Daran hat nie jemand gezweifelt
:kopfkratz
ich liebe doch deine Haare, auch wenn sie etwas kurz sind
1. Liebst du micha, net meine Haare XD
2. Sind die net kurz +aufstampf+
Daran hat nie jemand gezweifelt
:kopfkratz
ich liebe doch deine Haare, auch wenn sie etwas kurz sind
1. Liebst du micha, net meine Haare XD
2. Sind die net kurz +aufstampf+
Zitat. Liebst du micha, net meine Haare XD
Natürlich lieb ich micha Aber deine Haare find ich toll!
:kopfkratz ... iwie hab ich den Satz am Wochenende schon ma gehört XD
Was das ich micha liebe und deine haare toll finde? :misstrau
Nein.... am Wochenende hat mir nur jemand gesagt, dass meine Haare toll sind und wollte die nimmer los lassen
Nein.... am Wochenende hat mir nur jemand gesagt, dass meine Haare toll sind und wollte die nimmer los lassen
Und was sagt dein Spieglein an der Wand?
hä?
10zeichenblabla
Du brauchst keine 10 zeichen hinschreiben..
Du kennst du den trick, hättest einfach hä und dann paaause und dann ?schreiben müssen
Bei mir geht das nie....
Soooo
Nina und ich vermissen die alten Chatzeiten, wir könnten diese mal richtig wiederbeleben,mit allen Man könnte erneut versuchen einen Channel aufn Simsforum.sever aufzubaun.
Gibt es denn überhaubt noch interesse an solchen Chat abenden?!
Ich bin dabei!!
(Ich glaube, heute würdet ihr mich nicht aushalten, ich hab mal wieder so extrem gute Laune, dass ich fast durchdrehe :D)
Ach ja....heute bin ich das erste mal durch die Gegend gedüst...-->erste Fahrstunde Also, nehmt euch in Acht! *hrhr*
Ich bin dabei!!
(Ich glaube, heute würdet ihr mich nicht aushalten, ich hab mal wieder so extrem gute Laune, dass ich fast durchdrehe :D)
ZitatAch ja....heute bin ich das erste mal durch die Gegend gedüst...-->erste Fahrstunde Also, nehmt euch in Acht! *hrhr*
Oh ha, na dann sollten wir anfangen Gummibäume zu pflanzen :roftl .
Ja komm heut abend, laberrunde
Wir können uns ja um 20 uhr oder so treffen in dem channel... #letsrock?
hach da könntsch ja au joinen.... XD
Ja, aber der #letsrock auf dem simsforumserver..
Wo denn sonst :misstrau der alte exestiert doch gar nimmer (?).....
Ja, ich wollt nur missverständnissen vorbeugen
hmmm heute abend müsst ihr leiiiiider, leider noch ohne mich auskommen, ich hab training obwohl ich vielleicht danach noch reinschaue...also, wenn ihr lang genug bleibt, komm ich auch noch vorbei *g*
Zitat von Ninaaaa
Oh ha, na dann sollten wir anfangen Gummibäume zu pflanzen :roftl .
ja, ich glaub, das wär das sinnvollste
wahhhhhhhhhh ich muss los, bis später!
Soooo
Nina und ich vermissen die alten Chatzeiten, wir könnten diese mal richtig wiederbeleben,mit allen Man könnte erneut versuchen einen Channel aufn Simsforum.sever aufzubaun.
Gibt es denn überhaubt noch interesse an solchen Chat abenden?!
Ich bin dabei, auch wenn es gleich Essen gibt.
Ich bin dabei!!
Ach ja....heute bin ich das erste mal durch die Gegend gedüst...-->erste Fahrstunde Also, nehmt euch in Acht! *hrhr*
Boah, da habe ich aber Glück gehabt. Ich war gestern in Aachen und habe auch eine Fahrschule gesehen. Anna, mein Beileid, da du in der Stadt deinen Führerschein machen musst. Das ist ja schrecklich. Wie die Leute fahren! (Ach, nee, das war ja ich.)
Ich freue mich mit dir, die Fahrstunden waren auch bei mir echt lustig. Wie ist denn dein Fahrlehrer?
Das ist ja schrecklich. Wie die Leute fahren! (Ach, nee, das war ja ich.)
:lachen ....