Manchmal mario solltest du lieber Nachdenken bevor du antwortest..
*nina knuddel*
icq?
Manchmal mario solltest du lieber Nachdenken bevor du antwortest..
*nina knuddel*
icq?
es sehr toll, dass du dich auch noch über meine Krankheit (wofür ich die Tabletten brauch) auch noch lustig machst :misstrau .
oh das tut mir leid. das wusst ich net... Will ja net in die Gruppe eingestuft werden, die andere als behindert einstufen und sich dessen überhaupt nicht bewusst sind...
Ich hoffe mal, findet unseren Verein net. Wenn hier auch noch ne Diskussion über 5 Seiten anfällt... muha.
BLOß NICHT! Das wär eine Katastrophe..
BLOß NICHT! Das wär eine Katastrophe..
Das Problem können wir ja mittlerweile ausschließen :rollauge
Warum müssen Betrunkene immer so unausstehlich sein :roftl .
Woah ich wurde gestern/heut erdrückt, geschlagen (eh das hat voll gezwiebelt xD), gewürgt, die Haare verwuselt, mit ner Fliegenklatsche geschlagen, umhergescheucht, voll gelabert :rolleyes , über die Strasse gezerrt wie doof .... und bla....
Moah.... das mit'm schlagen kriegt er auf alle Fälle wieder :hehe .
Eigentlich bin ich totmüde aber ich kann net schlafen XD *irgendwas machen geh*.
alter falter, da geht ja ne Menge bei dir ab Nina
hier ist ja mal wieder totale Stille im Verein. *mit Staubwedeln werf*
Sammelt die jemand wieder ein oder dienen die dann hier als Stolperfallen?
ich wars
alter falter, da geht ja ne Menge bei dir ab Nina
Kannste mal sehen
Zitathier ist ja mal wieder totale Stille im Verein. *mit Staubwedeln werf*
Sammelt die jemand wieder ein oder dienen die dann hier als Stolperfallen?
ich wars
Ne, die kommen alle an die Wand genagelt als Trophäe
an die WAND? Die armen wände.. die haben doch auch Gefühle.. wie kannst du _das_ nur vergessen Nina..
Nicht der staubwedel die wand.. das tut doch weh wenn du der nen staubwedel annagelst.. oO
ZOTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
:hug
Ach die Wand XD :roftl .
Die kriegt ein paar Streicheleinheiten extra von mir *meine Wände lieb :hug *
tz
also ich wär stockbeleidigt..
erst wird man brutal mit einem nageldurchbohrt.. und dann wird man als entschuldigung nur bestreichelt
Ach die verträgt das scho ;D
Woah laut dem Wetterradar, solls hier wieder ordentlich schütten..... und wenn wa pech haben wieder 60l (die min (?)) wat das da nun au heissen soll. Wo ich letztes mal im Regen draussen war, man mich auswringen konnte und unser Garten und die Strasse hier Unterwasser standen :roftl . Juhu... jetzt Gewitterts schon und regnet XD +fröhliches absaufen :lachen+
Ach die Wand XD :roftl .
Die kriegt ein paar Streicheleinheiten extra von mir *meine Wände lieb :hug *
ich hab noch nie jemanden gesehen, der vor seiner Wand steht und die streichelt. Bist du eine feine Betonwand?!
EH DU HAST DIE ALTEN ZEITEN MIT DEN CHANNELWÄNDEN VERGESSEN? SCHÄÄÄÄÄÄM DICH!!!!!! *meine über alles geliebten Channelwände*
EH DU HAST DIE ALTEN ZEITEN MIT DEN CHANNELWÄNDEN VERGESSEN? SCHÄÄÄÄÄÄM DICH!!!!!! *meine über alles geliebten Channelwände*
Ich hab das net vergessen. Ich bin auch mal in den Keller vom Channel gefallen. Zu dem Zeitpunkt existierten noch netmal Wände
Du hast dich ja regelmäßig in irgend ne Channelecke gesetzt. Wo ich allerdings dazu kam, bist du immer abgehauen :misstrau Lag das an mir?
Ich weiß noch, da gabs sogar ne Tür
Du hast dich ja regelmäßig in irgend ne Channelecke gesetzt. Wo ich allerdings dazu kam, bist du immer abgehauen :misstrau Lag das an mir?
Dann hast du mich wohl gerade geärgert gehabt :kopfkratz .
Denk an die eingerichtete Channelecke
ZitatIch weiß noch, da gabs sogar ne Tür
Und ein Fenster... aus dem ich geschubst wurde... ich weiss nur nimmer von wem :roftl .
Und ein Fenster... aus dem ich geschubst wurde... ich weiss nur nimmer von wem :roftl .
Klebte denn da nichtmal ne Zeit lang eine Katze? Die wurde doch auch liebevoll von Leipzig nach Lüneburg geschossen
und ich weiß das es mal einen käfig gab.. in dem mario mich eingesperrt hat, als ich ganz neu war...
Klebte? Nein, die hast DU immer rum geschmissen!
Aber an Wänden und Decken haben wir auch schon geklebt/getackert :lachen