Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• ich bin nunmal ned so klasse in solchem textmist...

der deutschen sprache bin ich mächtig.. und ne vier in mathe ist okay..

wünsch mir lieber glück, als an meinen noten rumzukriddeln

[CENTER]

[/CENTER]

• Allerdings sollte dies nicht dein Ziel sein... Kommt doch schon doof, wenn du in deiner Muttersprache ne 3 hast... ich weiß, solche Literaturstunden können den Schnitt extrem versauen aber nuja... Auch solltest du ja keine 4 in Mathe haben aber nuja... reden wir net drüber... bin ja auch net besser :rolleyes

:misstrau
    Wenn du selber net besser bist, wieso laberst du dann son Mist?
    Ich mein, ich war auch nicht die Beste im Deutsch Unterricht... und? Kommunizier ich jetzt schlecht mit der Welt? Nö! :rolleyes

Zitat von von Tigga im Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen) Thread

*gänsehaut betracht...*

*meine hinzeig* :D

• :misstrau
    Ich mein, ich war auch nicht die Beste im Deutsch Unterricht... und? Kommunizier ich jetzt schlecht mit der Welt? Nö! :rolleyes

Naja.... man kann ja mal geschwollen reden näch? und zu deiner Ausdrucksweise sag ich jetzt mal nichts schreiben tun :D

*meine hinzeig* :D

ihh... mach weg...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Naja.... man kann ja mal geschwollen reden näch?

Tust du das nich immer :kopfkratz ?

Zitat

und zu deiner Ausdrucksweise sag ich jetzt mal nichts schreiben tun :D

Bitte was?

Zitat

ihh... mach weg...

Du hast ja nich mal ne Ahnung, wieso/weshalb/warum :rolleyes .

• :misstrau

Deutsch! Ich habe das Fach gehasst. Das war eigentlich immer mein schlechtestes Fach. In der 8.Klasse habe ich nur wegen Deutsch den Schnitt von 1.0 nicht geschafft, in Deutsch hatte ich eine 2. *schluchz* ;) (Ja, ich musste es einfach loswerden!)
    In der 11 hatte ich nur in Deutsch eine 3.

Danach habe ich gelernt, den Lehrer anzulächeln, zu nicken und besonders irgendwas großartiges aus einfachen Wörtern, die wohl keine tiefere Bedeutung haben, zu interpretieren. Und? Das bringt mich auch nicht im Leben weiter.

Ach, ich habe vor kurzem eine Email von Jugend Aktiv bekommen: Das Benimmseminar findet statt. Ich freue mich. Endlich lerne ich, wie unverschämt und peinlich ich bin und wie ich mich richtig benehme. Das wird sicher total lustig. Erwähnte ich schon, dass ich mich freue?

Neben dieser Email lagen noch zwei weitere Emails in meinem Postfach - von meine Chemielehrer. Dabei tue ich mal so, als hätte ich sie nicht gelesen. In der ersten fragt er, was ich denn nach dem Abitur vor habe. Etwas spät, um Interesse zu zeigen. Alle anderen Lehrer haben während des letzten Jahres mal im Unterricht rumgefragt, wie sich alle ihre Zukunft vorstellen. Das soll nicht heißen, dass mein Chemielehrer das nicht getan hat, doch wenn dies in der vorletzten Stunde geschieht und kommentarlos vonstatten geht, wirkt das Interesse eher geheuchelt als aufrichtig. In der zweiten Email beklagt er sich schon fast, da er keine Antwort bekommen hat - wie auch, ich bin beschäftigt, ich lerne, dabei bleibt mein PC die meiste Zeit über aus - und fügt noch so einen Satz, er habe Interessante Informationen über ein Chemiestundium, hinzu. Was soll dann die erste Email, wenn er doch zugehört hat und weiß, was ich plane? Und wieso schickt er nicht einfach die Informationen, wie es jeder normale Mensch tun würde, anstatt mit ihnen zu locken, wie ich meinen Hund mit einer Scheibe Wurst locken würde, um sie am Ende doch selber zu essen?

So, genug geschrieben.

Bis irgendwann,
    Kathy

PS: Ich habe mich immer noch nicht für einen Abisong entschieden. Zur Auswahl stehen nun nurnoch Fleetwood Mac - Don't Stop (ganz schlechte Qualität) und Sam Cooke - What a Wonderful World (Achtet auf den Text!)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Deutsch! Ich habe das Fach gehasst. Das war eigentlich immer mein schlechtestes Fach. In der 8.Klasse habe ich nur wegen Deutsch den Schnitt von 1.0 nicht geschafft, in Deutsch hatte ich eine 2. *schluchz* ;) (Ja, ich musste es einfach loswerden!)
    In der 11 hatte ich nur in Deutsch eine 3.

Ich hab auch nur ne 3... von daher können wir uns ja alle die Hand schütteln :D

Danach habe ich gelernt, den Lehrer anzulächeln, zu nicken und besonders irgendwas großartiges aus einfachen Wörtern, die wohl keine tiefere Bedeutung haben, zu interpretieren. Und? Das bringt mich auch nicht im Leben weiter.

Doch doch.. bringt was... wo ich damals :D meine Prüfung gemacht haben (war ne Partnerprüfung) mit meiner reizenden Partnerin haben wir in der Prüfung eine Note besser bekommen. Gründe dafür waren allerdings Ihr lächeln und Ihr öhmm... Ausschnitt :D

Ach, ich habe vor kurzem eine Email von Jugend Aktiv bekommen: Das Benimmseminar findet statt. Ich freue mich. Endlich lerne ich, wie unverschämt und peinlich ich bin und wie ich mich richtig benehme. Das wird sicher total lustig.

