Die Person über mir³

• ...weis wo Mona ist...ich finde sie nicht :suse

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• findet jemanden net

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• ...hat recht :D

s'Keral-pyon-chan-schatz-hasi-mausi-bärli'S nichts :suse

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• soll mal Suki sagen, sie soll im UU-Fred gucken, hab Monas Post gerade verlinkt

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• is üpa mir XD

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• hat räscht XD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• hat seine "unheimliche" Sig gegen eine meiner Meinung nach unheimlichere getauscht :misstrau

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ...hat Karma!!!!!!!!

[/CENTER]

• kann nich bekarms werden

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ...hat auch bald hellgrünes Karma

[/CENTER]

• is üba mir und net in ICQ

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ...hat mich in seiner Kontaktliste in icq :D

[/CENTER]

• is da aber net on

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ...hat recht :D

[/CENTER]

• weiß das ich vom stuhl gefallen bin xD

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ...hats vergessen den anderes zu erzählen D:

[/CENTER]