JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYY komm ganz ganz ganz ganz ganz schnell aus Frankreich wieder!
Das is so langweilig ohne dich
Mit wem soll ich denn über Fiona lästern?
Och manno
JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYY komm ganz ganz ganz ganz ganz schnell aus Frankreich wieder!
Och manno
Alles anzeigenJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYY komm ganz ganz ganz ganz ganz schnell aus Frankreich wieder!
Och manno
Jenny ist schonwieder in Frankreich? Wieso nimmt die mich nie mit? :angry
Und zum Thema lästern. Nimm mich Ich hab zur Zeit 1... 2...... 2 Opfer Was heißt ich, eigentlich fast alle in meinem Umkreis ... ahhh es sind 3
Ich biete mich gerne als Ersatz an... Sag ne Zeit und ich hoffe, dass ich da im ICQ bin
Liebe Grüße
Mario wars
Jenny ist schonwieder in Frankreich? Wieso nimmt die mich nie mit? :angry
Wieso soll sie dich mit nehmen, wenn se den Micha dabei hat :misstrau ?
ZitatUnd zum Thema lästern. Nimm mich
Na jetzt ists zu spät :misstrau² . Ich hab die Schadenfreude gestern mit mir selber geteilt :rollauge .
YEAHHHHHHHHHHHHHHHh
Ich habs gestern geschafft, mir die Poster (ich war so gierig und hab mir 3 Stück gekauft XD) von Victoria Frances zu besorgen und hab sie gleich mit Freude an die Wand/Tür geklebt +rüberschmacht+.
Jenny, ich weiss, dass was ich jetzt sagen werde wird dir absolut nicht gefallen. Du hast mich ja schon immer ausgeschimpft, wenn ich es nur angesprochen habe aber schimpf jetzte net so dolle mit mir :erschreck .
Meine Haare sind jetzt gute 40 cm kürzer .
Ich hab mir vorhin ein ins Knie gelacht, weil meine Mutter beinah geheult hat :roftl . Immerhin musste sie ja schneiden ^_^.
Mum: "Bist du dir wirklich sicher?"
Ich: *doofguck* "Ja".
Mum: *wehmütigschau*
Ich: *wart*
Mum: "Hast du nen Gummiband? "
Ich: *hochalt*
Mum: *zusammenbind* *scherenimmt* *guck* *ansetz* *losschneid* "Jetzt ist es zu spät"
Ich:*zufriedenschau*
Mum: *fastheult* *hochalt* "Das häng ich mir an die Wand!"
Ich: :lollen
Und nein, nix Foto XD
YEAHHHHHHHHHHHHHHHh
Ich habs gestern geschafft, mir die Poster (ich war so gierig und hab mir 3 Stück gekauft XD) von Victoria Frances zu besorgen und hab sie gleich mit Freude an die Wand/Tür geklebt +rüberschmacht+.
Du konntest dich also nicht für eines der drei entscheiden. Das war ja klar. Die sind aber alle drei hübsch.
Alles anzeigenJenny, ich weiss, dass was ich jetzt sagen werde wird dir absolut nicht gefallen. Du hast mich ja schon immer ausgeschimpft, wenn ich es nur angesprochen habe aber schimpf jetzte net so dolle mit mir :erschreck .
Meine Haare sind jetzt gute 40 cm kürzer .
Ich hab mir vorhin ein ins Knie gelacht, weil meine Mutter beinah geheult hat :roftl . Immerhin musste sie ja schneiden ^_^.
Mum: "Bist du dir wirklich sicher?"
Ich: *doofguck* "Ja".
Mum: *wehmütigschau*
Ich: *wart*
Mum: "Hast du nen Gummiband? "
Ich: *hochalt*
Mum: *zusammenbind* *scherenimmt* *guck* *ansetz* *losschneid* "Jetzt ist es zu spät"
Ich:*zufriedenschau*
Mum: *fastheult* *hochalt* "Das häng ich mir an die Wand!"
