kuschelspinnen gibt es nicht :misstrau spinnen sind immer doooooof und fiiiiiiiiiies und bäääääääääh...aber nicht kuschelig :misstrau
Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH
-
-
Spinnen werden von mir getötet :hehe ... Doofe Spinnen... im Selbsthilfeverein gibt es keine Spinnen.... sonst wär ich net hier XD.
Hach man ey, dass is soooo scheisse warm hier .
Ich hasse es unterm Dach :snif ..... ich will Regen!
Anna, deine vorbei gepusteten Wolken sind übrigens knapp vorbei gezogen XD.Zitat von MariodingensIch bin der DIRT DEVIL
Da fällt mir nur der Text von Lordi ein "DEVIL IS A LOSER AND HE´S MY BITCH" :yeah:lachen
-
Ich bin der DIRT DEVIL
Der Dirt Devil pustet nicht, sondern soll eigentlich den Staub aufsaugen. Ich müsste den Dirt Devil mal hochholen, den dummen Staubsauger, der ein Fehlkauf war. Ich will den alten Miele Staubstauger wieder haben. :rolleyeskuschelspinnen gibt es nicht :misstrau spinnen sind immer doooooof und fiiiiiiiiiies und bäääääääääh...aber nicht kuschelig :misstrau
*zustimm*
Nach dem Motto "die besten Viecher sind tote Viecher" werden Spinnen, Fliegen, Mücken, Wespen, usw., die sich in mein Zimmer verirrt haben, auch mit der Fliegenklatsche beseitigt.Spinnen werden von mir getötet :hehe ... Doofe Spinnen... im Selbsthilfeverein gibt es keine Spinnen.... sonst wär ich net hier XD.
Hach man ey, dass is soooo scheisse warm hier .
Ich hasse es unterm Dach :snif ..... ich will Regen!
Anna, deine vorbei gepusteten Wolken sind übrigens knapp vorbei gezogen XD.
Ich will auch Regen, meine Bauchschmerzen von Vorgestern wurden nun von tollen Kopfschmerzen abgelöst. Super. Ich mag das zu warme Wetter nicht. Außerdem mag ich einige aus meiner Stufe nicht (mehr). Wieso lassen die sich vom Direktor so einschüchtern? Wir sind weg von der Schule, da ist es doch egal, was die Lehrer von der Stufe denken. Aber nein, stattdessen kleben sie die Zeitung zu, die sooo schön war. -
Wie, ich hab nicht richtig gezielt mit dem Pusten? Hmm Mist, ich glaub ich muss das nochmal üben...
Ich will auch Regen, meine Bauchschmerzen von Vorgestern wurden nun von tollen Kopfschmerzen abgelöst. Super. Ich mag das zu warme Wetter nicht. Außerdem mag ich einige aus meiner Stufe nicht (mehr). Wieso lassen die sich vom Direktor so einschüchtern? Wir sind weg von der Schule, da ist es doch egal, was die Lehrer von der Stufe denken. Aber nein, stattdessen kleben sie die Zeitung zu, die sooo schön war.Hattet ihr etwa keinen Regen? :misstrau Bei uns regnets seit gestern durch...okay, heute ists nicht ganz so schlimm und ich glaub, es ist gerad sogar schon seit heut Mittag trocken...aber gestern gabs keine Minute, in der es nicht geregnet hat. Kopfschmerzen hab ich übrigens auch, aber schon das ganze Wochenende...
*gääääääääääääääähn*
-
Wie, ich hab nicht richtig gezielt mit dem Pusten? Hmm Mist, ich glaub ich muss das nochmal üben...
:roftl Das hat hier erst in der Nacht um 2 Uhr geregnet... son bisselZitatBei uns regnets seit gestern durch...okay, heute ists nicht ganz so schlimm und ich glaub, es ist gerad sogar schon seit heut Mittag trocken...
Heut is es bei uns au bissel angenehmer... hatten wenigstens nur 33,4° im Schatten :rollaugeZitatKopfschmerzen hab ich übrigens auch, aber schon das ganze Wochenende...
Gründen wir nen Club der leidenden Kopfschmerzen :roftl . Ich bin meine gestern Gott sei Dank schnell los geworden. Hab die Freitag Abend mit ins Bett geschleppt und morgens mit rausgezerrt.... damit se endlich wech gehen, musste (auch wenn die sonst nicht helfen) ne Paracetamol her... -
Gründen wir nen Club der leidenden Kopfschmerzen :roftl . Ich bin meine gestern Gott sei Dank schnell los geworden. Hab die Freitag Abend mit ins Bett geschleppt und morgens mit rausgezerrt.... damit se endlich wech gehen, musste (auch wenn die sonst nicht helfen) ne Paracetamol her...
Paracetamol kriege ich nicht runter. Ich Kind. Aspirin (Acetyl-Salicylsäure - ein bisschen Chemie kann ich noch) hilft bei mir leider nicht. Also versuche ich es immer mit viel Trinken und rumgammeln.Anna: Hier hat es nicht geregnet, vorhin kamen ein paar Tropfen runter, doch die kann man schlecht als Regen bezeichnen, so vereinzelnt wie die gefallen sind.
