ich will poster!!!
meine freundin hat mir so eine geile drachen figur geschenkt..
boah die ist so toll *sabber*
mein zimmer braucht poster.. tolle poster und ich brauch t-shirts
MAMAAAAAAAAAAAAAAA! *fg*
ich will poster!!!
meine freundin hat mir so eine geile drachen figur geschenkt..
boah die ist so toll *sabber*
MAMAAAAAAAAAAAAAAA! *fg*
:suse der arme vogel
Zur falschen Zeit am falschen Ort...
Glückwunsch
Danke
wat fürn ding?
Automobil International
:misstrau ..... :lachen
ja ne is klar
ich will poster!!!
:roftl Du fängst jetzt genauso an wie ich xD.
Nimm welche von Victoria Francis, die sehen soooooooo geil aus :seelove
Automobil International
aso
Zitatja ne is klar
Ja nä
Boah ich krieg die Kriese hier....
Hier ist gerade ne dicke fette Spinne paar cm neben meiner Tasta vorbei gerannt. Verdammt ich hasse Spinnen :hua . Die is jetzte in ne Schublade gekrabbelt :misstrau . Nur kann die glaub ich hinten wo raus.... boah ne..
Ich sitz gerade 2 m vom Schreibtisch entfernt :roftl . Dat Vieh muss ich noch finden, und wenn ich den Tisch auseinander nehmen muss...
Das kommt doch jetzt net etwa so rüber, als ob ich Angst vor Spinnen hätte oder? :misstrau
Nein, wenn ich ne Spinne sehe, sieht das bei mir ungefähr so aus -> -> ->
Also kommt mir net damit, dass ich Angst davor hätte....
edit: :schwitz Moah, jetzt habsch nomma den Tisch angeguckt und dat Vieh sitzt da an der Ecke links von mir..... Was mach ich, renn wie ne doofe runter und holn Staubsauger hoch xD .....
JAJA... es gibt Stoff zum Quoten.. auf ans Werk...
Boah ich krieg die Kriese hier....
Jetzt wirds interessant...
Hier ist gerade ne dicke fette Spinne paar cm neben meiner Tasta vorbei gerannt.
Och wie süß.... hast se mal gestreichelt?
Verdammt ich hasse Spinnen :hua
Die sind doch süß...
Die is jetzte in ne Schublade gekrabbelt :misstrau
Die sucht Nähe...
. Nur kann die glaub ich hinten wo raus.... boah ne..
Ist scheinbar nicht fündig geworden...
Ich sitz gerade 2 m vom Schreibtisch entfernt :roftl
Du bist noch netmal 1,50 m groß... wie kannst du dann von 2 Meter Entfernung schreiben?
Dat Vieh muss ich noch finden, und wenn ich den Tisch auseinander nehmen muss...
Ikea lässt grüßen..
Das kommt doch jetzt net etwa so rüber, als ob ich Angst vor Spinnen hätte oder? :misstrau
Ganz ehrlich?... Nein... als Angst würd ich das Nicht bezeichnen...
Nein, wenn ich ne Spinne sehe, sieht das bei mir ungefähr so aus -> -> ->
... eher als eine Spinnenfurbie
Echt mal...
*Spinne knuff*
edit: :schwitz Moah, jetzt habsch nomma den Tisch angeguckt und dat Vieh sitzt da an der Ecke links von mir....
.
Ich weiß ich wiederhole mich aber.... och wie süüüß....
Was mach ich, renn wie ne doofe runter und holn Staubsauger hoch xD .....
Ich würde es als Kuschelspinne missbrauchen.... *Spinne knuff*
Um mal was anderes noch zu erwähnen... VIEL GLÜCK KATHY für morgen
Och wie süß.... hast se mal gestreichelt?
Seh ich so aus?
ZitatDie sind doch süß...
Die sind wiederlich!
ZitatDu bist noch netmal 1,50 m groß... wie kannst du dann von 2 Meter Entfernung schreiben?
Man ich meinte cm xD....
Und hör endlich auf mich mit meiner Grösse zu ärgern! Ich bin bei weitem grösser als 1,50m ja! .... Also hör auf, sonst schick ich meinen grossen Bruder zu dir, der dich hauen soll :roftl
ZitatIkea lässt grüßen..
Ich hab keine Möbel von Ikea :misstrau
Zitat... eher als eine Spinnenfurbie
Furbie? Du meinst wohl Phobie :lachen .... es gab aber mal solche komischen Furbies xD oder Furby... egal ...
ZitatIch würde es als Kuschelspinne missbrauchen.... *Spinne knuff*
*ganz doof guck*
ZitatUm mal was anderes noch zu erwähnen... VIEL GLÜCK KATHY für morgen
Kathy hat morgen Prüfung?
