Änderung im Smalltalk-Forum

• Hi,

also, das Spamarchiv findet ihr hier. Vondaher sind Kommentare wie "ihr habt unsere Erinnerungen an die tolle Zeit ausradiert" wirklich nicht zutreffend. Im Simsforum werden höchstens doppelte Beiträge gelöscht, doch keine Threads. Diese werden nur ins Archiv verschoben.

Zum Thema Talk- bzw. Club-Threads: Dagegen habe ich prinzipiell nichts - solange es friedlich und offen bleibt. Die "Bandenkriege" zwischen dem einen und dem anderen Club waren jedoch nur noch nervig. Hinzu kamen noch Situationen, in denen Personen aus Clubs geekelt wurden bzw. gar nicht erst als Mitglied akzeptiert wurden. Was soll so etwas?

Was mich persönlich besonders gestört hat, sind sinnlose Themen, nach dem Motto: "Mir ist langweilig, also eröffne ich mal einen Thread, spamt ruhig los!" Gerne wurden diese Themen auch als Kettenspiele getarnt. (*vorsicht böser Kommentar*)

Apropos Spiele: Interessieren euch wirklich, von welcher Marke meine Taschentücher sind oder ob ich auf blaue Gardinen (top!) stehe? Habt ihr euch je Themen wie den endlosen Fragebogen oder Top-Flop (oder heißt es Flip-Flop?) durchgelesen? :rolleyes
    Ich will mich damit nicht völlig gegen Spiele aussprechen - ein paar kreative und im Vergleich zu den von mir genannten "gehaltvollere" Spiele waren durchaus vorher schon im Smalltalkbereich -, doch viele waren wirklich nur hirnlos.

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Threads kann man neu eröffnen

aber bitte nicht all diese Schreib-Spam-Chat-Zick-Clubs. Dagegen spreche ich mich vehement aus. wenn das wieder so weitergeht wie vorher, dann is das nimma lustig.

das Leben ist kein Ponyhof.

ich kann förmlich die vibrations der freude spüren hier, die du empfunden hast, weil du diesen Satz hier anbringen kannst! Leugne es nicht!
    (An Ihrer Krankheit is übrigens schon mal jemand gestorben!)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zum Thema Talk- bzw. Club-Threads: Dagegen habe ich prinzipiell nichts - solange es friedlich und offen bleibt. Die "Bandenkriege" zwischen dem einen und dem anderen Club waren jedoch nur noch nervig. Hinzu kamen noch Situationen, in denen Personen aus Clubs geekelt wurden bzw. gar nicht erst als Mitglied akzeptiert wurden. Was soll so etwas?

was ist aus dem club der 'ZuSpäten' geworden? nicht genehmigt? welche kriterien müssen erfüllt werden um einen solchen club zu eröffnen???

• Ich find's eig ganz gut dat jetzt alles ins Archiv gewandert ist und hier alles 'neu' gemacht wird. Der Smalltalk-Bereich war extremst überfüllt & einige Threads haben iwie hier alle User geteilt, aber auch so komisch iwie ._. aber egaal XD Ich find's halt gut jetzt so.

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich hab eben ein neues "Größeres" Spiel "beantragt" :augzu

• Dass die Mods im Spam-Forum jetzt die Threads freigeben müssen, ist meiner Meinung ein bisschen "nach hinten losgegangen"... jetzt werden im Off-Topic Threads eröffnet, wenn man hier nicht weiterkommt, und natürlich gleich wieder geschlossen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Bin im Smalltalk Forum zwar nicht aktiv aber ich äuser mich trotzdem mal dazu.

Wollt ihr mal für ne Woche die Arbeit der Mods übernehmen? Immer schauern und schließen müssen, oder mal hier und mal da verwarnen oder was weiss ich? Und dann haben die Mods nichtmal nur das ST sondern auch noch andere Bereiche die ziemlich besucht sind. =__='' Denkt ihr auch mal mit?
    Wofür 3859403 Threads, wenn es auch einen Chat gibt? Lol, das is eh genial. Ihr spamt da alles zu bis zum geht-nicht-mehr und sich dann beschweren, dass die Threads geschlossen werden. Sinnvolle Diskussionen gibt es in anderen Threads im OT aber nicht hier. Warum heißt das denn Smalltalk? <___<''

Und warum endlos viele Leute sagen "Das is unfair" blabla verstehe ich au nicht. Newsletter ging rum, Threads wurden eh manchmal gelöscht und ach was weiss ich. Das ist doch der absolute Kindergarten :D

Finds toll dass die Mods endlich mal durchgreifen hier >.<

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Der letzte Post war 6 Tage her.
    Auserdem war der Post wohl allgemein, vorallem das mit dem Chat voran, was ich immernoch für sehr viel vernünftiger halte als irgendwelche Threads die ja schon wieder aus dem Boden sprießen wie sonstnochwas. Aber ich reg mich nicht weiter auf. :misstrau

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• der letzte Poster war ich, und ich hab mich nicht aufgeregt, sonder nur eine Anregung geben wollen... an dem Tag sprossen nämlich im Offtopic, wo es ja eigentlich wirklich sinnvoller zugehen soll und auch bis dahin tat, plötzlich so spammige Threads wie im SmallTalkForum... Das fand ich dann am Sinn der Aktion vorbei, daher hatte ich das gepostet... :misstrau

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]