Für nur hundert Euro isses recht klein, oder? Mein erstes hat auch nur 100 gekostet. Weiß gar nicht, ob das damals schon Euro oder noch DM waren. Gab es den Euro 2000/2001 schon? :kopfkratz Zu faul zum googeln, aber is ja auch egal. Ich böses, ungezogenes Kind, das mit 16 zum Tätowierer gelatscht ist und behauptet hat, es wäre schon 18. Aber die Tattootante war auch nicht die allertollste, wie sich so im nachhinein rausgestellt hat. Tattoo ist zwar gut geworden und alles, aber die hat sich nur selten drum gekümmert, ob ihre Kunden wirklich volljährig sind oder nicht.. und das Ding an der Leiste waren glaub ich 120,- oder so. Bin mir grad nicht mehr sicher.
Zahnarzt ist ja auch scheiße.. die Maschine beim Tätowierer klingt zwar fast genauso wie der Zahnarztbohrer, aber da geht man wenigstens mit nem hübschen Bildchen wieder nach Hause, ohne dass einer einem den Kopf ins Maul gesteckt hat.
Die Nervosität, evtl auch Angst, kommt bestimmt noch Ich bin zeitweise immer wieder für 5-10 Minuten am Hibbeln und der Tag direkt vorm Termin bis er dann anfängt zu tätowieren ist am schlimmsten. Da kann ich gar nicht mehr ruhig sitzen, geschweige denn schlafen. Sobald es dann losgeht, bin ich wieder völlig cool.
Zeig doch mal her das Ding, vielleicht fällt mir ja ne passende Stelle ein