macht nen wütend-smiley
edit: schon wieder 2 late..
Die Person über mir³
-
-
höö? was war nicht nett gemeint??
-
sagt etwas, das ich grade nicht versteh...?
-
erfährt das wassi nich versteht was ich nich unbedingt nett gemeint hab... ich meint das ewige "ist nett" "ist das auch" ... wir sind nett, das wissen wir^^
-
Asou, oke, schreib ich nimma
-
soll schreibn was sie will und sich nich von mir beeinflussen lassn
-
*lööl* oki!!!!
wir mir sicher gleich sagen wie viele renommepunkte sie aht -
ist ♀ und crazy
-
ist ännnndlich on :knuddel
-
ist auuch on <3<3
aber ich gehe um 21:15 die desperates gucken...^^ -
geht gleich wieder :suse
-
hat recht...:suse maan ich muss immer offline wenn gerade jemand onkommt den ich lang nicht mehr gesehen hab...
-
liebt erdbeeren
hat was mit mir gemeinsam
EDIT. zu spät... -.-
-
hat mit mir was gemeinsam und ist mein obergott
-
erinnert mich an was...
Jule, könntest du nochmal versuchen den Thread zu erstellen?
wenn ich das mache wirkt das so... eingebildet -
will, dass jule einen thread erstellt...^^
tschüüühüss :wink -
geht jetzt off :suse
[hab bei den mod´s nach gefragt wegen des threads. es hieß sie beraten sich und bis jetzt kam keine antwort. am WE mach ich einen tollen götterpalast, versprochen, aber bitte verspreche dir nicht zu viel, da die neuen spamregeln schwer einzusehen sind. wo ist überhaupt kitty???] -
geht jetzt off :suse
[hab bei den mod´s nach gefragt wegen des threads. es hieß sie beraten sich und bis jetzt kam keine antwort. am WE mach ich einen tollen götterpalast, versprochen, aber bitte verspreche dir nicht zu viel, da die neuen spamregeln schwer einzusehen sind. wo ist überhaupt kitty???]ist ganz lieb!
ja.. hm hamn se wohl vergessen... oder vergessen wollen?
wäre echt super nett.. also noch netter, als ud ohnehin schon bist *vollschleim*... wenn du das regeln kannst..Anna kommt erst wieder, wenn's hier wieder... anders ist, ja... ich eigtl auch xD aber ich schau halt ab und an doch vorbei, weil ich dat simsforum als Startseite in meinem Browser hab^^
-
...hat mich verwirrt
(und damit geh ich jetzt ins bett weil grippe, jutte nacht)
-
soll ganz schnell wieder gesund werden