Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Aua

Haben se wenigsten nen coolen "Stunt" hingelegt :D . xD

Hat man schlecht gesehen... das passierte genau am Streckenteil gegenüber von der Tribüne. Ich hab nur gesehen, dass das >Pferd< auf einmal vorne die Hufe hochgerissen hat... dann sind n paar Vögel irgendwie aufgeschreckt :D und joa... das wars schon, was in meinem Blickfeld war... Allerdings kamen zwei >Pferde< ohne Reiter ins Ziel...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Die Vereinsmitglieder sind in letzter Zeit ziemlich gesprächig :misstrau .

*Schande über mein Haupt*

Na wenn du au damit anfängt, kann man ja gleich den Verein schliessen :misstrau .

Oder soll ich ab heute allein Unterhalterin des Vereins sein? Immerhin hab ich ja jetzt Zeit :D .

Wer würde denn den Verein schließen? (Dazu müsste erstmal jemand (ich?) aktiv werden.)
    Aber du darfst natürlich gerne die Position des Hofnarren übernehmen...

Sorry, ich kann euch gerne was über die Freiheit eines Christenmenschen nach Luther erzählen, doch ich denke, dass Bekehrung bei euch eh hoffnungslos ist. ;) Also widme ich mich alleine meinem Religionsordner und hoffe, am 16.Mai ein gutes Ergebnis erzielen zu können.

Bis dahin ist mein Geist natürlich bei euch, doch mein Computer bleibt erstmal eher aus.

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• 1. *DAUMEN QUETSCH* für Kathy
    ... und ich find das Kleid immernoch toll :rolleyes

2.

EILMELDUNG

Nur weil mein W-Lan heute spinnt :Schmoll

Glückwunsch... aber der Airlinename ist sch.... schön :D

was mal wirklich tragisch ist ist, dass meine Mittagspause morgen verkürzt wird :suse

Hab n Meeeeeeting... muha

*am Eis rumleck*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• sprich dich ruhig aus :misstrau

Wieso sollte ich?

Na wenns nur morgen is, ist es doch gar net so schlimm :rolleyes

mahhh... ich wollte morgen Türkisch Pizza essen.... :rollauge klappt nun net

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Montag.. erster prüfungstag.. deutsch.. wir haben drei Texte zur Auswahl.. Prosa-ein Lyrik und ein Sachttext..

Aber glücklicherweise zählt die Vornote 2/3 und die Prüfung "nur" 1/3 von daher gehts eigentlich noch.. trotzdem.. ich hoffe ned das ich das total versau ...

[CENTER]

[/CENTER]

• irgendwas...

(im Auftrag von ganz oben...)

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• hier... allgemeine Info...

In den nächsten 2-3 Monaten gibt es eine kompletterneuerung auf meiner Homepage :D

Letztes update war im Februar :D

So... und nun kommt bald das update

aber wisst ihr was mich aufregt? Ich habe schon die 2. Anfrage bekommen auf einen Job im Ausland :angry

Die erste Anfrage war irgendwo aus der Karibik und nun die 2. von der Côte d'Azur. Hey... und ich hab schon Vertrag fürs Abi unterschrieben... mah... konnte immer nur sagen... peut-être l'anneé pourchain... tolle Show...

Dann geh ich mal in die city, und mach mal mein letztes Großprojekt weiter...

MFG

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Montag.. erster prüfungstag.. deutsch.. wir haben drei Texte zur Auswahl.. Prosa-ein Lyrik und ein Sachttext..

Aber glücklicherweise zählt die Vornote 2/3 und die Prüfung "nur" 1/3 von daher gehts eigentlich noch.. trotzdem.. ich hoffe ned das ich das total versau ...

Und, wie ist es gelaufen?

:roftl Also von dir selber

Dein Avatar und deine Signatur sind traumhaft. Guck mal da, da liegt ein augegessenes Brötchen. *Sig und Ava klau*

*schäm* Ich bezweifel, dass meine Homepage 2007 schon ein Update gesehen hat. Welche Homepage überhaupt, habe ich noch eine? Letztens ist mir aufgefallen, dass meine Galerie gar nicht mehr existiert. *schluchz* Der schöne Bilderrahmen.

Darf ich für dich gehen? Ich spreche zwar kein französisch mehr, doch das kann ich mir ja wieder aneignen, ansonsten tut's doch auch Englisch oder Zeichen-Bildchensprache, wobei ich nicht so eine tolle Zeichensprache wie die Bine beherrsche.

