:roftl
.
.
OMG Leuts .... ich strahl gerade über beide Ohren hoch hinaus.... ich übertreff euch gerade alle mit eurer super Stimmung.... ich kann gar nimmer auffhören zu lachen :roftl .
Hach.... Tigga ich steck dich "nachher" an .......
In meinem Aquarium is ne Spinne ersoffen :misstrau .
Ich frag mich nur, was die da drin wollte :kopfkratz . Vllt. ´nen freischwimmer machen? Nicht das ich um das Viech trauern würde XD. Meine kleinen Torpedos interessieren sich sowieso net für das Vieh XD.
Die haben ja nicht mal nen Auge für die doofen Schnecken :misstrau² (scheiss Schnecken, da macht man schon das komplette Aquarium sauber, wechselt die Steine, fummelt jede einzelne Pflanze nach den Viechern ab, damit die nicht nochmal da drin auftauchen und was ist? Diese mist Dinger kommen wieder :rolleyes)
Spinne im aquarium
Na ich hab auch erstma schön doof vorhin geschaut XD...
Hab da nur son Ding mit Beinen, die nach oben gingen gesehen :roftl .
:lachen wie geil
Wo seid iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr?? Lebt ihr noch??? *kreisch*
Hier hier *hopss* ich bin sogar im chat in letsrock! jaja
Hi,
gestern Abend klingelte mein Telefon, eine liebe Stimme sagte mir, ich solle doch um 8 an der Schule mit Schlafzeug, Abi-T-Shirt, das ich leider nicht habe, Sonnenbrille und Verpflegung sein. Kurz: Morgen ist Tag-X. Für alle unwissenden Leser, die sich unter dem Begriff nichts vorstellen, folgt eine Erklärung: Tag-X ist der Abistreich meiner Schule, wobei traditionell mit Wasserpistolen und -bomben die kleineren Schüler aus den Klassenräumen gejagt und auf dem Schulhof eingesperrt (der wird mit Bauzäunen abgeriegelt) werden. Es folgt dann ein kleines aber absolut chaotisches Programm, bei dem die Lehrer etwas leiden müssen.
Zurück zum Bericht: Gestern machte ich mich also mit meinem Bruder auf den Weg zur Schule, doch was wir da sahen, war nur enttäuschend. Die wenigen Leute, die da waren, wirkten absolut gelangweilt. Verdammt. Nach einem McDonald's Besuch, einer komischen Tour durch ein Stadtviertel, bei der wir ein Geschenk abgegeben haben, und einer Weile draußen rumgammeln wurde die Stimmung dann langsam besser. In der Turnhalle wurde das riesen Trampolin rausgekramt, das zwar aus Sicherheitsgründen nur in Betreuung von Trainern mit einer speziellen Trampolinausbildung aufgebaut werden darf, doch so etwas kümmert junge Menschen, die gerade ihre Reife unter Beweis stellen musste, herzlich wenig. Es war einfach voll lustig. Irgendwann wurde aber die inzwischen heisere Kathy müde und kam zum Glück - wenn auch nach einem sinnlosen Streit mit Flo (s.o.) - in ihr eigenes Bett. Schönheitsschlaf muss sein, jedoch nicht in einer Schulturnhalle.
Am nächsten Morgen, zwischenzeitlich hatte ich noch Werbeplakate, die mein Drucker teilweise gefressen hat, für die Zeitung gedruckt, trudelte ich also wieder an der Schule ein, wo eine nun größere Gruppe junger Abiturienten im besagten Abishirt mit Sonnenbrille und Wasserspritzpistole schon fröhlich am Feiern war. Auf ein Kommando wurde dann die Schule gestürmt, um die Schüler aus den Klassen vor die Schule zu treiben. Bedauerlicherweise weisen meine Lehrer nicht genug Humor und Mut auf, um sich ebenfalls dort unten sehen zu lassen. So hatten wir zu Spitzenzeiten 6 Lehrer von einem etwa 60-köpfigen Kollegium. Ein Armutszeugnis für die pseudo-beschäftigte Lehrerschaft. Naja, kurz darauf wurde der Zuckerwattestand eröffnet, während die Schaummaschine im vierten Stockwerk die Kinder vor der Schule mit Schaum beregnete. Was für eine geile Schaumparty! Schließlich waren eigentlich alle zumindest teilweise nass, zwei Lehrer hatten sich im Karaoke (Singstar!) bewiesen und die Schüler waren glücklich. Ich hoffe, dass ich bald davon Fotos bekomme.