Ich: :lollen
Und nein, nix Foto XD
*Taschentuch such*
*schnief*
*eigenen Zopf anfass* Ach, ich habe ja gar keinen Zopf, die Haare sind ja hochgewickelt. Es ist einfach zu warm.
Nina, spinnst du? 40cm? Da bleibt ja kaum was übrig. Wie lang waren die Haare vorher? 70cm? Ich heule schon bei 4cm, was wohl der Hauptgrund ist, weswegen ich nicht zum Friseur gehe. Ein Foto will ich von deiner Schandtat gar nicht sehen. Das würde ich nicht ertragen. Wie konntest du nur?
Ach, ich brauche ein neues, gutes, schnulziges Buch. Ich habe mal wieder mein Lieblingsschnulzroman "Sweet Revenge" von Nora Roberts gelesen und bin - wie immer - enttäuscht, wie schnell sie den letzten Teil auf so wenig Seiten abhandelt. Wieso hat die Frau den Schlussteil nicht ausgekostet und 50 Seiten mehr geschrieben? Zu traurig. Die Charactere sind so toll. Trotz des ganzen Schnulzes verfällt das Buch doch nicht in den Rosamunde Pilcher 0815 Style, ganz im Gegensatz zu vielen ihrer anderen Büchern.
Ich glaube, ich lege mich wieder raus in meine Hängematte und genieße die Freiheit und Leichtigkeit, erstmal keine Prüfungen mehr in Sicht zu haben.
Liebe Grüße,
Kathy
Nina, spinnst du?
Jeden Tag ein bissel mehr XD. Die Entscheidung fiel gestern ganz plötzlich ;D und heut hab ich es in die Tat umsetzten lassen.
Zitat40cm? Da bleibt ja kaum was übrig.
Och doch, da bleibt was übrig
ZitatWie lang waren die Haare vorher? 70cm?
Na so 95cm - 1m sicher
ZitatIch heule schon bei 4cm, was wohl der Hauptgrund ist, weswegen ich nicht zum Friseur gehe.
Als ich jünger war, hab ich au immer gesagt, ich schneid die nieeeeeeee ab.
Allerdings hatte ich sie 2001 ja schon mal bis zur Schulter abgeschnitten.
Meine Mutter is meine privat Friseusin, ich bin au noch nie wirklich beim Friseur gewesen.
ZitatWie konntest du nur?
Es wurde mal Zeit.
Ich hab mich ja schon ständig drauf gesetzt xD. Und sowieso war es mir langsam zu nervig Abends ständig zu flechten, weil ich mich Nachts sonst drin eingewickelt hab.
Jetzt fühlt sich das am Kopf ziemlich luftig und leicht an +umherwedel+ XD.
ZitatAch, ich brauche ein neues, gutes, schnulziges Buch.
Ich sollte meins auch mal weiter lesen :rollauge
Ich nutze jetzt mal ganz gekonnt nicht die Quote-Funktion. Das wären zu viele Quots jetzt geworden. Ich hab zwar ne Menge Lange Weile aber soo viel nun auch wieder net...
Also... Ich bin ja nie abgeneigt, Bilder von Tantchen oder Kathy mir anzugucken. Stell mal online Kann man ja mal angucken
Sooo... von mir gibbet auch neue Bilder im Anzug allerdings net online.
Kathy... falls du ein Buch suchst... Ich bin unter die Autoren gegangen. Mein Projektteam und ich haben ein Buch mit einer Auflage von 100 Stück rausgebracht. Boah ist das geil... Das hat nen besonderen Platz in meinem Bücherregal... Mein erstes selbstgemachtes Buch :hug
So das wars im groben...
Ich wars
Hat jemand nen Eis für mich? *auslauf*
Hat jemand nen Eis für mich? *auslauf*
magst mal kosten? Hab hier gerade ne Schüssel mit Burbon-Vanille, Schlagsahne und bunten Streußeln drauf... magst mal n Löffel kosten? Aber dann net nur die Sahne runterlöffeln
Zitatmagst mal kosten?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *saus*
Boah is das fies ey.... ich will au nen Eis
Ich will einen Eiskaffee. Aber ich koche nicht nur für mich Kaffee. Ich könnte mir aber Crêpes machen. *Mmmhmm...*
Oder lege ich mich doch erstmal in die Hängematte? HmmHmhm, ich gucke mal kurz, ob noch im Garten Sonne ist...
