klein (dürfte reichlich bescheuert aussehen, wenn du beobachtet werden solltest aber was tut man nicht für ein bissel Abkühlung). Naja oder schmeist den Beutel immer auf'n Boden oder so... iwie geht scho klein XD.

Ich habe tatsächlich Wasser in eine Tüte gefüllt, allerdings habe ich die Tüte vorher mit meinem geliebten Folienschweißgerät - so ein tolles Spielzeug - bearbeitet, sodass mehrere etwa 5x5cm große Kapseln entstanden sind. Das Gebilde habe ich dann mit Wasser gefüllt. Nun muss es nur noch gefrieren. Ich werde das morgen mal fotographieren - wenn ich mir die Kamera von meinem Bruder klauen kann.

@ Kathy... ne du hast schon ausreichend Allgemeinbildung.

Das habe ich definitiv nicht. Da sind sich das psych. Institut der Uni Köln und ich einig.

Ich mache gerade ein paar Urlaubspläne... bin mir aber noch unschlüssig. Mal gucken, was sich umsetzen lässt.

Vielleicht sollte ich das auch mal machen...

Hab mir vorhin noch meine neue Jalousie angebracht... Jetzt geht's wieder mit der Sonne :)

Meine Rollos waren den ganzen Tag über unten...

Shave... ach ne... Save the Staubwedel :D

Na ich weiß nicht, ich nehme lieber den Dirtdevil...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• *umguck* Wer? Etwa ich? Neeeiiiinn... Oh ja, und wie. Aber ich will nicht zu viel Geld ausgeben, also wird es keine Digitale Spiegelreflex...

och so ne schöne Digitale Spiegelreflex könnt ich mir auch zulegen... Will aber net im Urlaub mit nen übelsten Klopper an Digitalkamera durch die Gegend laufen...

Ich habe tatsächlich Wasser in eine Tüte gefüllt, allerdings habe ich die Tüte vorher mit meinem geliebten Folienschweißgerät - so ein tolles Spielzeug - bearbeitet, sodass mehrere etwa 5x5cm große Kapseln entstanden sind. Das Gebilde habe ich dann mit Wasser gefüllt. Nun muss es nur noch gefrieren. Ich werde das morgen mal fotographieren - wenn ich mir die Kamera von meinem Bruder klauen kann.

Da bin ich mal gespannt...

Das habe ich definitiv nicht. Da sind sich das psych. Institut der Uni Köln und ich einig.

auch gut...

Vielleicht sollte ich das auch mal machen...

In der engeren Auswahl stehen

- Buga 2007
    - Balloonfiesta (das sowieso)
    - Autostadt Wolfsburg
    - Tropical Island
    - Toskana Therme
    - Maya Mare (mal gucken, was Lilo dazu sagt :D)
    - Belantis
    - irgendwelche Zoos und Wildparks
    - Affenwald Straußberg :D
    - Warner Bros. Movie World
    - u. v. m.

Meine Rollos waren den ganzen Tag über unten...

meine auch... :rollauge

Na ich weiß nicht, ich nehme lieber den Dirtdevil...

Da hat jemand zu viel Harry Potter-Verarsche geguckt :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• och so ne schöne Digitale Spiegelreflex könnt ich mir auch zulegen... Will aber net im Urlaub mit nen übelsten Klopper an Digitalkamera durch die Gegend laufen...

Das stimmt natürlich. Für Partyfotos muss dann doch wieder die Kamera meines Vaters herhalten.

Hmm, im Movie World in NRW, das jetzt anders heißt, war ich schonmal, das war zwar ganz nett, aber nochmal würde ich da nicht hinfahren. Hm, eigentlich wollten meine Brüder und ich nochmal in den Heidepark, mal sehen...

Da hat jemand zu viel Harry Potter-Verarsche geguckt :D

Nein, den Dirtdevil haben wir tatsächlich, der saugt allerdings nicht soo gut, finde ich. Da fand ich den alten Miele doch besser. Hach ja, wenn ich mal groß bin, habe ich einen Vorwerkstaubsauger. Die wahren Träume einer jeden Frau. :illepall (Ich glaube, die Sonne bekommt mir nicht gut.)