Leider hat alles eine Schattenseite: Hinterher mussten wir aufräumen. Wie kriegt man Schaum aus einem Gebäude, wenn man nur kläglich mit Besen o.Ä. bewaffnet ist? Gar nicht. Wie schade, dass sich der Schulleiter erstmal künstlich aufregen musste, wobei er gleichzeitig offenbarte, dass die Schulputzfirma die Schule nie wirklich putzt und daher auch keine geeigneten Gerätschaften für etwas mehr Wasser als das schmuddelige Abwaschwasser, mit dem die Schule „geputzt“ wird, haben. So wurden wir also zu billigen Arbeitskräften, die zumindest den Keller des Schulgebäudes dank des Schaums von den Schichten Schmutz, die sich über die Jahrzehnte angesammelt haben, befreit haben. Super.
Trotzdem war das ein sehr lustiger Tag und der beste Tag X seit Jahren. Das muss die nächste Stufe 13 erst einmal toppen!
Liebe Grüße,
eine etwas übermüdete Kathy, die noch immer das Gefühl hat, Sandkörner im Haar vom Schaum zu haben.
:roftl Wir haben damals Schulfrei bekommen, weil die Lehrer so genervt von den Streichen der Abschlussklassen waren..... PÖH und gerade unsere Abschlussklassen durften nicht :Schmoll .
Hach ja... man könnte übrigens meinen, dass Gartensprengen nur was für hart Gesottene ist. Nachdem ich vorhin den Gartenschlauch angeschlossen hatte und schon nen bissel die Blümschän getränkt hatte, wollte ich aus dieser doofe Düse doch einen anderen Strahl "erscheinen" lassen (ich red nen scheiss Oo.... aber ich weiss jetzt nicht, wie ich das erklären soll XD). Ich steh da also, hochkonzentriert und dreh an dem Viech.... unbemerkt, drück ich dann auch noch den Hebel der Brause. Und was passiert, wenn man die Hand vorne an der Brause hat (da wo logischerweise das Wasser raus kommt )?
Genau, dass ganze Wasser spritzt einem entgegen :rolleyes .
Nun steh ich da mitten aufm Rasen, patsch nass von oben bis unten, nörgel rumm wie doof und spreng dann trotzdem weiter den Garten :roftl .
Und so doof wie ich bin, passiert mir das noch zwei mal :misstrau . So ist das, wenn man hochkonzentriert an etwas schraubt XD.
Tschääääääääännnnüüüülüüüüü.... ich war vorhin immer nur kurz nebenbei hier und hab deinen Pager deshalb erst vor Paar Minuten gekriegt
Hach ja... man könnte übrigens meinen, dass Gartensprengen nur was für hart Gesottene ist. Nachdem ich vorhin den Gartenschlauch angeschlossen hatte und schon nen bissel die Blümschän getränkt hatte, wollte ich aus dieser doofe Düse doch einen anderen Strahl "erscheinen" lassen (ich red nen scheiss Oo.... aber ich weiss jetzt nicht, wie ich das erklären soll XD). Ich steh da also, hochkonzentriert und dreh an dem Viech.... unbemerkt, drück ich dann auch noch den Hebel der Brause. Und was passiert, wenn man die Hand vorne an der Brause hat (da wo logischerweise das Wasser raus kommt )?
Genau, dass ganze Wasser spritzt einem entgegen :rolleyes .
Nun steh ich da mitten aufm Rasen, patsch nass von oben bis unten, nörgel rumm wie doof und spreng dann trotzdem weiter den Garten :roftl .
Und so doof wie ich bin, passiert mir das noch zwei mal :misstrau . So ist das, wenn man
Mach dir nichts draus, ich habe beim Autoputzen mit diesem Gartenschlauchaufsatz gekämpft. Eigentlich muss man nur drehen, damit sich der Strahl verändert bzw damit überhaupt Wasser daraus kommt. Beim Drehen ist dann leider der vordere Aufsatz des Teils abgeflogen (zum Glück nicht auf das Auto) und ich habe das Wasser abbekommen. Super.
