• Hi Leute,

ich würde es gerne so machen, dass ein Cursor eine Mausspur anzeigt, aber bei mir macht der das nicht, bei jedem den ich kenne geht das nur bei mir nicht...wieso nicht??

Kann man irgendwas machen, dass das geht?

Bye, Tanja

• hi,

in systemsteuerung/maus(option) findest du die einstellung "mausspur anzeigen" oder so

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von a1_Girl:
    <strong>ja ach echt?

Das weiss ich auch, ich bin ja nicht dumm!!!!!

ICh habe das auch angeklickt aber es geht nicht...!!</strong><hr></blockquote>

Wenn das nicht geht solltest du den PC neu starten nachdem du die Einstellung übernommen hast.

• woher soll ich denn wissen, dass du den normalen weg schon gegangen bist???

du hast nach "irgendwas" gefragt und ich habe dir den normalen weg gezeigt... musst mich ja net gleich anfauchen

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase:
    <strong>woher soll ich denn wissen, dass du den normalen weg schon gegangen bist???

du hast nach "irgendwas" gefragt und ich habe dir den normalen weg gezeigt... musst mich ja net gleich anfauchen</strong><hr></blockquote>

GENAU !!!

Tipp an a1 dingsdabumms: Ich würde mal sagen das DU DEIINE THREADS ODER BEITRÄGE VERSTÄNDLICH ERKLÄHRST !!!

An Lars: Gibt es noch ne´n andern Weg um die Mausspur zu bekommen ?

• nope... leider net

naja evtl. mit nem tuning tool vielleicht noch

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase:
    <strong>nope... leider net

naja evtl. mit nem tuning tool vielleicht noch</strong><hr></blockquote>

Aha (Was ist das Tuning Tool?)

• *g* hier scheinen aber ein paar leute gaaaaanz gereizt zu sein... *g*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von a1_Girl:
    [QB]ja ach echt?

Das weiss ich auch, ich bin ja nicht dumm!!!!!

QB]<hr></blockquote>

*gg* naja wenn das kein anfauchen ist, dann möchte ich dich lieber nicht erleben, wenn du es anfauchen nennst

:D abba ok, belassen wir es dabei

• *g* ich wusste gar nicht dass sowas wie ne mausspur existiert, und wenn, was bringt mir das? ich könnte dann katzen oder so mit malken, oder was? :D

[center]

[/center]

• DUmDiUDm... stimmt... Habe ich auch noch net gekannt...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich weiß nur, dass es solche FunCursor gibt, die sind voll stark. Ich hab so ne witzige Kuh :D

Und wenn das kein anfauchen war, also dann weiß ich echt nicht... :(

Und du solltest froh sein, dass dir jemand helfen wollte!

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]