ZEIGEN! ach und husch ins ICQ mit dir
Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH
-
-
Genau das selbe hab ich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen hab. Aber echt tolle Bilder!! Ich würd auch gern nach Frankreich *seufz*
Hmm...*überleg* wie lang ist das her, wo wir uns getroffen haben? (micha, Kathy, Bine und Chris) Ist ja krass, dass die Haare so schnell wachsen
Das Treffen war am 26.3.2005. Wahnsinn. Als ich micha danach nochmal in Trier getroffen hatte, waren die Haare schon etwas länger. Wann war das? Der schicksalhafte Sommer 2005? Wie schnell doch die Zeit vergeht...Mir gehts suuuuuuuuuuuuper, die Laune könnt nicht besser sein,also, wer was abhaben will: Ich verschenke kostenlos gute Launeee!!!
Wie kommt's? Darf ich mich für dich mitfreuen?Tiggaaaaaaa .....
Auf dem "vorher - nachher" Bild sieht man von dem vorher Bild net die gesamte länge O_o... da fehlt nen Stück xD.... iwie sehen die gleich aus o_O.
Da fehlt ein Stück? ô.Ô Vielleicht sind die Haare ja doch nicht ab und das war alles nur ein böser Traum. Oder so.Heute hatten wir - mein Musikkurs - eine Probe für unseren Auftritt. Oh Gott wird der Auftritt peinlich. Von unserem 3 köpfigen Bass ist einer übrig geblieben. Der Tenor, der aus 5 "Künstlern" besteht und somit die am stärksten vertretene Stimme ist, klingt so kläglich, da die drei gloreichen Tenöre alles singen, nur nicht ihre Stimme. Im Sopran fehlt leider eine Sängerin, also sind wir nurnoch zu zweit. Naja, Julia macht das schon. (Erwähnte ich, dass ich kein Talent zum Singen habe?) Das Treffen war mal von dem mittelmäßigen Gesang abgesehen trotzdem ganz lustig.
Am Freitag betrete ich dann wieder die Schule, um meine Bücher zurückzugeben und meine Ergebnisse zu erfragen. Viel schlimmer ist aber, dass an dem Tag die Zeitung aus der Druckerei zurückkommt. Ich bin sooooo gespannt. (Dann kann ich auch mein eigenes Buch in mein Bücherregal stellen, Mario. Cool.)
Ach, apropos Vorher-Nachher-Fotos. Am Montag habe ich meinem Hund einen neuen Haarschnitt verpasst:
Vorher hatte er langes Fell (noch länger als auf dem Foto), was im Sommer natürlich unpassend ist. (Zudem stinkt es und ist Sammelstelle für Blätter, Stöckchen und Kletten.)
Nachher - Sieht er nicht süß aus? So jung vorallem, sodass ich glatt vergessen könnte, dass er ein alter Mann ist. Der Puschelschwanz (Das Wort erinnert mich an das erste Dürentreffen inklusive Postkarte) sieht heiß aus, finde ich.Liebe Grüße,
Kathy -
Da fehlt ein Stück? ô.Ô Vielleicht sind die Haare ja doch nicht ab und das war alles nur ein böser Traum. Oder so.
Nein harte Realität . Das war nur so doof geknipst, dass meine Haare da nimmer ganz druff passten XD.ZitatAch, apropos Vorher-Nachher-Fotos. Am Montag habe ich meinem Hund einen neuen Haarschnitt verpasst:
Vorher hatte er langes Fell (noch länger als auf dem Foto), was im Sommer natürlich unpassend ist. (Zudem stinkt es und ist Sammelstelle für Blätter, Stöckchen und Kletten.)
Nachher - Sieht er nicht süß aus? So jung vorallem, sodass ich glatt vergessen könnte, dass er ein alter Mann ist. Der Puschelschwanz (Das Wort erinnert mich an das erste Dürentreffen inklusive Postkarte) sieht heiß aus, finde ich.Waaaaaaah wie süüüüüss :seelove . Wie son kleiner Teddybär +knuff+.
-
Schon interessant zu sehen, wie brav ein Hase sein kann, wenn man sein Körbchen frei räumt :misstrau . (Ich schmeiss da meistens meine Sachen rein XD).
Das scheint Zottel wohl nicht zu gefallen, nachdem ich das leer geräumt hab und seine Kuscheldecke brav reingelegt hab, hört der wenigstens o.O. Davor hat er mich fast zur Weissglut gebracht und nur dummes Zeug gemacht.
*ihn mal wieder bei meinem bruder raus jagen geh :rolleyes *
-
JEHA... Wochenende Hofparty... Alkohol, Bildhafte Dokumentation mit Gesichtsentgleisung, Anschließende Onlinestellung der Bilder... Ach du Sch***.
Und wer darf da net fehlen? richtig... ich Allerdings werde ich mich zusammen reißen, die Bilder hier net zu posten Reicht schon, dass die wo anders online sind... Ich hoffe, Sie findet niemand im Netz :hua -
Harharhar GOOOOOGGGGGGLEEEEEE :hehe
Woah hier is eben super tief nen Heisslutballon rübergeflogen, ich hab mich erstma voll erschrocken XD. Ich hoffe, der hat das bis hinten zur Lichtung geschafft, ansonsten hängen die jetzt im Wald drin :roftl .
-
Harharhar GOOOOOGGGGGGLEEEEEE :hehe
Wird dir nicht weiterhelfen... Was willst denn da für ein Suchkriterium eingeben?
Mario besoffen? *doofguck* nee... da kannste auch Pusteblume eingeben... die Suchergebnisse sind die selben... nur in grün...
