Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Ist deiner auch so aufgemotzt? :misstrau

Und ist er auch in der Farbe? (Ich mag silber / champagner Autos nicht...)

Wieso wartest du immer noch? Hab doch gesagt, dass die schon on sind :D .

Und sie sind gut geworden! Der Grashüpfer! :eek: Ach, entweder hast du Wurstfinger oder die Libellen sind so klein. Ich tippe auf letzteres. ;) Der Hintergrund bei den anderen Libellenfotos ist leider so unruhig. Hätten die sich nicht wo anders hinsetzen können?

Deine Fotos sind toll <3. Das Hummelviechding is toll XD.

Danke, die Hummel war, wie gesagt, nur zufällig da. (Daher auch so unscharf.) Hmm, irgendwie gefallen mir die Fotos nicht mehr so.

Gezeigt?
    Aber net hier!
    Daran könnte ich mich erinnern :kopfkratz .

Da erinner ich mich auch nicht dran! Und ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Törööööh

muss ich nochmal hochladen...

Aber ASAP!

du mal ne Frage... bekommt man bei unseren Homepages die komische Tool-Bar oder was das da oben ist irgendwie weg? das nervt irgendwie... *doofguck*

Toolbar? Ich kann bei meiner PN-Adresse einstellen, ob überhaupt Werbung verwendet werden soll. Hmm, es gibt einen Metatag - oder war es ein CSS Attribut? - mit dem man den aktuellen Frameset sprengen kann und daher auch eine solche Werbung loswerden kann. Ich such mal...
    (Edit: klick mich Das könntest du mal ausprobieren.)

und Kathy... das bild im roten Kleid, was during the graduation ceremony geschossen wurde sieht ja mal mega geil, sexy, scharf, umwerfend, gut, ... aus.
    Darf ich dich mit dem Bild auf meiner HP verlinken? Will damit angeben :D

Wie willst du das verlinken? Wenn du ein Link auf das Bild einfügst, können das nur eingeloggte Leute sehen. :P (Es sei denn, du findest den Link zum eigentlichen Bild heraus...) Naja, tu, was du nicht lassen kannst. (Es sei denn, du schreibst dort irgendwas versautes zu, so z.B. dass wir gegrusc*elt haben oder so ne?) Mir fällt gerade auf, dass du keinen Kommentar geschrieben hast.

Ach man, ich höre hier gerade wieder ein vertrautes Geräusch ... Regentropfen auf dem Dachfenster. verdammt, gesten habe ich mich noch in der Sonne verbrannt und heute regnet es wieder.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Der Hintergrund bei den anderen Libellenfotos ist leider so unruhig. Hätten die sich nicht wo anders hinsetzen können?

Wie ich gestern schon zu Slayer sagte, so ganz zufrieden bin ich selber nicht mit den Bildern. Ich hab da auch eher hektisch umher geknipst... wer konnte denn auch schon ahnen, dass die nachher so zahm wird.

Und so gaaaaanz super dicht konnte ich leider auch nicht ran weil die dann jedesmal weggeflogen ist :( . Die Stelle war auch nicht ganz so perfekt, ich konnte mich nicht mal vernünftig auf den Rasen werfen, um evt. Blümschäns + Himmel als Hintergrund zu kriegen.

Naja, dass Viech wird schon wieder aufkreuzen, dann lass ich mir mehr Zeit mit der :D . Mein Bruder hat mir ja gestern au noch meine Cam geklaut, so dass ich gar keine Versuche mehr machen konnte +snüff+

Zitat

Aber ASAP!

Heisst soviel wie?

Zitat

Ach man, ich höre hier gerade wieder ein vertrautes Geräusch ... Regentropfen auf dem Dachfenster. verdammt, gesten habe ich mich noch in der Sonne verbrannt und heute regnet es wieder.

Ist hier heut auch nicht besser :( . Ich hab gedacht, dass heut wieder schöner blauer Himmel ist *mitm Finger auf das Bild zeig* und die Libellen wieder da sind aber nein.... alles bewölkt und doof +rumschmoll+.

• Und ist er auch in der Farbe? (Ich mag silber / champagner Autos nicht...)

Das Auto ist blau...

Da erinner ich mich auch nicht dran! Und ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Törööööh

Willkommen im Neustädter Zoo :D

Aber ASAP!

auf jeden

Toolbar? Ich kann bei meiner PN-Adresse einstellen, ob überhaupt Werbung verwendet werden soll. Hmm, es gibt einen Metatag - oder war es ein CSS Attribut? - mit dem man den aktuellen Frameset sprengen kann und daher auch eine solche Werbung loswerden kann. Ich such mal...
    (Edit: klick mich Das könntest du mal ausprobieren.)

Ich teste mal...

