Rechtsextremismus / Nazis

• Ich fand den Film auch super, aber er musste ein trauriges Ende haben. Sonst wäre er lang nicht so gut gewesen.

naturalbornsweetheart: Es ist für Nazis überhaupt nicht einfach auszusteigen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hey,der Film war echt genial....ziemlich heftig,aber er hinterlässt einen starken Eindruck.

• Ich weiß nicht, inwiefern es gern gesehen wird, wenn Threads von 2002 hochgeholt werden, aber ich finde nicht, dass das in den Hitler oder Fremdenfeindlichkeit- Thread passt.

...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Wieso werden solche Lieder in Amerika nicht verboten? Wenn jemand zu Gewalt und Fremdenhass aufruft ist das doch keineswegs legal oder?

Das hört sich alles echt wie ein schlechter Scherz an! Jemand der seine Rinder mit dem Hakenkreuz brandmarkt? Ich denke nicht, das sowas in Deutschland erlaubt wäre.

Aber noch viel schlimmer finde ich es, dass sowas von der Presse breitgetreten wird und diesen Deppen eine Plattform geboten wird.