Ich war heute in dem Film Ocean's Eleven. Ich fand den Film ziemlich cool auch wenn die Story etwas flach ist. Wart ihr schon in dem Film drin? Wenn ja wie hat er euch gefallen? Würd mich mal so interssieren.
Ocean's Eleven
-
-
oh mann
werd mir den film auch mal reinziehen
geile besetzung
hmmm story ist net so doll? schade
naja ma schaun wie die darsteller so rüberkommen -
Ich war heute drin, war eigentlich ganz cool, auch wenn es keine richtige Story an sich gibt, es eher nur ein Gerüst, aber das tut der Sache eigentlich keinen Abbruch, es macht Spass zuzuschauen und das reicht !
-
hmm Den film zieh ich mir auch bald rein.. hm Die Besetzuing ist ja auch AHmmer :.. B...
Pan
-
Ich war mit meiner Freundin im Kino und sie wollte in Ocean's Eleven, aber ich in LotR. Gott sei dank sind wir dann in LotR gegangen. Ich wollte sowieso nicht in Ocean's Eleven. *hähä*
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Melis:
<strong>Ich war mit meiner Freundin im Kino und sie wollte in Ocean's Eleven, aber ich in LotR. Gott sei dank sind wir dann in LotR gegangen. Ich wollte sowieso nicht in Ocean's Eleven. *hähä*</strong><hr></blockquote>Warum wollstes du OE netr sehn?
-
Naja, ich mag solche Filme nicht sonderlich. Ich finde sie...oberflächlich.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Melis:
<strong>Naja, ich mag solche Filme nicht sonderlich. Ich finde sie...oberflächlich.</strong><hr></blockquote>Ja das stimmt scho.. da haben andere Kino Filme mehr Geschicht (beis: LotR)
-
Yep, ich hab "tiefsinnige" Filme lieber. WIe Moulin Rouge und LotR. Wo man nicht nur blöd ('tschuldigung) dasitzt und guckt, sondern richtig nachdenken muss.
-
<strong>Yep, ich hab "tiefsinnige" Filme lieber. WIe Moulin Rouge und LotR. Wo man nicht nur blöd ('tschuldigung) dasitzt und guckt, sondern richtig nachdenken muss.</strong><hr></blockquote>aber ab und zu kann man sich doch ein Film à la OE ansehn oder?
-
Naja, vielleicht schon, aber nicht wenns bessere Filme gibt.
-
Na, das Buch von Lotr soll ja interessant und tiefgründig sein, aber der Film soll scheiße sein . Meine Freundin hat alle Bücher gelesen und gesagt dass der Film nicht mehr viel mit dem Buch zu tun hat, und hat mir abgeraten dafür Geld auszugeben. Und ein anderer Freund wollte den Film mit seiner Tochter (12) anschauen, aber Kollegen im Büro sollen gesagt haben, dass der Film echt nix für 12 Jährige ist, weil echt brutal. Okay, ich habe ihn nicht gesehen, aber nur so. Ist aber oft so mit Verfilmungen von Büchern. Obwohl, eine Ausnahme die neuere Verfilmung von "1984" war eigentlich recht ansprechend. ´Vielleicht hat den ja einer gesehen
-
Na, Geschmäcker sind verschieden. Und sooo brutal wars auch wieder nicht. Also ich denke das es doch noch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Buch hatte. Man kann eben nicht alles von einem 22 Kapitel Buch verfilmen.
-
Also ich geh wahrscheinlich nächste Woche am Dienstag rein. (Dienstags ist es bei uns immer billiger.)
-
ähm melis, was ist an moulin rouge tiefgründig?
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mohnschnecke:
<strong>ähm melis, was ist an moulin rouge tiefgründig?</strong><hr></blockquote>Alles. Ich hasse und liebe ihn genauso wie ich mich selbst hasse und liebe. Achne, das war was anderes. Ja, einfach alles!