Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• :D :D :D

boah, Leute, könnt ihr mich bitte mal eben seelisch aufbauen? Ich bin stark deprimiert, weil ich heute Morgen in der ganzen Stadt keinen einzigen Bikini gefunden hab, der mir gefällt :misstrau Das kann doch nicht sein?? Liegt das an mir oder den Bikinis? ;)
    Ahhhhh...vorm Urlaub brauch ich unbedingt noch einen neuen...

(Ja, das sind meine wahren Probleme im Moment... ;) )

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• :D :D :D

boah, Leute, könnt ihr mich bitte mal eben seelisch aufbauen? Ich bin stark deprimiert, weil ich heute Morgen in der ganzen Stadt keinen einzigen Bikini gefunden hab, der mir gefällt :misstrau Das kann doch nicht sein?? Liegt das an mir oder den Bikinis? ;)

Anna, ich habe vollstes Verständnis für deine Niedergeschlagenheit. Ich suche im Schnitt 1 bis 2 Jahre lang nach speziellen Kleidungsstücken. Du findest sicherlich noch einen Bikini bevor du in den Urlaub fährst!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer tollen Hochsteckfrisur, die auch untalentierte Menschen (Ich!) hinkriegen.

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• boah, Leute, könnt ihr mich bitte mal eben seelisch aufbauen? Ich bin stark deprimiert, weil ich heute Morgen in der ganzen Stadt keinen einzigen Bikini gefunden hab, der mir gefällt :misstrau Das kann doch nicht sein?? Liegt das an mir oder den Bikinis? ;)

XD Das wird schon Anna..... der richtige wird dir schon noch in die Hände fallen :roftl . Das liegt eindeutig an den Bikinis... oder du warst einfach zu früh in der Stadt, die meisten hatten sicher noch keine Zeit in den Spiegel zu looken :lachen .

• Ich such auch ständig nach vernünftigen Bikinis.. allgemein brauch ich noch klamotten für Malta... wir fliegen nächste woche :eek:

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich komm nicht hinterher mit den ganzen meldungen... tut mir sorry
    *dich auf knien um verzeihung anbettel*

Meine abschlussklassenfahrt geht nach Malta..

vom 8.6 - 15.6

Ich werd dich vermissen tun.

[CENTER]

[/CENTER]

• :eek: Jetzt bin ich wirklich neidisch. Wir haben gebettelt, gefleht, gedroht und sind doch nach London geflogen. Grund: Eine Studienfahrt nach Malta ist doch bloß einer Sauftour. In London haben wir dann zwar bewiesen, dass auch eine Londonstudienfahrt zur Sauftour umfunktioniert werden kann, doch dann war es auch zu spät, um einen Flug nach Malta zu buchen. Wie schade für uns. Jedenfalls freue ich mich für dich und drücke dir die Daumen, dass du trockeneres Wetter hast als wir hier haben.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• London? Malta? Wir durften damals (hach so lange?) an die Ostsee fahren, da ja der Weg von wo anders länger wäre, falls einer nach Hause geschickt werden müsste :angry Somit kamen nur 5 Tage Ostsee zusammen... so ne Sch*** aber nuja...

Übrigens... ich würde mir selber nie im Straßenverkehr begegnen... Da war vorhin ne Frau aufm Fahrrad... ne große Pfütze und ich. Geschwindigkeit war auf 50 zugelassen. Was macht man(n)

1. 50 weiter fahren
    2. verlangsamen, damit die Fontäne net so hoch wird und die Frau noch trocken bleiben könnte...

Richtig wäre 1. gewesen... :rollauge

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• :roftl

Jaaa, unsere Lehrerin wollte sogar unbedingt nach Malta :) Und ich freu mich schon auf den Flug, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Fliegen :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Somit kamen nur 5 Tage Ostsee zusammen... so ne Sch*** aber nuja...

:hahaha Bei uns waren es 10 Tage

Zitat

Übrigens... ich würde mir selber nie im Straßenverkehr begegnen... Da war vorhin ne Frau aufm Fahrrad... ne große Pfütze und ich. Geschwindigkeit war auf 50 zugelassen. Was macht man(n)

1. 50 weiter fahren
    2. verlangsamen, damit die Fontäne net so hoch wird und die Frau noch trocken bleiben könnte...

Richtig wäre 1. gewesen... :rollauge

Dir sollte man den Führerschein entziehen :misstrau .....
    DIE ARME FRAU!

3. Möglichkeit: Wenn´s geht der Pfütze ausweichen (ohne Gegenverkehr versteht sich :rolleyes )

Ist bei dir eigentlich was ins Haus geflattert, nachdem du mit 20 km/h zu viel geblitzt wurdest? Hast da doch mal was erzählt.

• mhh... die Pfütze ging über die gesamte Straße... außerdem war da gerade Platzregen... die war so und so im wet look.

nönö... Blitzerfotos kamen bei mir net isn Haus... allerdings lag ein USB-Stick mit den Bildern vom WE im Briefkaster :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• mhh... die Pfütze ging über die gesamte Straße... außerdem war da gerade Platzregen... die war so und so im wet look.

Trotzdem fährt man dann langsam... du willst das ja sicher au net erleben oO

Zitat

nönö... Blitzerfotos kamen bei mir net isn Haus...

:misstrau

Ach man eh....
    Ich hab schon wieder nen Haargummi aufn Gewissen.... plöden dinger gehen bei mir imma so schnell putt :Schmoll

• Ach man eh....
    Ich hab schon wieder nen Haargummi aufn Gewissen.... plöden dinger gehen bei mir imma so schnell putt :Schmoll

Gel dir doch nen Iro so wie ich :D da hast das Problem mit Haargummis net :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich stell mir doch nur vor wie es aussehen würde, nicht das ich es will! :)

ich liebe doch deine Haare, auch wenn sie etwas kurz sind :D

[CENTER]

[/CENTER]