Hi,
also, das Spamarchiv findet ihr hier. Vondaher sind Kommentare wie "ihr habt unsere Erinnerungen an die tolle Zeit ausradiert" wirklich nicht zutreffend. Im Simsforum werden höchstens doppelte Beiträge gelöscht, doch keine Threads. Diese werden nur ins Archiv verschoben.
Zum Thema Talk- bzw. Club-Threads: Dagegen habe ich prinzipiell nichts - solange es friedlich und offen bleibt. Die "Bandenkriege" zwischen dem einen und dem anderen Club waren jedoch nur noch nervig. Hinzu kamen noch Situationen, in denen Personen aus Clubs geekelt wurden bzw. gar nicht erst als Mitglied akzeptiert wurden. Was soll so etwas?
Was mich persönlich besonders gestört hat, sind sinnlose Themen, nach dem Motto: "Mir ist langweilig, also eröffne ich mal einen Thread, spamt ruhig los!" Gerne wurden diese Themen auch als Kettenspiele getarnt. (*vorsicht böser Kommentar*)
Apropos Spiele: Interessieren euch wirklich, von welcher Marke meine Taschentücher sind oder ob ich auf blaue Gardinen (top!) stehe? Habt ihr euch je Themen wie den endlosen Fragebogen oder Top-Flop (oder heißt es Flip-Flop?) durchgelesen? :rolleyes
Ich will mich damit nicht völlig gegen Spiele aussprechen - ein paar kreative und im Vergleich zu den von mir genannten "gehaltvollere" Spiele waren durchaus vorher schon im Smalltalkbereich -, doch viele waren wirklich nur hirnlos.
Grüße,
Kathy