Also du sollst mir sagen,welche Features es gibt.
Lars,sag mir mal die Vorteile von UBB.
-
-
Das Board von Lars hat so viele Features, und warum willst du das wissen ? Das Board kannst du dir garnicht leisten, bleib besser bei deinem DeinBoard.de, mein Board hat Quality, ich zahl ja auch immerhin 5 € mit Webspace usw.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerfaa:
<strong>Das Board kannst du dir garnicht leisten, bleib besser bei deinem DeinBoard.de, mein Board hat Quality, ich zahl ja auch immerhin 5 € mit Webspace usw.</strong><hr></blockquote>scho, doch leider fehlen dir die besucher
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [marki]:
<strong>schon, doch leider fehlen dir die besucher </strong><hr></blockquote>
Ick wees, aber immer noch besser als die Page von Orbb !
-
Ui Killerfa wie lang ist denn da die Kündigungszeit da und wann geht da nun mal die Post ab in deinem Forum.
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>
-
5€ ????
Da ging ich zum Lars...der hatt voll die SAUGÜNSTIGEN Webspace angebote...jetzt gerade nicht auswendig weis aber, so was von billig hab ich lange nicht mehr gesehen!!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
<strong>Ui Killerfa wie lang ist denn da die Kündigungszeit da und wann geht da nun mal die Post ab in deinem Forum.[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</strong><hr></blockquote>
Da gibt es keine Kündigungszeit, der Vertrag läuft so lange wie ich will, und es gibt auch keine Zusatzkosten wenn ich den Vertrag kündige *g*
PS: Meine Site gibt es erst seit dem 04.01.2002 :o
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
<strong>5€ ????Da ging ich zum Lars...der hatt voll die SAUGÜNSTIGEN Webspace angebote...jetzt gerade nicht auswendig weis aber, so was von billig hab ich lange nicht mehr gesehen!!!</strong><hr></blockquote>
der lars hat billigen webspace aber der für 5 € hat zusatzfreatures ohne ende!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Orbb:
<strong>Also du sollst mir sagen,welche Features es gibt.</strong><hr></blockquote>Und ausserdem gibt es dabei nicht viel zu erzählen, das Board von DeinBoard.de ist auch ein UBB Board, nur hast du als kostenloser Benutzer einschränkungen um das Design zu ändern oder du hast Zwangswebung. Ich habe ein phpBB Board, es ist fast so gut wie das von Lars, jedenfalls besser als das von DeinBoard.de, man muss sich das phpBB runterladen und mit PHP bearbeiten, ohne Zwangswerbung. Und man hat keine Einschränkungen es zu bearbeiten, du kannst es dir ja selbst anschauen: <a href="http://baw-media.de.server3-evanzo.de/phpBB/index.php" target="_blank">Forum von mir !</a>
*spamm.spamm.spamm.spamm.spamm*
-
Es ist net schlecht, aber deine Themenbereiche sind leider nix für mich *lol*.
-
GEHTS DIR NOCH GANZ GUT?!?!
DAS VON DEINBOARD.de IST EIN WBB. Ein Woltlab Burning Board und kein UBB!!!! UND WBB VB UND UBB SIND SOWIESO 10000000 mal BESSER ALS PHPBB.
PHPBB SUCKZ!!!
---
SO, das wollte ich nur mal loswerden! -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
<strong>GEHTS DIR NOCH GANZ GUT?!?!DAS VON DEINBOARD.de IST EIN WBB. Ein Woltlab Burning Board und kein UBB!!!! UND WBB VB UND UBB SIND SOWIESO 10000000 mal BESSER ALS PHPBB.
PHPBB SUCKZ!!!
---
SO, das wollte ich nur mal loswerden!</strong><hr></blockquote>Du kennst dich aber sehr schlecht aus, DeinBoard.de verwendet auch UBB Codes...
-
ICH KENN MICH SCHLECHT AUS?!?!?
Weisst du was? Wenn du schon so gescheit bist dann frag doch mal nach was UBB eigentlich ist!
UBB ist ein von Infopop hergestelltes Board (Ultimate Bulletin Board) und wird auch von Infopop vertrieben. Das was du mit UBB meinst ist eigenlich UBBC (Ultimate Bulletin Board Code) und dieser Code ist relativ einheitlich und wird auch von anderen Board wie das Burning Board von Woltlab unterstützt. Deswegen ist der Formatierungscode von Woltlab eigentlich auch kein UBB sondern ein WBB. Ausserdem steht dieses BB beim WBB für Burning Board und nicht für Bulletin Board.
Gechecked?!?! Deswegen hat deinboard.de kein UBB sondern ein WBB.
PHPBB suckz, ähm und ahja:
Ich kenn mich mit Internet und Computern weit aus besser aus als du! Aber wenn du schon so gescheit bist kannst mir ja mal verraten was ein Proxy Server ist!
So...
-
<strong>ICH KENN MICH SCHLECHT AUS?!?!?Weisst du was? Wenn du schon so gescheit bist dann frag doch mal nach was UBB eigentlich ist!
UBB ist ein von Infopop hergestelltes Board (Ultimate Bulletin Board) und wird auch von Infopop vertrieben. Das was du mit UBB meinst ist eigenlich UBBC (Ultimate Bulletin Board Code) und dieser Code ist relativ einheitlich und wird auch von anderen Board wie das Burning Board von Woltlab unterstützt. Deswegen ist der Formatierungscode von Woltlab eigentlich auch kein UBB sondern ein WBB. Ausserdem steht dieses BB beim WBB für Burning Board und nicht für Bulletin Board.
Gechecked?!?! Deswegen hat deinboard.de kein UBB sondern ein WBB.
PHPBB suckz, ähm und ahja:
Ich kenn mich mit Internet und Computern weit aus besser aus als du! Aber wenn du schon so gescheit bist kannst mir ja mal verraten was ein Proxy Server ist!
So...</strong><hr></blockquote>
Toll das du dass alles weisst. Aber es steht auf der Index Site von DeinBoard.de das es ein UBB Board ist.
PS. Ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, war mir zu lang.
Achja, bevor ich´s vergesse, SUCKZ N64 !!!
[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: killerf@@ ]</p>
-
söbbele hat vollkommen recht
deinboard läuft auf UBB konforme Art (d.h. Layout und UBBC wurden übernommen)
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase:
<strong>söbbele hat vollkommen rechtdeinboard läuft auf UBB konforme Art (d.h. Layout und UBBC wurden übernommen)</strong><hr></blockquote>
Wer ist söbbele ?
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerf@@:
<strong>
PS. Ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, war mir zu lang.Achja, bevor ich´s vergesse, SUCKZ N64 !!!
</strong><hr></blockquote>Billige Ausrede...
und es heißt nicht "SUCKZ N64" sondern wenn überhaupt "N64 SUCKZ"+Söbbele = WYSIWIM
-
Söbbele bin ich...
Und da muss wohl einer Lesen üben! Schau mal wirklich was da steht...da steht nix von UBB...da steht: