Ist deiner auch so aufgemotzt? :misstrau
Und ist er auch in der Farbe? (Ich mag silber / champagner Autos nicht...)
Wieso wartest du immer noch? Hab doch gesagt, dass die schon on sind .
Und sie sind gut geworden! Der Grashüpfer! :eek: Ach, entweder hast du Wurstfinger oder die Libellen sind so klein. Ich tippe auf letzteres. Der Hintergrund bei den anderen Libellenfotos ist leider so unruhig. Hätten die sich nicht wo anders hinsetzen können?
Deine Fotos sind toll <3. Das Hummelviechding is toll XD.
Danke, die Hummel war, wie gesagt, nur zufällig da. (Daher auch so unscharf.) Hmm, irgendwie gefallen mir die Fotos nicht mehr so.
Gezeigt?
Aber net hier!
Daran könnte ich mich erinnern :kopfkratz .
Da erinner ich mich auch nicht dran! Und ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Törööööh
muss ich nochmal hochladen...
Aber ASAP!
du mal ne Frage... bekommt man bei unseren Homepages die komische Tool-Bar oder was das da oben ist irgendwie weg? das nervt irgendwie... *doofguck*
Toolbar? Ich kann bei meiner PN-Adresse einstellen, ob überhaupt Werbung verwendet werden soll. Hmm, es gibt einen Metatag - oder war es ein CSS Attribut? - mit dem man den aktuellen Frameset sprengen kann und daher auch eine solche Werbung loswerden kann. Ich such mal...
(Edit: klick mich Das könntest du mal ausprobieren.)
und Kathy... das bild im roten Kleid, was during the graduation ceremony geschossen wurde sieht ja mal mega geil, sexy, scharf, umwerfend, gut, ... aus.
Darf ich dich mit dem Bild auf meiner HP verlinken? Will damit angeben
Wie willst du das verlinken? Wenn du ein Link auf das Bild einfügst, können das nur eingeloggte Leute sehen. (Es sei denn, du findest den Link zum eigentlichen Bild heraus...) Naja, tu, was du nicht lassen kannst. (Es sei denn, du schreibst dort irgendwas versautes zu, so z.B. dass wir gegrusc*elt haben oder so ne?) Mir fällt gerade auf, dass du keinen Kommentar geschrieben hast.
Ach man, ich höre hier gerade wieder ein vertrautes Geräusch ... Regentropfen auf dem Dachfenster. verdammt, gesten habe ich mich noch in der Sonne verbrannt und heute regnet es wieder.