Chemielehrerin killen wie?

• Meine scheiss Chemielehrerin regt mich auf die kann mich schon immer nicht leiden obwohl ich nix gemacht hab! Zum Beispiel heute sie sagt sie sei noch ganz im Wochenende aus der letzten Reihe
    ruft jemand wahrscheinlich hat se zuviel gesoffen
    was macht sie sie dreht sich um und sagt "Wolfenstein3D" das warst doch du ich sag nein und sie grinst dumm und sagt nix mehr als wär ichs gewesen. Dann hatt ich von der Hausaufgabe wo 2 Nummern aufwaren nur die Erste weil ich die zweite nich geblickt hab was macht sie mir einen Kleineintrag geben.Ich werde abgefragt und was kommt dran Zeugs von vor 3 Stunden und den Ferien obwohl sie gesagt hat sie frägt nur Sachen aus der Stunde davor komisch bei anderen macht sie das. Und so geht das schon das ganze Jahr auch bei den Noten werd ich oft benachteiligt. Ich stehe fast davor sie umzubringen ich wüsste verschiedene Sachen aus dem Unterricht wie Brom usw. Aber ich könnt sie auch mit einer 44er Magnum von meinem Opa töten an die ich leicht ran komm. Habt ihr noch Ideen wie ich sie killen könnte? Oder was ich machen soll? bitte ich bin echt am Ende

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Hoi,

sorry... damit sollte man mal lieber nicht spaßen. Gab schon genug Ärger auch wenn es nur so gesagt wurde.