[*]ich wohl jetzt meine neue Homepage, die noch unvollständig ist, hochladen werde.
[/LIST]
mach mal... und verrate uns mal den Link...
wisst ihr wo ich gerade herkomme? Gigantisch...
Ich war gerade bei der Weltmeisterschaft zwischen Italien und Polen beim Halbfinale in einer einzigartigen Disziplin... Ich komme gerade vom World Pyro Award 2007 in Leipzig. Alter Falter war das geil... 1 Stunde lang Höhenfeuerwerk am Himmel von Leipzig. Einmalige Präsentationen, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Ich vermute mal, 15.000 Leute haben sich das Spektakel angeschaut. Davon standen bestimmt allein 5.000 auf der Brücke, wo ich auch stand. Direkt unter uns die weiße Elster, in der sich das Feuerwerk im Wasser spiegelte. Allerdings hatte ich schon meine Bedenken, denn die Brücke hat doch ziemlich gebebt, als eine Straba drüber fuhr.
Auf jeden Fall war es geil. Und man denk bestimmt, 5.000 Leute auf einen Haufen... haben die sich nichts zu erzählen? NEIN... Es war eine Totenstille. Man hätte eine Stecknadel fallen hören. Das einzige, was zu hören war, war das Knallen des Feuerwerks. Okay zwischendurch haben doch mal welche geredet, aber es war echt übelst krass... Anschließend wurde noch ein Verkehrschaos ausgelöst, weil 14.000 der 15.000 Leute ein Ziel hatten. Somit haben sich die Leute selber grün gegeben, und haben 4 Fahrbahnen blockiert... Alter Falter...
Ich werd demnächst mal Bilder hochladen... Find das immernoch geil... hab immernoch die Bilder von vor ner Stunde vor Augen....
Lasst es krachen
Ich wars