mhm. abgesehen davon: ich kau auch nich mehr an den nägeln, leider, leider aber an den fingern
1. spam für mich dieses jahr :D:D:D
rock on
mhm. abgesehen davon: ich kau auch nich mehr an den nägeln, leider, leider aber an den fingern
1. spam für mich dieses jahr :D:D:D
rock on
Ich füg das mal zusammen.
Hab ich hier schon gepostet?
*hab ich hier schon ma gepostet?* *keine Lust auf nachschauen hab*
-ich bin chronisch schlecht gelaunt. Obwohl ich eigentlich dauernd lache, bin ich trotzdem schlecht drauf ^^* *ja, sehr paradox*
-ich werde bei leiser Musik aggressiv *nich abkann* und versuch dann immer, die laut zu stellen.
-ich bin grundsätzlich unfreundlich zu Leuten, die ich nicht kenne oder mag
-eigentlich bin ich auch zu Leuten unfreundlich, die ich mag oO
-ich muss im Auto immer rauchen weil mir sonst beim fahren zu langweilig wird
-ich muss im Unterricht essen, weil mir sonst beim zuhören zu langweilig wird
-ich muss mich alle 2 Minuten kämmen, weil ich sonst das Gefühl hab, zu zerstrubbelt auszusehen... o-o°
Nujo... is noch einiges mehr, aba ich hab ja auch noch andere Sachen zu tun, als hier reinzuschreiben
Da wären zum Beispiel:
-wenn ich Musik höre, muss ich mich immer bewegen, anders gehts nich
-ziehmlich faul und sehr unordentlich
-ich kaue immer die Haut neben den Fingernägeln ab :haue
Ich machs meinem großen Vorbild nach-meiner Illu SIsta ^.^'' *angestecktsei* xD
•Ich tanz und sing immer mit bei Malice Songs..+_+...*toll*...woher das kommt weiss ich nicht,aber ich finds toll *sichwieaufderBühnedannvorkomm*...da ich das auch inner Schule macht,nervts auch ziemlich alle ^___^°°
•Ich hör nicht auf von Gackt zu reden und zu träumen...*irgendwieistdasnetotaleSuchtschlimmeralsDrogenundAlk* +___+''
•Ich hab totale Stimmungsschwankungen die ich nicht abstellen kann...z.B. nerven mich heute Leute mit denen ich gestern total gelabbert hab ^^'. Das ne totale Macke
•Bin viel zu selbstkritisch geworden
•Hab fast kein Vertrauen mehr,und lass mir von niemanden was sagen..in dem Augenblick ist mein Gehirn auf stopp ^^'
Also dann fang ich mal an
- unendlich sarkastisch
- ironisch
- desorientiert/orientierungslos
- zickig O.o
- verschwenderisch
- ich umsorge den ganzen Tag meine Katze, damit es ihr auch ja gut geht
- Kämme ständig meine Haare
- sehr Schadensfroh
- kanns nicht sein lassen meine Freunde zu ärgern
Ich hab noch vergessen, dass ich sau schüchtern bin und ziehmlich zynisch dazu.
Also mein Tick ist HdR will am liebsten jeden Tag die Filme von HdR und zwar alle 3Teile :love
Oder ich will jeden Tag am Computer sitzen und Sims spielen! :hehe
das ist echt der Hammer :hammer
Naja... insofern man das als Macken ansehen mag... :rolleyes
Das war es erstmal... für heute. Wer weiß? Vielleicht kommen ja noch ein paar Macken hinzu. :hammer
Meine Macken :
Dreh öfter ohne Grund durch :sepp :hypo (im lustigen Sinne)
Wenn ich zu dolle lach muss ich immer dabei heulen
Reiss gerne Witze (so das mein Bruder nich mehr ausm lachen :roftl kommt *g*)
Kann manchmal einfach nicht den Mund halten und laber und laber bis ich angemault werde
Verprügel zu gerne den PC wenn er was macht, was er eigentlich nicht machen soll
Naja dann gibs da noch Macken die erwähn ich lieber nich :roftl
Ich sing sing sing sing den gaaaaaaaaanzen Tag, alleine mit anderen auf Toilette beim essen bei den Hausaufgaben und sowieso unter der Dusche *g*
Viele fühlen sich aber leider gestört...
Also meiner Meinung nach is des keine Macke, aber einige meiner Freunde regen sich oft drüber auf das ich ständig über Männer rede..
Ich kanns halt nicht lassen..
Ich bin ziiiemlich sarkastisch und ironisch. Entweder die Leute verstehen es nicht, oder es regt sie auf Tja, ich tu mich mit Matze zusammen :roftl
*hochhol*
Ich schneid mich an allem...ich schneid mich beim rasieren,ich schneid mich an einem eigentlich schneidsicheren Schäler,am Animania Cover,an Verpackungen von Schoko Osterhasen...T_T
ich sage immer wenn ich aufgeregt bin oder schnell was erzählen will: ne!!!!!!!!!!!!
Ich...hm bin manchmal einfach furchtbar pessimistisch und zu logisch. Ich mache oefters eine Tragoedie aus nichts und vielleicht gehe ich manchmal zu sehr auf andere zu.
also ich bin ein echter minimalist und tue oft nur das wenigste um durchzukommen. :haue .. engagieren tu ich mich nur wenn mir etwas einen vorteil bringt.,,.. :p naja irgendwann muss ich mir diesen minimalismus abgewöhnen... meine professoren beschwerden sich ständig, weil ich mein potential nicht ausschöpfe ...naja hab irgendwie kein interesse meistens ...das denke ich ist meine größte macke ...
Zitat von knutalso ich bin ein echter minimalist und tue oft nur das wenigste um durchzukommen. :haue .. engagieren tu ich mich nur wenn mir etwas einen vorteil bringt.,,.. :p naja irgendwann muss ich mir diesen minimalismus abgewöhnen... meine professoren beschwerden sich ständig, weil ich mein potential nicht ausschöpfe ...naja hab irgendwie kein interesse meistens ...das denke ich ist meine größte macke ...
oh ja,das kenn ich auch.sowas wie "ehrgeiz" oder so kenn ich gar nicht... :rolleyes
ne,also wenn mir nicht gerade total viel an ner sache liegt,dann tu ich dafür auch nicht viel.Zum Glück komm ich in der Schule ganz gut damit durch,meine Noten sind zwar nicht berauschend aber naja,mehr will ich ja gar nicht
Also mein Macke ist immer wenn total viele Leute da sind und ich denn was machen muss will ich es immer richtig um mich net zu blamieren aber meistens mache ich es denn doch falsch oder eine Macke von mia ist das ich schnell eingeschnappt bin und immer net einsehe wenn ich schuld bin (na ja manchmal gib ich auh nach aber meistens brauch ich erst nen Tag um darüber nachzu denken ) :deppen !!
Und noch was: Ich ekel mich vor Knöpfen...ja das ist wirklich wahr! xD
Knöpfe sind eklig,diese kleinen runden,glatten Dinger...*ihhhh*
Ich zieh nie Sachen an mit Knöpfen dran :roftl
Ist das nicht verrückt?