Dann kann ich mich Mario nur anschliessen *Daumen drück*
Seh ich so aus?
Na voll doll
Die sind wiederlich!
Meinste?
Man ich meinte cm xD....
ja ne is klar...
Und hör endlich auf mich mit meiner Grösse zu ärgern! Ich bin bei weitem grösser als 1,50m ja! .... Also hör auf, sonst schick ich meinen grossen Bruder zu dir, der dich hauen soll :roftl
:suse ... aber ich mach trotzdem weiter
Ich hab keine Möbel von Ikea :misstrau
Ich auch nicht... *zum Regal rüberschiel*
Furbie? Du meinst wohl Phobie :lachen .... es gab aber mal solche komischen Furbies xD oder Furby... egal ...
Na mein ich doch... Scheiß neue Rechtschreibung :misstrau
*ganz doof guck*
Oh wie süß... Nina durch die Haare wuschel...
Ja Chemie
*auch mal Ninas Daumen drück*
Na voll doll
Woher willste das wissen?
ZitatMeinste?
ja
Zitat:suse ... aber ich mach trotzdem weiter
:Schmoll Ich mag dich nimmer...
ZitatOh wie süß... Nina durch die Haare wuschel...
Danke.... und wer kämmt die wieder ordentlich? :misstrau
uiii... langsam werden die Quots weniger...
Woher willste das wissen?
ähm... ich hab dich schonmal auf Bildern gesehen
ja
Na dann
:Schmoll Ich mag dich nimmer...
Aber ich dich :hug
Danke.... und wer kämmt die wieder ordentlich? :misstrau
frag mal deine Knutschespinne
frag mal deine Knutschespinne
Die is im Staubsauger xD
Ach man Kacke, ich muss wieder ausm Inet.... zum Glück hat das nächste Woche ein Ende :rolleyes .
Die is im Staubsauger xD
Falls die Spinne die Jagd durch den Staubsauger überlebt hat musst du die Hand auf das Staubsaugerrohr halten, wenn der Sauger an ist. Somit entsteht ein Unterdruck... wie bei so Tupperdosen und anschließend... joa... :rolleyes
Alles anzeigenMoin Moin
Ich glaube, hier besteht noch ne Menge Nachholbedarf.... Mal ne kurze Zusammenfassung... das aufführlich loszutippen wäre zu lang...
1. Der Vogel von unserem Grundstück ist ... ja... weg vom Fenster... drücken wir es mal so aus... Da lagen ein paar bunte Federn bei unserem Nachbarn auf dem Grundstück... joa... das wars dann wohl mit Vogeljagd
2. Präsi heute war super... gab auch ein sehr gutes Feedback. Also alles perfekt... *megafroi*
3. war auf der AMI... da kam für mich eine Schreckensnachricht... Mein Smart Roadster wird nicht mehr hergestellt. Smart hat sämtliche Produktionen eingestellt, die nichts mit Smart 4 2 zutun haben... Sprich... Roadster, Coupe und 4 4 werden nicht mehr hergestellt... tolle show...
Was natürlich auch geil ist... falls ihr mal richtig Wut habt... dann tretet in das Auto rein... Das tolle ist... es hinterlässt fast keine Schäden... Bei normalen Autos würden Dellen reinkommen... Smart hat irgendwas entwickelt, dass die Beulen rausgehen... Hab schon schief geguckt, wo der Typ auf einmal sein Bein gehoben hat und mitm Knie gegen das Auto getreten hat... aber geil das Ding
4. Die Bilder vom Göttinnen und Halbgöttinen-Treffen sind geil... Hätte das selber net besser machen können... Aber die Bilder sähen evtl. noch besser aus, wenn ich mit auf dem Bild wäre... vll. beim nächsten Mal...
Soa... das war es dann auch schon wieder...
Mario wars
1. Das war sicherlich wieder die ach so süße Katze, nicht wahr? Ich möchte and dieser Stelle an die arme Ente aus dem Park erinnern, deren Kinder inzwischen schon sicherlich unterernährt und völlig verstört sind.
2. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn dieses Glück von der tiefen Trauer (siehe 1.) überschattet wird.
3. Gilt das auch für Kratzer? Dann kaufe ich mir einen Smart.
4. Dazu habe ich doch bereits alles gesagt, oder? Du bist weder göttlich noch weiblich, folglich hast du auf so einem Treffen nichts zu suchen. :p
Alles anzeigenBoah ich krieg die Kriese hier....
