Memberlist

• Hi!

Die Memberlist ist voll beschissen, das hätte man ja auch übersichtlichr machen können, oder? Wer stimmt mir zu!

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Ich finde sie übersichtlich, also stimme ich dir nicht zu! Wie würdest du sie denn machen??? :rolleyes::rolleyes:

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• *gg* na nu bin ich ja mal gespannt
    *maldengroßenmackerraushäng* :D

• Also Manno Lars da warste ja absolut fleissig *schleim* ;) :p :D Ist zwar gewöhnigungsbedingt diese Liste aber trotzdem net schlecht. :D

• ja das stimmt allerdings, abba leider nicht anders machbar

naja ma schaun ob man da nicht das eine oder andere ein bissel umsetzen kann

• NICHT ÜBERSICHTLICH?!?!?! *mit finger am kopf tipp!*

Wenn das kein übersichtliches Design ist dann fress ich einen Besen! :D:D:D

• *allen.außer.Mo.zustimm*

Ich finde sie auch übersichtlich... Also meinetwegen, kann sie bleiben, wie sie ist!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also ich habe auch nichts daran auszusetzen und übersichtlich ist sie auch.

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Schwein gehabt das ihr alle gut gegenüber der Memberlist eingestellt seit...sonst müsste ich jetzt einen Besen fressen! :D

• och mann
    *besenwiederindenschrankstell* ich hätte dir auch salz angeboten :D

• Danke sehr freundlich! :D

Aber mach das Script schlecht - dann ess ich einen! :D:D:D

• Ich weiß garnet was du hast, Mo. Die Memberlist ist doch cool! Freu dich einfach, dass hier sowas eingebaut wurde und motz nicht gleich dran rum.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• ... und außerdem... wenn es dir net gefällt... mahc es besser!!!!!!!!!!

Also ich finde sie gut... (um es nochmal zu beteuern!!!)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich kann mich meinen Vorrednern*gg* nur total beipflichtend anschließen- außer Mo -! Die Liste ist übersichtlich. Da wird sich doch wirklich jeder "durchfitzen", also bitte. "Hase", Du warsch so fleißig on hasch so feschd gschaffd, on andre hend nixdo......On des ausgrechnd am gheiligda Sonndich.......Odr wars scho dr Samschdich....??*gg* :p :cool: :D:D Ganz im Ernst, mir gefällts.

• Statt den Seitenzahlen hätte man doch Buchstaben nehmen können! ;)

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• ahja und wie verbessert sich da die übersichtlichkeit?