An alle ....

• "Testfreudigen".... Bitte keine weiteren Threads betr. "TEST" aufmachen, die werden sofort wieder geschlossen! Hier sind jetzt wirklich genug Möglichkeiten, wo ihr eure Sig's...Fotos...testen könnt. Ich hoff, ihr habt bitte Verständnis dafür. ;):)

• ach komm...
    wenn ich bitten darf...
    wie viele "an alle" threads willste noch machen?
    mit so viel kann man doch keinen auf einmal konfrontieren! (zumindest nicht so verstreut.)

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</p>

• Will ja nix sagen... aber wenn die Test-Thread net sein sollen... ist ja okay... aber dann hätte der Thread hier auch net sein müssen, oder?!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• DOCH, der hat SEIN MÜSSEN! Auch wenns euch nicht gefällt, tut mir leid, wenn ich euch auf die Füße getreten bin damit, denn wieviel Threads sollen es denn noch sein, wegen "Test"???? Da reichen doch die, welche jetzt da sind. Und was das ALLE betrifft, es geht ja nunmal alle an, und wenn man genau ließt, dann sieht mans ja, daß es ein anderes Thema ist, gell, ...marki.....Du hast wohl generell hier das Wort, ja und meinst immer meckern zu müssen....Meinst du, mir macht daß Spaß, solche Threads zu öffnen??? Man denkt ja immer, die User denken selbst ein bissle mit, leider nicht, manche könnens einfach nicht......! :o :o

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blaumohn:
    <strong>DOCH, der hat SEIN MÜSSEN! Auch wenns euch nicht gefällt, tut mir leid, wenn ich euch auf die Füße getreten bin damit, denn wieviel Threads sollen es denn noch sein, wegen "Test"???? Da reichen doch die, welche jetzt da sind. Und was das ALLE betrifft, es geht ja nunmal alle an, und wenn man genau ließt, dann sieht mans ja, daß es ein anderes Thema ist, gell, ...marki.....Du hast wohl generell hier das Wort, ja und meinst immer meckern zu müssen....Meinst du, mir macht daß Spaß, solche Threads zu öffnen??? Man denkt ja immer, die User denken selbst ein bissle mit, leider nicht, manche könnens einfach nicht......! :o :o </strong><hr></blockquote>

nicht sauer sein...
    was ich damit sagen wollte, ist: du kannst doch einen "an alle"-thread machen, wo alles kommt! also die bisherigen bis auf einen loschen und den einen ergänzen! "alle" werden es dir danken! ;)

• soooo

und jetzt mal alle wieder beruhigen... ganz ruhig

tief durchatmen
    *wahh oki lassen wir das mal lieber*

• Warum gibt es hier den kein Test Forum ? :confused:
    Das gibt es in anderen Foren doch auch ! :rolleyes:

• Gut, lassen wir daß mal, und @...marki...! Ist o.K.! Ich bin dir schon nicht "sauer" (so schnell geht das nicht bei mir, doch ich war allgemein hier drüber verärgert..... und deine Idee ist so nicht schlecht, doch wer, bitte, findet sich dann noch zurecht,man könnte den Überblick dabei verlieren ,um was es überhaupt geht....! Denn bedenke mal, wie lang der Thread würde - vielleicht -.....Ich hatte mir schon was gedacht dabei. " Sollten jedoch die Admins allgemein gegen diesen Thread sein, kann man ihn ja auch löschen ". Bin ja nur "angestellt" hier und versuch, meine "Arbeit" zu machen......*gggg+lach!!*....jaja, so isses, und daß auch noch ohne Lohn...schnief....ganzergebnundmitdackelblickzumchefguck..Na "Hase", was meinste.... ;)

• wo kann man dann tests machen?

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Schreib einfach einen neuen (sinnvollen!) Beitrag!

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )