Wie mache ich es, das .....

• hallo, ich habe eine frage. Wie mache ich es, das ich die geschossenen Fotos von meinen Sims oder Häuser irgendwie ausdrucken kann. Bzw. bei einem Bearbeitungsprogramm speichern kann. Ich verzweifle noch, da ich einfach nichts gefunden habe. Bitte helft mir.

• Und was ich noch fragen wollte, wo finde ich eigentlich meine Fotos. Hab ich nämlich auch nicht gefunden. Möchte euch ja auch gerne mal meine Sachen zeigen.

• Eigene Dateien/eagames/sims 2/neighberhood00x (x = zahl deiner nachbarschaft)/ snapshots
    daa sind dann deine bilder

noch was zu der zahl
    also Schönsichtingen ist 1
    Merkwürdighausen ist 2
    Veronaville ist 3
    Deine eigenen NS werden einfach weiter so gezählt

--> ausdrucken
    einfach das bild öffnen und dann auf drucken klicken, kommt drauf an, welches programm du benutzt

I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.

• Hey super stark, danke, da werde ich gleich rein gehen. Echt vielen lieben danke. Jetzt bin ich nicht mehr verzweifelt.:)

• Also...deine Bilder von den Sims sind unter "EigeneDateien"->"EaGames"->"DieSims2"->"Neighborhoods"->dann die jeweilige Nachbarschaft->"Storytelling". Falls du kein Nigthlife hast oder ein neueres AddOn, sind die Bilder auch direkt im Unterordner "Storytelling" von "DieSims2" zu finden.
    Dann nimmst du einfach ein Bearbeitungsprogramm wie Paint oder Adobe Photoshop und öffnest das bestimmte Bild unter "Datei"->"Öffnen..." und suchst dann da wieder die Bilder mit dem von mir beschriebenen Pfad heraus.
    Zu Drucken einfach das Bild normal öffnen, unten in der "Bild-und Faxanzeige" ist ein kleines Druckericon, da einfach draufklicken und der Assistent dafür hilft dir dann automatisch weiter ;).
    CIAO

EDIT:
    Mal wieder das liebe Schneckchen von der Tastatur ^^''.