wo downloadet ihr und habt ihr schon mal auf eurer favourite seite probleme mit den downloads gehabt?
lg nici
wo downloadet ihr ohne probleme?
- Nicii1
- Geschlossen
-
-
kommt drauf an, was ich mir runterladen will...
Haare z.B bei Peggy oder XM, Kleidung bei Liana, Bilder bei blackypanther usw. Bisher hatte ich noch nie Problema damit, war runterzuladen -
Also wo man downloaded, dazu gibt es hier genug Threads (Linkliste, Interessante Downloads, Suchthreads etc.) und Probleme gibts bei den meisten dieser Seiten nicht und wenn, dann gibts hier genug Threads um diese zu beheben!
Ich komme zum Schluss, dass dieser Thread recht sinnlos ist.. -
meine Lieblingsseite ist www.Modthesims2.de da gibt es sehr viele downloads aber ab und zu gehen die nicht bei mir.
-
meine Lieblingsseite ist www.Modthesims2.de da gibt es sehr viele downloads aber ab und zu gehen die nicht bei mir.
Ich favorisiere auch recht intensiv modthesims2. Ich hatte auch schon mal das Problem, das manches nicht lief, lag dann aber fast immer am fehlerhaften Download. Jetzt mit Firefox und Downloader ist das glücklicherweise vorbei. Gut, andererseits kann auch eine Datei schlichtweg beschädigt sein, oder es fehlt mal wieder der berühmte Mesh. - Eine Sache, die ich mal gerne vergesse. :misstrau
-