Der Sinnlose Thread

• NEIN!
    Nicht den thread löschen!
    Uiii
    wurde ja viel geschrieben als ich wech war!
    GUTEN MORGEN!
    Ey uns wurde ne Stunde geklaut!

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Jaaaaaaaaaaaaaaaa sinnlos is tollich. Ich mach mit xD

blup

Nich erschrecken tigga. Wir sind ganz normal (?)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• USCHI! USCHI! USCHI! USCHI! USCHI! USCHI! USCHI! USCHI! USCHI! xDD

blup

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• blup wieso sind wir eig sinnlos??

Let me know if it's gonna be you
    Boy, you've got some things to prove
    Let me know that you'll keep me safe
    I don't want you to run away so
    Let me know that you'll call on time
    Let me know that you won't be shy
    Will you wipe my tearse away
    Will you hold me closer

*singsing*

[/CENTER]

• Was ist daran so schlimm das ich einen sinnlosen Thread aufmache!Bitte kein negatives Karma(nennt man das so?)

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

• wenn dir jemand rote steine gibt dann ist es negatives karma. nur find ich das dieser thread wirklich sinnlos ist, da er noch nichma nen grund hat außer sinnlosigkeit. die anderen sinnlosen threads erfüllen immerhin irgendeine sinnlose oder schwachsinnige idee (anbetung der götter, zusammenkunft der pseudos und und und)

aber sinnlos ist sinnlos
    diesen thread zu schließen hat keinen grund, hier ist ja das unterforum das eigendlich keinen relativen zweck erfüllt, außer sinneslosigkeit.

wichtig ist und bleibt das wir uns alle LÜP haben :hug

*die pristerin hat gesprochen

• Jo das ist cool!!!!
    Übrigens hab ich gerade gelesen das man nur negatives KArma geben soll wenn der jenige sich daneben Verhält!
    Für andere Gründe für negatives Karma gibts verwarnung!(oda so)
    also bitte kein negatives Karma!

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

• Jaaaaaaaa wir ham uns alle gaaanz furchtbar lüüüüüüüüüp :hug

[/CENTER]

• aber sinnlos ist sinnlos
    diesen thread zu schließen hat keinen grund, hier ist ja das unterforum das eigendlich keinen relativen zweck erfüllt, außer sinneslosigkeit.

Wenn der Sinn dieses Forum die Sinn(es)losigkeit wäre, dann wäre das Forum wohl sinnlos. Es schiene daher eine Verschwendung des Traffics wie auch des kostbaren Speicherplatzes zu sein. Somit läge die Frage nahe, ob das Smalltalkforum nicht lieber gelöscht werden sollte. (JA!)
    Die Tatsache, dass dieses Forum nun schon seit über einem Jahr existiert, lässt vermuten, dass es sehr wohl einem höheren Zweck als Sinnlosigkeit dient. Das Smalltalkforum ist ein Ort, an dem man über vieles relativ belangloses sprechen kann, also über fast alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet. Ein kleiner Funken Sinn ist trotzdem notwendig.

Wie bedauerlich, dass dieser Funken Sinn diesem Thread fehlt.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]