Wie willst du das verlinken? Wenn du ein Link auf das Bild einfügst, können das nur eingeloggte Leute sehen. :P (Es sei denn, du findest den Link zum eigentlichen Bild heraus...) Naja, tu, was du nicht lassen kannst. (Es sei denn, du schreibst dort irgendwas versautes zu, so z.B. dass wir gegrusc*elt haben oder so ne?)

Ich mach das schon irgendwie :D

Mir fällt gerade auf, dass du keinen Kommentar geschrieben hast.

wozu fehlt denn noch ein Kommentar? War die Quotefunktion zu schlapp?

Ach man, ich höre hier gerade wieder ein vertrautes Geräusch ...

lol ich hab gerade gelesen. "ich höre hier gerade wieder ein versautes Geräucht :D

Tante? was macht das Bild?

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• PAH :Schmoll

Dann nimm es in gross... ich finds halt nur in klein doof.. .. in gross liebe ich es XD

In Groß geht erst recht net aus Platzgründen

Falls deine Meinung allerdings über das Aussehen des Bildes gemeint war (bzw. was da zu sehen ist... wie auch immer)....... anscheinend kennst du mich net wirklich XD

du musst jetzt net in der kleinsten Schriftgröße schreiben, die du finden konntest. Ich kenn dich schon. Allerdings passt das iwie net ins Gesamtbild mit rein... ach wat weiß ich... :rolleyes

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• pfff na klar schreib ich so klein wie ich will pfff....

DU hast gesagt ich soll IRGENDEIN Bild (!!!) basteln... das hab ich getan! Nach meinem Geschmack. Schwarz, grau, lila (O_o) sind MEINE Farben.... und das Motiv sowieso XD.

mhh... passt schon iwie... ich penne nur iwie gleich ein...

neuer Ohrwurm... under my umbrella, elle ella elle, eh eh eh eh eh eh :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• das zweite zitat mit dem rolleyes smilie ist aber von dir und net von mir XD

jaja... auch quoten will gelernt sein... übrigens auf meiner HP ist zum mindest schonmal das Kleinformat von den Blumen... nur mal zum Beispiel....

Keine Angst... die Bilder werden noch größer, wenn man sie gießen tut...

n Apfel...

oder hier noch was als Bleistift...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• @ Kahi

1. Das Script funxt net... die Toolbar und die Werbung ist immernoch da

2. Wo hast du bzw. dein IE den Fehler entdeckt?

ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Haltet mich fern von dem Bösen und suchet die Erleuchtung in mir!

Ich bin so depremiert, dass ich alles was mir nicht gut tun könnte wech werfen sollte... zur sicherheit....am besten aus dem fenster... nein verbrennen... ach nein das brennt schlecht.
    Haltet mich fern, es frisst sich in mich hinein, dass ich nur auf doofe Gedanken komme und altes hoch kommen lasse <_>.

• Haltet mich fern von dem Bösen und suchet die Erleuchtung in mir!

Ich bin so depremiert, dass ich alles was mir nicht gut tun könnte wech werfen sollte... zur sicherheit....am besten aus dem fenster... nein verbrennen... ach nein das brennt schlecht.
    Haltet mich fern, es frisst sich in mich hinein, dass ich nur auf doofe Gedanken komme und altes hoch kommen lasse <_>.

Nina, ich schenke dir das letzte Stück meiner traumhaften schwarzen Herrenschokolade, die gerade zu unbeschreiblich auf der Zunge zergeht. Wie kann man dabei noch deprimiert sein? (Na, ok, nach 5min ist die Wirkung weg, aber hey)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Liebste K@hi aller Kathies... du wirst es mir nicht glauben aber selbst die traumhafteste schwarze Herrenschoko wird mir nicht helfen. Ich danke dir trotzdem!

Mein Tag ist ruiniert, ich brauche das Loch was sich nicht geschlossen hat bzw. nicht schliessen will!
    *ohrfeig*
    Wenn ich jetzt schon wieder davon anfange, fang ich gleich wieder an zu heulen.

Du weist ja auch mittlerweile wieso ;) *zu Jenny schiel*. Es mag zwar absolut lächerlich sein aber .... mir tuts weh....und wie du sicher weisst... der Jenny auch....

• ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA....habt ihr mich schön vermisst?? ;) was habt ihr so erlebt während meiner abwesenheit?? erzählt!!freitag bin ich wieder weg...holland unsicher machen für 2 wochen...

spanien (und eine woche frankreich) war der hammer...besser hätts nicht laufen können...frankreich war zwar verregnet, aber dafür wars in spanien umso geiler...:) :) :D

spanier sind toll <33333333 ;) (vor allem einer, hihi ;) ) :D

also, schießt los, was hab ich verpasst??

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

*umknuddel*

Ich wollte dir eigentlich nur kurz Hallo sagen... habe gerade keine Zeit. ;)