hat nen typi als ava der einfach... unglaublich und absolut umwerfend süss is :love
(was uns natürlich sehr leid tun würde... aber das muss unter uns bleiben :hehe)
EDIT: pf.
Die Person über mir³
-
-
macht pf
.
-
macht das ja i-wie auch oO
(es würde uns seeehr Leid tun... und wir würden dann mit "demjenigen" auch reden wollen :hehe)
-
macht das nicht xD
(jaa... und dieses Gespräch könnte etwas unangenehm für denjenigen werden :hehe) -
hat einen tollen Geschmack
(aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen :hehe)
-
hat ebenfalls einen sehr sehr tollen geschmack
(aber natürlich nicht... das wird bestimmt nicht notwendig sein :hehe) -
unterhält sich in Klammern
-
L :love
(Vielleicht wird das Gespräch kurz... weil das beseitigen unserer Probleme schnell gehen muss :hehe)
EDIT Zu spät und ich hab gespammt xD
-
hat gespammt
jaa L :love
(genau... es muss und wird schnell gehen:hehe) -
hat nicht gespammt
(wir dürfen keine Zeit verlieren... es ist mir wichtig mit dir zu reden und misverständnisse, die wirklich vermeidbar wären, zu beseitigen :hehe)
-
hat sowas von recht
(ja, mir liegt es am herzen möglichst bald mit dir zu reden... missverständnisse sind ja so schrecklich :hehe) -
liiep isch :hug
(ja wir lösen missverständnisse auf unsere Weise :hehe)
-
liep ich auch :hug
(auf die beste weise... :hehe) -
kann ich kein Karma geben :Schmoll
(Nicht auf diese primitive und unkreative weise... auf unsere Weise... durch reden :hehe)
-
kann ich auch kein karma geben... mit:Schmoll
(wunderbar ausgedrückt liebes... wir regeln solche dinge auf äusserst aussergewöhnliche und subtile weise... durch reden :hehe) -
schmollt mit mir
(reden löst alle unsere Probleme, ich kann es nur empfehlen :hehe)
-
hat behauptet Power wär ne Sie
-
ist tollich :hug (fast so tollich wie L xD)
(ja, reden müssen die menschen... reden :hehe)
EDIT: ich sein tiptapse du vermutlich wissen das und ansonsten wir reden mal okäi? -
kann ich doch nicht wissen :Schmoll ..und wenn ich es nicht weiß.. sind bei mir alle "Sie"
EDIT: ...
(aber wir müssen auch schon sehr sehr bald reden :hehe)
-
meinte mich oder Hinata mit tollich? xD
hach je