-
Hier gehts gerad wieder soooo ein heftiges Gewitter runter, hilfeeeeeeeeeee :hua und ich musste natürlich auch gerade mit dem fahrrad nach hause fahren :misstrau
ich hab angst, das ist direkt über uns...:hua
-
uhhhh.... das kenn ich. Wenn hier nen Gewitter rüber zieht, dann ist das au immer direkt über uns. Und leider schlägt hier aufm Dorf iwie so schnell der Blitz ein :misstrau . Beim letzten mal wurde ich voll geblendet (obwohl der Blitz ziemlich weit wech war O_o) und danach gingen die Sirenen der Feuerwehr los :hua .
-
Bei uns ist hier gestern (oder wars vorgestern? ) ein blitz in nen kirchturm eingeschlagen...echt krass, die ist fast ganz runtergebrannt, ziemlich krass...und ganz viele Äste liegen hier überall rum und so...
und jetzt fängts schon wieder an zu regnen, ich glaub, das hört nie mehr auf :misstrau*nochmal weiterpust*
-
Anna du tust mir leid :kopfstrei .
Ich kann dir gerne was abgeben, hier hört die Sonne überhaupt nimmer auf . Hab jetzt schon eben die Jalousie ausgetauscht, weil ich nur son Plisee Teil hab und da scheint das trotzdem so durch und hier unterm Dach ist das kack warm :Schwitz . Blöde Hitze staut sich hier oben.... die Hasen liegen au schon wie tote... ich glaub ich bade die nachher mal (das gibt wieder unmengen an Handtuch verbrauch XD), die schwitzen sich ja erstrecht einen ab mit ihrem Fell (vorallem Zottel).
-
*Staubwedel in den Verein werf*
*weglauf*
-
Ich lach mich wech ey... hier giesst das wie sau, man kann schon fast nimmer wat sehen und ich war au noch draussen XD.
Eh, ich bin komplett nass... mich kann man auswringen XXXXXD. Unsere Terasse steht schon Unterwasser O_o..... und dat hört net auf :help..
Ich muss mich erstmal umziehen XD, dass ist eklig nass.
-
Ich lach mich wech ey... hier giesst das wie sau, man kann schon fast nimmer wat sehen und ich war au noch draussen XD.
Eh, ich bin komplett nass... mich kann man auswringen XXXXXD. Unsere Terasse steht schon Unterwasser O_o..... und dat hört net auf :help..
Ich muss mich erstmal umziehen XD, dass ist eklig nass.
Ne tus nicht... nimm mal Anlauf und schmeiß dich einmal quer durch den Verein... da wird hier mal feucht durchgewischt
-
Bitte?
Ich bin kein Wischmob/p !
-
-
Wischmop... so basta.... sense... ach blah....
-
Wischmop
Siehste... geht doch
... so basta
Ende im Gelende
.... sense
Echt mal... Ruhe im Karton
... ach blah....
echt mal... kann ja wohl net seit
*doofguck* :misstrau
-
:lachen XXXXXXXD
JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ IIIIIIIISSSSSS BAAAAAAAAAAAAAAACK +umknutsch+
-
ICH BIN WIEDER DA!
Es war irre geil auf der klassenfahrt
-
Willkommen zurück Jenny.
Habe ich euch schon erzählt, dass...
- ich aus dem Gottesdientskomitee ausgetreten bin, weil ich keinen Bock mehr auf die Leute, die übrigens auch die Zeitung zensiert haben, habe?
- der Gottesdienst einfach nur schrecklich war. Die Lehrerin hat im Grunde alles in die Hand genommen, das "Theaterstück" wurde rausgeschmissen, da es wohl Kritik an den Lehrern enthielt. Mal wieder hatten gewisse Personen nicht den Mut, um es trotzdem durchzuziehen. Schade.
- ich beim Friseur war, um mir die Haare hochstecken zu lassen, was allerdings ein totaler Reinfall war. Die Frisur sah sehr bescheiden aus, besonders weil sie auf Locken abziehlte, von denen nach 2 Stunden nichts mehr zu sehen war.
- meine Eltern mal wieder rumstressen und es geschafft haben, zwei wichtigen Tagen meines Lebens mit Stress die Harmonie zu nehmen. Danke. Ich hasse das!
- meine Mutter mit meiner Anleitung eine tolle Hochsteckfrisur aus meinen Haaren, die sich nurnoch nach Haarspray anfühlen (siehe oben) zaubern kann. :applaus
- ich im roten Kleid mit Make-up und der besagten Hochsteckfrisur hinreißend aussehe.
- ich während der Gala beim Aufrufen der einzelnen Abiturienten super nervös war, als ich allerdings dran war und meine Musik kam, war die Nervösität glücklicherweise verflogen.
- ich die beste Chemieabiturklausur an meiner Schule hatte (ach, es war auch die einzige). Außerdem habe ich seit 1998 die einzige 1+ in der besagten Klausur. Deswegen habe ich einen tollen Preis gewonnen, da kann ich mir voll ein Eis drauf backen.
- die Abiturgala wirklich total schön war.
- mein Klassenlehrer von Klasse 5 bis 10 extra für mich gekommen ist. (Ich liebe Sie, Herr H.!)
- die Party etwas leer war, doch trotzdem alles in allem ganz nett war.
- ich um 4 Uhr nachts noch mit Cola und Wasser wachgehalten ein Auto mit beschlagenen Fentserscheiben und meinem völlig besoffenen Bruder auf dem Beifahrersitz fahren kann.
- ich verdammt müde bin und mich frage, wieso ich nicht einfach ins Bett gehe.
- ich wohl jetzt meine neue Homepage, die noch unvollständig ist, hochladen werde.