So, ich widme mich mal wieder der tolle Hilde, die wohl eher irre war als gottnahe, und dem Hiob, an dessen Stelle ich mir reichlich verarscht vorgekommen wäre.

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Und, wie ist es gelaufen?

Da will ich auch wissen... los sag schon Tigga

Dein Avatar und deine Signatur sind traumhaft. Guck mal da, da liegt ein augegessenes Brötchen. *Sig und Ava klau*
    *schäm* Ich bezweifel, dass meine Homepage 2007 schon ein Update gesehen hat. Welche Homepage überhaupt, habe ich noch eine? Letztens ist mir aufgefallen, dass meine Galerie gar nicht mehr existiert. *schluchz* Der schöne Bilderrahmen.

Ohhh... wollen wir eine zusammen machen?

Darf ich für dich gehen? Ich spreche zwar kein französisch mehr, doch das kann ich mir ja wieder aneignen, ansonsten tut's doch auch Englisch oder Zeichen-Bildchensprache, wobei ich nicht so eine tolle Zeichensprache wie die Bine beherrsche.

Öhm... können uns ja teilen... sind ja zwei Angebote... was sagt dir eher zu? Karibik oder Côte d'Azur?

So, ich widme mich mal wieder der tolle Hilde, die wohl eher irre war als gottnahe, und dem Hiob, an dessen Stelle ich mir reichlich verarscht vorgekommen wäre.

Schönen Gruß an Hilde

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Dein Avatar und deine Signatur sind traumhaft. Guck mal da, da liegt ein augegessenes Brötchen. *Sig und Ava klau*

Ein aufgegessenes Brötchen? Wie soll ich das den angucken? :kopfkratz .
    *mein Ava**meine Sig* :D

aber wisst ihr was mich aufregt? Ich habe schon die 2. Anfrage bekommen auf einen Job im Ausland :angry

Und was ziehst du da son Gesicht? Freu dich doch :misstrau ... auch wenn du schon was anderes machst... oder wie das nomma war :kopfkratz²

JÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNYYYYYYYY *aufkniefall* Ich habs gestern Abend vergessen +füsseknutsch+ ... es tut mir leid :suse ... ich wollte dir doch auch noch viel Glück für die Prüfung wünschen *kopfgegendiewandhau*. Ich hab heut Vormittag den ganzen Tag an dich und deine Prüfung gedacht, vielleicht hab ich dir nen bissel Unterstützung geschickt. Du weist ja... unsere phänomenale Telepatie, die keiner so gut beherrscht wie du und ich :D .

Egal ... +weiter machen geh+

• Daaaanke Ninaaaaaaa :D und danke Kathy und Mario fürs Interesse :P

Also ich hab mich für den Sachtext entschieden, weil da zum einen keine Eröterung gefragt war und zum anderen die anderen Texte zwar auch "einfach" zu verstehen waren, mir die Aufgabenstellung absolut nicht gefallen hat.

Hm also ich denke mal das es keine 5 ist :P

Im Grunde hab ich absolut kein "gut oder schlecht" gefühl (hab ich eigentlich so gut wie nie) Ich hab mein bestes gegeben und joah.
    Ich hoffe nur ich hab den Leserbrief, auf den es 20 Punkte gab, nicht versaut..

aber im Grunde kann mir nicht viel passieren, weil die Prüfung, glücklicher weise, "nur" 1/3 zählt und die Vornote somit 2/3 :)

Und in Deutsch steh ich auf 3 d.h ich kann in der Arbeit ne 4 geschrieben haben und stehe immer noch auf 3 :D

[CENTER]

[/CENTER]

• ... aber im Grunde kann mir nicht viel passieren, weil die Prüfung, glücklicher weise, "nur" 1/3 zählt und die Vornote somit 2/3 :)

Und in Deutsch steh ich auf 3 d.h ich kann in der Arbeit ne 4 geschrieben haben und stehe immer noch auf 3 :D

Allerdings sollte dies nicht dein Ziel sein... Kommt doch schon doof, wenn du in deiner Muttersprache ne 3 hast... ich weiß, solche Literaturstunden können den Schnitt extrem versauen aber nuja... Auch solltest du ja keine 4 in Mathe haben aber nuja... reden wir net drüber... bin ja auch net besser :rolleyes

und du siehst... auch mit ner 4 in Mathe bekommste Angebote aus der ganzen Welt... :rollauge

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]