-
Werden wir ja sehen
-
Werden wir ja sehen
Ich hoffe und vermute... eher net
Muss net sein
Erstmal die Bilder angucken... vll. erkaufe ich mir auch einen schwarzen Balken für 0,50 Euro pro Bild -
:misstrau .
-
Gratuliert mir!
Sagt mir, wie toll ich bin!
Bewundert mich!
Beneidet mich! *g*
Mathe: 1, Englisch: 1- (yeah Baby, das ist meine beste Englischklausur), Chemie: 1+, Religion: 1+ (Amen)
Damit habe ich einen Abischnitt von 1,2. Verdammt bin ich gut. Ich freue mich riesig. Heute Abend sehe ich die Zeitung, hoffentlich freue ich mich dann noch viel mehr.
Liebe Grüße,
Kathy -
Yehöööööööööööööööö Herzlichen Glückwunsch Kathy :rosen .
Kathy tu bist toll!
Kathy ich bewunder dich!
Kathy ich bendeide dich!XD
Heute viel der Startschuss für mein Geburtstagsmarathon..... wie jedes Jahr :snif . Party steigt Gott sei Dank erst Morgen... Heute würde ich bei der Schwüle eh verrecken XD.
Naja ok, eigentlich hat Cindy am 21.5 angefangen (is 9 geworden :eek:) aber da sie nun mal nen Tier is, zählt das ja nich XD.
Obwohl... Nancy hatte auch am 21. .... aber wir haben ja eh kein Kontakt mehr :misstrauAch mannnnooooohooooooooo.... scheiss Schluckauf, wenn das so weiter geht, bin ich vom dauer hicksen nachher heiser >_<.
-
Gratuliert mir!
Congretulations
Sagt mir, wie toll ich bin!
Du bist sooo toll.
Bewundert mich!
Du siehst richtig gut aus in dem Kleid (und das meine ich ernst :D)
Beneidet mich! *g*
Mahh... dir stehen Kleider besser als mir :roftl *beneid* *doofguck*
Hier... in Leipzig ist heute MEGA AKTION
1. Heute ist das Zusatzkonzert von Bernhard Grönemayer in Leipzig auf Grund der zu hohen Nachfrage... dafür sind schonmal heute 40.000 Leute hier
2. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig. Das sind auch nochmal einige... wenn nicht sogar noch mehr... Also die Innenstadt ist seit gestern gut besetzt...Wollte nicht jemand sich das ganze in Leipzig antun? war das nicht micha der nach Leipzig kommen wollte? Der wollte doch fragen, ob wir uns da in Lpz. treffen... Allerdings ist das 1 Monat her wo der gefragt hat... :rolleyes
Weiß jemand, wo die diesjährige LOVEPARADE stattfindet? Leipzig stand ja da mal als Favorit aufm Programm... Wollt mal wissen, was daraus wird...
Ich wars
-
Mahh... dir stehen Kleider besser als mir :roftl *beneid* *doofguck*
:misstrauZitat2. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig. Das sind auch nochmal einige... wenn nicht sogar noch mehr... Also die Innenstadt ist seit gestern gut besetzt...
Sowas könnte hier ruhig mal statt finden :misstrau²ZitatWeiß jemand, wo die diesjährige LOVEPARADE stattfindet? Leipzig stand ja da mal als Favorit aufm Programm... Wollt mal wissen, was daraus wird...
Weisst du noch unser Thema von gestern? Meister Google.... der finde alles.... und das mein ich wirklich...... ...HAHAHA na jetzt hat hier wohl wieder wo der Blitz eingeschlagen, die Sirenen der Feuerwehr läuten. Geil.... und das scheiss Gewitter zieht genau über unser Haus.... ich wurde gerade vom Blitz geblendet :misstrau³ . Na hoffen wir mal, dass der in keinen Baum im Wald einschlägt, sonst fackeln wir hier noch ab (O_o).
-
:misstrau
:angry
Sowas könnte hier ruhig mal statt finden :misstrau²
Zich Tausend Leute kommen überall von Deutschland nach Leipzig... und wer kommt net? Tantchen...
Das Leben ist bekannterweise kein Ponnyhof... Wir sind hier net bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"Weisst du noch unser Thema von gestern? Meister Google.... der finde alles.... und das mein ich wirklich...... ...
Muha so ne scheiße... ich habe immernoch auf Leipzig gehalten... :rolleyes vll. n anderes mal...
-
:angry
Wat denn? Ich wusste ja nicht, dass du auch Kleider anziehst :rolleyesZitatDas Leben ist bekannterweise kein Ponnyhof... Wir sind hier net bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"
:illepall ?ZitatMuha so ne scheiße... ich habe immernoch auf Leipzig gehalten... :rolleyes vll. n anderes mal..
:hahaha -
Wat denn? Ich wusste ja nicht, dass du auch Kleider anziehst :rolleyes :hahaha
Tu ich auch net... find das Bild nur geil, wo Kathy im Kleid ist... Ich wollte damit nur veranschaulichen, dass sie damit einfach Bombe ausschaut... Einfach Kathy... ne bessere Steigerung gibbet net
-
KATHY!! Das ist ja Wahnsinn! Ich beneide dich ganz fürchterlich Respekt! :knuddel
Ich habe die letzte Nacht und das tierisch heftige Gewitter teilweise im Zelt, teilweise draußen auf einer Wiese und teilweise in einer Scheune voller Stroh verbracht. Das war schon tierisch heftig...und geschlafen hab ich auch nur wenige Stunden, darum geh ich jetzt erst duschen und danach wieder schlafen
Bleibt brav.
-
Klasse gemacht Kathy freut mich
Ohja bei uns war auch Gewitter.. laut und hell. Ich hab erstmal das Fenster zugemacht, hat ned so viel genützt, habs immer noch sehr gut gehört
-