Hier ist gerade ne dicke fette Spinne paar cm neben meiner Tasta vorbei gerannt. Verdammt ich hasse Spinnen :hua . Die is jetzte in ne Schublade gekrabbelt :misstrau . Nur kann die glaub ich hinten wo raus.... boah ne..
Ich sitz gerade 2 m vom Schreibtisch entfernt :roftl . Dat Vieh muss ich noch finden, und wenn ich den Tisch auseinander nehmen muss...
Das kommt doch jetzt net etwa so rüber, als ob ich Angst vor Spinnen hätte oder?
edit: Moah, jetzt habsch nomma den Tisch angeguckt und dat Vieh sitzt da an der Ecke links von mir..... Was mach ich, renn wie ne doofe runter und holn Staubsauger hoch xD .....
Mach sie fertig! Gibt's ihr! Zeig ihr, wer hier der Daddy ist!
Wie, ich bin zu spät? Na dann drücke dich dir die Daumen, dass sie im Staubsauger verendet ist und keine Familie bei sich hatte. Spinnen sind ja glücklichweise Einzelgänger...
Danke. Gott war ich nervös, ich dachte, ich würde ohnmächtig. Naja, die Klausur selber war eigentlich gut. Bei der letzten Aufgabe bin ich mir nicht sicher, ob die Lösung wirklich so simpel war. Mein Meilenstein (Bayer Chronologie) sagt mir da leider auch nichts genaueres. Naja, wenn Bayer nicht mal selber weiß, wieso der Farbstoff sich nicht so leicht verfärbt, woher soll ich das denn dann wissen?
Ach, meine Matheklausur war übrigens plöd. Hinterher sind mir gleich zwei Lösungswege für die Teilaufgabe, bei der ich geraten habe, eingefallen. Hoffentlich gibt es noch Punkte für meinen Ansatz.
*auch mal Ninas Daumen drück*
*der Turm der wackelt, der Turm der wackelt und die erste Spitze fällt ab...* Ich hoffe, ihr kennt das dumme Kinderspiel.
Falls die Spinne die Jagd durch den Staubsauger überlebt hat musst du die Hand auf das Staubsaugerrohr halten, wenn der Sauger an ist. Somit entsteht ein Unterdruck... wie bei so Tupperdosen und anschließend... joa... :rolleyes
Meinst du nicht, dass sie bis dahin wieder rausgekrabbelt ist und sich wieder gemütlich in die Schupplade gesetzt hat?
Spinnen?? Bei mir war gestern auch eine hier im Zimmer, am Computer! Ich HASSE diese Viecher...normalerweise schrei ich immer lauthals nach einem von meinen Brüdern (meistens nach meinem Jüngeren, der Ältere hat nämlich auch Angst vor Spinnen ), damit der die wegmacht. Also, Nina, ich leide mit dir (auch wenn du sie inzwischen schon überwältigt hast..)
*der Turm der wackelt, der Turm der wackelt und die erste Spitze fällt ab...*
klipp klapp!!
Zitat von K@hiIch hoffe, ihr kennt das dumme Kinderspiel.
Klar kenn ich das!....wer kennt das schon nicht?
Heute Abend steigt hier übrigens DIE Party von drei Leuten aus meiner Stufe, die 18 werden...naja, bin mal gespannt, wies wird, eigentlich hab ich mit denen überhaupt nix zu tun
Wünsch euch ein schönes Wochenende...und leidet mit mir, ich darf das ganze WE Bio für die Klausur am Mittwoch lernen...wir müssen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Stoff können, ich hasse Bio und kann NIX!!! Das ist so übertrieben viel...:( ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
Spinnen sind ekelig *schüttel*
ich kann die au ned putt machen, ich ekel mich so sehr das ich die ned mal länger anguggen kann. *graus*
meist renn ich aus dem zimmer und kreisch nach mama, damit die die wegmacht *wusl*
Ich rofl mich hier gerade endlos wech xD . Wenigstens leide ich net alleine so :roftl .
ich kann die au ned putt machen, ich ekel mich so sehr das ich die ned mal länger anguggen kann. *graus*
Ich hab wegen so nem Vieh schon nen Besen kaputt gemacht xD
*Thread von gaanz unten hochzieh*
:rolleyes
lalala
ne is klar
wech
Die Vereinsmitglieder sind in letzter Zeit ziemlich gesprächig :misstrau .
Die Vereinsmitglieder sind in letzter Zeit ziemlich gesprächig :misstrau .
Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich sag dazu mal nichts
aber ich sag dazu mal nichts
Na wenn du au damit anfängt, kann man ja gleich den Verein schliessen :misstrau .
Oder soll ich ab heute allein Unterhalterin des Vereins sein? Immerhin hab ich ja jetzt Zeit .