*zum Fenster lauf*
*zurücklauf*
Es gibt keine Sonne. Schade. Dann kann ich meine Ich-bin-ein-Star-und-will-nicht-erkannt-werden-Sonnenbrille ja wieder weglegen.
Ich war heute shoppen, weswegen ich nun die besagte Sonnenbrille besitze. Meine Uhr tickt auch wieder. Toll.
Jenny: Die Fotos sind echt schön, allerdings passt der micha auf den Fotos nicht zu dem Bild, das ich von micha im Kopf habe. An die Haare werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Liebe Grüße,
Kathy
Tschuldigung, kenn ich Sie nicht irgendwo her? Ja sie mit der Sonnenbrille
Boah ist das abartig... Habe heut nochmal ne Präsi gehabt about meinen Bestseller Boah 35 °C im Schatten grob geschätzt und 90°C inner Sonne... Mein Wasser wurde weniger, obwohl ich nichts getrunken habe... muha und dann renn ich noch in nem schwarzen Anzug durch die city... Allerdings war es auch wieder cool. Hab die Anzugjacke aufgemacht, meine Sonnenbrille aufgesetzt und dann mit meinem Team-Partner im selben Outfit und Sonnenbrille durch die city... Jeha... voll cool. und unterm Arm noch ne Lappy-Tasche... woha...
Schnell noch zu BK rein und nen Großen Erdbeershake bestellen und weiter ging die Jagt. What a Tag heute...
Übrigens... Hab die Kathy immernoch net im VZ gefunden
MFG
ich wars
edit: hab auch die Bilder gesehen und ich muss sagen... WILLKOMMEN IN SAINT TROPEZ
Seine Haare sind toll!
Ich find er schaut doof aus, mit kurzen haaren, mit längern sieht er viel viel viel besser aus *grins*
In Frankreich wars es übringens total schön, okay die Fahrten waren immer etwas anstrengend aber sonst wars toll.
Waren in Cannes und in St. Tropez und sonst am Strand
premiere für micha Aber es hat ihm sehr gut gefallen
St. Tropeeeez *auf die karte von damals deut* (oO "damals" hört sich an, als wäre das schon Ewigkeiten her XD)
Jenny: Die Fotos sind echt schön, allerdings passt der micha auf den Fotos nicht zu dem Bild, das ich von micha im Kopf habe. An die Haare werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Genau das selbe hab ich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen hab. Aber echt tolle Bilder!! Ich würd auch gern nach Frankreich *seufz*
Hmm...*überleg* wie lang ist das her, wo wir uns getroffen haben? (micha, Kathy, Bine und Chris) Ist ja krass, dass die Haare so schnell wachsen
Mir gehts suuuuuuuuuuuuper, die Laune könnt nicht besser sein,also, wer was abhaben will: Ich verschenke kostenlos gute Launeee!!!
Anna schwebt heute als Sonne durchs Forum XD
Jaaaaaaaaaaaa
Boah, ich bin mir gerad irgendwie selbst unheimlich Ich glaub, ich sollte mal schlafen gehn Gute Naaaaaaaaacht und süße Träume euch allen!
Naaaaaaaaaaacht Anna :kiss
Ich finds gut, das sie so schnell gewachsen sind Ich fand die kurzen Haare nicht so schön So siehts viel besser aus *grins*
Hach gut das er in Zwo wochen schon wieder zu mir kommt (1.6-3.6)
Tiggaaaaaaa .....
Auf dem "vorher - nachher" Bild sieht man von dem vorher Bild net die gesamte länge O_o... da fehlt nen Stück xD.... iwie sehen die gleich aus o_O.