:lachen uns muss man net verstehen XD
Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH
-
-
Nina und ich verstehen uns man bedenke unsere telepatische gabe aber andere nää die müssen uns ned verstehen *g*
-
10zeichenblabla
-
OMG. Jetzt werden hier aber die Geschütze ausgefahren. Da muss ich natürlich nachrüsten. Rosa Wattebällchen sind out. Staubwedel-Weitwurf liegt voll im Trend.
Aber ich rüste gleich ne Stufe höher...
Die Angriffs-Strategie steht auch schon =)
irgendwie muss man ja gegen solche Staub-Demos vorgehen
-
Lecker PC :roftl
-
-
:roftl
Uhhh ich hatte heut ne Lybelle auf der Hand . Die war so zutraulich... sicher weil ich sie die ganze Zeit geknipst hatte *bilder kommen nachher on *.
Man brauch sich nur gaaaaaanz still hinhocken und Hand raus halten und das Viech fliegt einem auf die Hand <3. Toller Tag... jetzt muss ich nur noch den irre geilen (und vorallem komisch grossen) Schmetti vor die Linse kriegen +schmacht+. -
mhh... ich bin dabei, meine HP neu zu basteln. n bissle updaten etc. wird schon =)
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich jetzt n anderes Auto fahre?
-
mhh... ich bin dabei, meine HP neu zu basteln. n bissle updaten etc. wird schon =)
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich jetzt n anderes Auto fahre?
Schon wieder oder meinst du immernoch den Smartersatz? Was war es noch gleich? Opel? Mazda?Ich habe heute auch mal wieder fotographiert, zufällig ist sogar eine Hummel auf einem Bild mit drauf (ja, meine Kamera löst seeeeehhhhhr langsam aus). Komischerweise sind hier kaum Schmetterlinge - und wenn, dann sind es Kohlweißlinge - wie schade.
eins
zwei
Hummel voller Pollen
vier
fünfNina, wo bleiben die Libellenfotos?
-
Schon wieder oder meinst du immernoch den Smartersatz? Was war es noch gleich? Opel? Mazda?
Letztes mal war's noch nen Mazda xDZitatKomischerweise sind hier kaum Schmetterlinge - und wenn, dann sind es Kohlweißlinge - wie schade.
Pflanzt bei euch Lavendel und so Zeugs, dann sollen angeflattert kommen. Die meisten sind auch bei meinem Nachbar. Was nicht heisst, dass bei uns keine sind, nein in unserem Garten sind auch viele aber die schönsten sind bei dem drüben >_<.
Heut hab ich son richtig geiles Viech gesehen und der war sooo gross. Der hatte ungelogen sicher ne Spannweite von 10cm O_oZitatNina, wo bleiben die Libellenfotos?
Die sind grad reingeschmissen worden... sind aber heut net sooo toll geworten :suse .Deine Fotos sind toll <3. Das Hummelviechding is toll XD.
-
Schon wieder oder meinst du immernoch den Smartersatz? Was war es noch gleich? Opel? Mazda?
Darf ich vorstellen. Das isser...
aber deine Blümchenfotos sind richtig cool.
*auf Libellenfotos wart.
Da wir gerade dabei sind. hab gestern auch n richtig geiles Foto gemacht. Das größte Fachtflugzeug der Welt stand direkt vor mir (war aufm Flughafen) und da hab ich gleich geknipst... geil
-
Ist deiner auch so aufgemotzt? :misstrauZitat*auf Libellenfotos wart.
Wieso wartest du immer noch? Hab doch gesagt, dass die schon on sind . -
Ist deiner auch so aufgemotzt? :misstrau
n Stückchen joa =) Heckspoiler etc. kommt noch
Wieso wartest du immer noch? Hab doch gesagt, dass die schon on sind .
toll aber das Flugzeug ist größer als die Libelle
-
toll aber das Flugzeug ist größer als die Libelle
:misstrau Logischerweise schon oder hast du jemals schon so eine grosse Lybelle gesehen? -
:misstrau Logischerweise schon oder hast du jemals schon so eine grosse Lybelle gesehen?
mhh... wer weiß, was in den Tropenwäldern noch alles für Viecher rumfliegen
ich müsste auch mal wieder in den Garten n bisschen fotografieren... -
mhh... wer weiß, was in den Tropenwäldern noch alles für Viecher rumfliegen
Sicher einigesAber da ich nicht in den Tropenwäldern wohne, sondern nur an nem normalen Wald, kann ich dir das nicht beantworten.
Ich wollte eigentlich noch durch den Wald latschen und nen bissel knipsen.... wer weiss, was es dort alles für schöne Motive gibt :kopfkratz . Und der Lichteinfall ist auch schäääääää zu fotoknipsen ...hm.... ich brauch meine KAAAAAAAMERAAAAAAAAAAA komm endlich wieder damit verdammt +auf entzug sei :snif *
Zitatich müsste auch mal wieder in den Garten n bisschen fotografieren...
Mach das mal und dann zeigst du sie hier +wart+ . -
Mach das mal und dann zeigst du sie hier +wart+ .
hab ich schon öfters... die Schmetterlinge und Blümschen etc...
-
Gezeigt?
Aber net hier!
Daran könnte ich mich erinnern :kopfkratz . -
Gezeigt?
Aber net hier!
Daran könnte ich mich erinnern :kopfkratz .muss ich nochmal hochladen...
du mal ne Frage... bekommt man bei unseren Homepages die komische Tool-Bar oder was das da oben ist irgendwie weg? das nervt irgendwie... *doofguck*
ich update gerade meine Homepage bzw. homedingens...
und Kathy... das bild im roten Kleid, was during the graduation ceremony geschossen wurde sieht ja mal mega geil, sexy, scharf, umwerfend, gut, ... aus.
Darf ich dich mit dem Bild auf meiner HP verlinken? Will damit angeben -
du mal ne Frage... bekommt man bei unseren Homepages die komische Tool-Bar oder was das da oben ist irgendwie weg? das nervt irgendwie... *doofguck*
Nö...nur wenn nic.de.vu das wech macht XD