Die Person über mir³

• .. ist einfach die personifizierte süßheit oder süßigkeit.

Du hast in den letzten 24 stunden recht viele beiträge bewertet.... PAH!

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• .. ja hab ich sicher mal karma gegeben.
    und ist hübsch x3

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• .. ist toll ♥

ich dachte mit 1000 kriegt man den nächsten stein ):
    und ich armes Ding muss jetzt doch bis 1100 warten, manno.
    ich weiß, ich hab probleme XD

[/SIZE]

• macht lol

und hat Karma

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ist zum ersten mal über mir
    und hat nen tollen ava

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• hat , wie ich, noch keines

Edit: blunaa

hat ein Herzchen von mir bekommen

• is ganz lieb

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]