Warum kein Bild in Signatur?

• Ich wollte auch ein schönes Bild in meine Signatur bringen, aber es ist nichts zu sehen. warum? Mein Bild hat 22 kb, ist das zu groß?
    Wenn ja, wieviel darf es denn haben?

• du kannst so viel in deine signatur packen wie du willst!

aber wie es aussieht ist dir da ein fehler bei der verlinkung passiert (also existiert die angegebene datei nicht, was daran liegen könnte, dass du keine korrekte bild-url angegeben hast) oder der metropolis-server lässt keine fremdverlinkung zu...

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: [marki] ]</p>

• Ja die lassen bestimmt wie Geocities oder Fortunecity keine Fremdverlinkung zu.

Versuch doch mal Webspace bei Arcor zu bekommen, dort gibts 50 MB gratis.

• Geh mal bei <a href="http://www.freenet.de" target="_blank">freenet.de</a>.Dann meldeste dich da an,logst dich ein und scrolle runter und gehst auf der rechten seite auf Homepage und klickst da auf den Link.Auf der folgenden Seite scrollste wieder ein bisschen runter und kickst auf Datei-Upload.Dann lädste das Bild hoch,was du hier einfügen willst.So,wenn du das Bild hochgeladen hast,scrolle ganz nach unten in die Liste der Upgeloadeten Datein,dann müsste da der Name von dem Bild stehen,was du eben hochgeladen hast.Daneben ist so ein Auge,klicke auf das Auge und dann kommt das Bild,was du hochgeladen hast,dann oben in der URL-Leiste steht dann die Addi von dem Bild,wo das gelagert ist.Klicke rechts auf diese Adresse und schließe die Seite,dann gehst hier in dein Profil und gibst das hier ein: Das ganze muss aneinandergeschrieben werden.Bei Fragen entweder PW oder stinkel007@web.de