Zitat von NüüüüünääääTschääääääääännnnüüüülüüüüü.... ich war vorhin immer nur kurz nebenbei hier und hab deinen Pager deshalb erst vor Paar Minuten gekriegt
macht nüx dafür kommst du jetzt on :p
uiii Kathy... ich verzichte jetzt mal auf das viele quoten... die Funktion alle Ehre aber so viel muss ja net sein...
also... Klang ja schonmal interessant... Allerdings ist das bei uns extremer ausgefallen... Wasserpistolen und -bomben waren vorhanden... zum Glück hatte unsere Schule außen nen Wasserhahn.. somit haben noch nen Wasserschlauch als Mittel in der Not benutzt
Bei euch waren die Schüler schon drinne und durften net raus? bei uns war es umgekehrt... bis die Schulleitung und der Hausmeister Druck gemacht haben
Will jetzt net noch alles aufzählen... wird zu viel...
@ Tante: net alle Knöpfe und Hebel bedienen
macht nüx dafür kommst du jetzt on
:kopfkratz Iwie haben wir es jetzt mitm verpassen oder :misstrau
@ Tante: net alle Knöpfe und Hebel bedienen
Kann ich doch nix zu :rollauge
Ich bin fix und alle, ich dreh gleich erstma ne Runde durchs Forum und dann hau ich mich aufs Bettchen. Hab heut Mittag noch das Aquarium gesäubert (ehhhh 3 von unseren Babys fehlen!!!!!!!!!! Die sind futscho de malio... ka wo die abgeblieben sind :nixweiss ... jetzt sinds nur noch 18 .. .meine kleinen süssen Torpedos :hug ). Joa, und danach erstma nach Winsen (paar km von Hamburg) gefahren... bin auch erst vor ner Stunde Heim gekommen.... und jetzt *umfall* ... ko :snif .
*erstma durchs Forum dreh*
Joa, und danach erstma nach Winsen (paar km von Hamburg) gefahren... bin auch erst vor ner Stunde Heim gekommen.... und jetzt *umfall* ... ko :snif .
*erstma durchs Forum dreh*
Das klingt wie ein Dorf... und Dörfer liegen meistens an ner Autobahn
Dann gings ja schnell vorwärts
NINA sofort ON KOMMEN KRAISCH! (na okay wenn du jetzt eh gleich wieder weg bist
Das klingt wie ein Dorf... und Dörfer liegen meistens an ner Autobahn
Dann gings ja schnell vorwärts
:misstrau Winsen ist KEIN Dorf ... zwar net gross aber kein Dorf...
Hast du was gegen nen Dorf? Dann hast du ja auch was gegen mich :misstrau . *durch das Kaff zeig*
(na okay wenn du jetzt eh gleich wieder weg bist
Bin nur ab und zu dran... weil... nebenbei ... na du weisst scho... auf unserer tollen Seite XD
:misstrau Winsen ist KEIN Dorf ... zwar net gross aber kein Dorf...
Hast du was gegen nen Dorf? Dann hast du ja auch was gegen mich :misstrau . *durch das Kaff zeig*
Ich? Gegen dich? Nee... Niemals... Ich meine, dass du ja dann eine schnelle Verbindung gehabt hattest, weil Dörfer und sowat kleines liegt meist direkt an irgend ner Bundesstraße oder Autobahn... Ne bekannte von mir wohnt direkt an der Auswahrt von der Bundesstraße... die fährt von der Bundesstraße (100 km/h erlaubg) runter auf die 30er Zone und anschließend gleich rechts in ne Spielstraße oder verkehrsberuhigter Bereich.. je nach dem und dann isse da und von Leipzig aus einfach auf die Autobahn und dann gleich auf die Bundesstraße... den Rest hatten wir schonmal.. Könnt dir jetzt noch mehr solche Beispiele nennen
Dörfer sind cool. da stehen manchmal richtig geile Häuser... Fahr auch manchmal durch Markrans durch, weil da n übelst cooles Haus steht...
Ich wars
na und dann kannst du doch auch nebenher mit mir schreiben, nina *jammer*
*in den Raum pust*
pfffffffffffffff
*Staub aufwirbel*
*hust*
Ich bin der DIRT DEVIL
niemand da?
pfff
*hust*
da nehm ich halt die Kuschelspinne an der Channelwand *knuff*