Seit ich das Addon 4 Jahreszeiten auf meinem Pc habe,kann ich kaum noch spielen.Das Spiel hakt sehr oft,und dann öffnet sich der lila Ladebildschirm wie wenn man die Windowstaste drückt.Nach etwa 5 Minuten kann man dann weiterspielen.Aber alle paar Minuten kommt eben der Ladebildschirm.Hab schon den Sims Pack Clean Installer laufen lassen um zu sehen ob mit meinen Downloads was nicht stimmt.Aber da ist nix in rosa oder rot.Weiss nicht was ich noch machen kann.Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe ein Problem
-
-
Zitat von Simszone
Sam Player hat sich in seinem Blog zu einem Grafikfehler in Haustiere geäußert, der mit wenigen Kombinationen von Grafikkarten und -treibern von NVidia auftreten kann. Nach etwa 15 bis 60 Minuten Spielzeit soll dabei das Spiel unvermittelt abstürzen und durch einen blauen Bildschirm ersetzt werden.
Sam versichert, dass die Entwickler bereits mit NVidia zusammen arbeiten, um das Problem zu lösen, aber bis sie Erfolg haben sollten alle Spieler, die das betrifft nach dem Starten des Spiels die Tasten [STRG]+[SHIFT]+[C] drücken, den Cheat boolprop useshaders false eingeben und mit [ENTER] bestätigen. Damit wird der Absturz verhindert, aber auch einige nette Grafikeffekte werden deaktiviert.
soweit ich weiß gilt das selbe auch für 4JZ