Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen...
Wie im Betreff geschrieben startet mein Spiel nicht mehr, bis gestern habe ich noch schön mit meinen Sims gespielt...
Wenn ich Sims 2 starte, kommt nur der erste Bildschirm mit dem Sims-Logo (Die Sims 2 - Open for Business - Erweiterungspack), welches ja noch auf meinem Windoof-Hintergrund kommt. Dabei läuft auch das DVD-Laufwerk an, danach passiert jedoch überhaupt nichts mehr, das heißt, es kommt weder das EA-Logo, noch erhalte ich eine Fehlermeldung.
Die neuen Objekte, die ich heruntergeladen habe, habe ich bereits wieder aus dem Downloads-Ordner entfernt. Ich vermute, dass es an dem Spiegelfußboden von Morano-Mobilia liegen könnte, denn den habe ich gestern reichlich in einem Haus verbaut, dass ich gerade für zwei meiner Sims baue.
Das Haus habe ich auch schon "von Hand" aus der Nachbarschaft entfernt, wobei ich nur eine Datei sicher identifiziert habe (über Änderungsdatum und Grundstücksname).
Das heißt sämtliche neuen Objekte und das einzige als defekt in Frage kommende Gebäude habe ich IMHO entfernt.
Muss ich noch mehr Dateien entfernen?
Sind bereits ähnliche Probleme mit dem Spiegelboden bekannt?
"Beißt" sich der Spieglboden mit anderen Mods? Oder ist der vielleicht gar nicht schuld?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
Viele Grüße
Möppi