Ist das sowas wie ein Knigge-Test?

Erwähnte ich schon, dass ich mich freue?

neee.

Neben dieser Email lagen noch zwei weitere Emails in meinem Postfach - von meine Chemielehrer. Dabei tue ich mal so, als hätte ich sie nicht gelesen....

ich weiß net, was ich dazu schreiben soll... Außer,dass ich meine Chemierlehrerin, die auch meine Biologie-Lehrerin war, nicht leiden konnte.

So, genug geschrieben.

na mein ich auch

Bis irgendwann

bis gleich...

PS: Ich habe mich immer noch nicht für einen Abisong entschieden. Zur Auswahl stehen nun nurnoch Fleetwood Mac - Don't Stop (ganz schlechte Qualität) und Sam Cooke - What a Wonderful World (Achtet auf den Text!)

Ich würde das letztere bevorzugen...

So und jetzt komme ich...

Also Mario geht nächsten Monat vermutlich auf die BUGA in Thüringen. Wollt mir das schon immer mal anschauen... Kommt wer mit? Tantchen hat schon Ihre Absage bestätigt... Jemand ne Zusage?

Des Weiteren sortiere ich schonmal die Bilder für die neue Galerie, die auf meine HP kommen soll. Wird durch zahlreiche Kategorien ergänzt werden. Ich geb bescheit, wenn die HP fertig ist.

Liebe Grüße

Mario wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja, ne ..... ich brauch langsam ne Einweisung fürs Altenheim.... mein Alzheimer schreitet schneller fort, als ich dachte :misstrau

Um dich mal ein bisschen aufzufrischen

"boah... Blumen"

"och wie schön"

"boah ist das weit weg"

-> später sind wir mal aufs Thema Queen Marry 2 und Aida Diva gekommen und mit meiner Reise nach Oslo... falls es jetzt nicht klingelt, würde ich schonmal das Anmeldeformular ausfüllen, bevor du noch vergisst, wer du eigentlich bist...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• "boah ist das weit weg"

Das hab ich gesagt?
    Naja, was stimmt, dass stimmt ja au XD

Zitat

-> später sind wir mal aufs Thema Queen Marry 2 und Aida Diva gekommen und mit meiner Reise nach Oslo... falls es jetzt nicht klingelt, würde ich schonmal das Anmeldeformular ausfüllen, bevor du noch vergisst, wer du eigentlich bist...

Ok, wo is das Anmelde Formular? *umguck*

So vertrottelt bin ich dann doch net XD.... das weiss ich noch.

• Das hab ich gesagt?
    Naja, was stimmt, dass stimmt ja au XD

in 1 1/2 Stunde bist mit Lufthansa Cityline in Leipzig und da hole würde ich dich abholen

Ok, wo is das Anmelde Formular? *umguck*

Haste vergessen, wo du es hingelegt hast? :D

So vertrottelt bin ich dann doch net XD.... das weiss ich noch.

Meinste? Welche Farbe hatte mein T-Shirts an dem Tag?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ist das sowas wie ein Knigge-Test?

Das ist eher was für die, die den Knigge-Test nicht bestanden haben, glaube ich. ;)

Ich würde das letztere bevorzugen...

Meinst du nicht, dass das zu ironisch ist? Immerhin kriege ich mein Abiturzeugnis und gehe mit den Worten "don't know much about history / science book / the frensh I took" auf die Bühne. "Also Leute, was ich euch schon immer mal sagen wollte, bei euch habe ich kaum was gelernt."

Auf dem Veranstaltungsplan stehen mir zu viele kirchliche Sachen. Da kriege ich inzwischen nurnoch Ausschlag von. Naja, bald ist es vorbei.

Ja, ne ..... ich brauch langsam ne Einweisung fürs Altenheim.... mein Alzheimer schreitet schneller fort, als ich dachte :misstrau

Das erinnert mich an die Baumarktwerbung... "Ich will ins Altersheim." "Aber kommst du uns denn mal besuchen?" "Näh!"

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• boah wie geil... ich hab mich gerade selber vom Boden aufgesammelt... Das ist ja mal sowas von der Hammer...

Oma, kommst du uns denn mal besuchten? .... Neee... :roftl

So stell ich mir aber die Nina net vor...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Boah wie geil. Mein Hund ist krank. Ich sag's meinen Eltern. Und was machen die? Stellen ihm lecker Trockenfutter hin. Wie plöt. Aber für sie macht das ja nichts, denn sie schlafen schon, wenn mein Hund isst bzw. jetzt gegessen und wieder "nach Karl gerufen" hat. Will jemand meine geliebte Herbe Sahne Schokolade haben? Mir ist der Appetit vergangen. :rolleyes

Heute war ich mal wieder in der Schule um noch ein paar Sachen zu klären. Nachdem wir (Bernadette und ich) endlich unsere Relilehrerin gefunden hatten, wurden wenigstens ein paar Fragen gelöst. Doch ein viel größeres Problem ist, dass nun der Prüfungsleiter mit uns gesprochen hat und schon angekündigt hat, er werde auch ein paar allgemeinere Fragen stellen. Allgemein? Mir wurde doch wissenschaftlich bestätigt, dass etwas wie Allgemeinbildung bei mir nicht vorhanden ist. Was soll das?