Wie bringe ich ein Bild ins Profil????

• Ich probiere schon seit tagen ein Bild in mein profil zu bringe, aber es geht einfach nicht!!!
    Ich hab aber die prfekte URL eingegeben...

kann mir jemand helfen???

Vielen Dank eure Loony

• Du suchst dir die Grafik, die du einfügen willst aus, kopierst die Adresse der Grafik mit einem Rechtsklick.Gehst dann auf "Mein Profil"...ändern und gibts .Jedoch alles zusammen, also keinen Platz nach dem ersten img lassen

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• Hi,

klicke einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild und geh dann auf "Eigenschaften". Dort steht die Adresse. Dann markierst du die Adresse und drückst CTRL und C. Dann gehtst du in dein Profil, schreibst die zwei Klammern [img][/img] und dazwischen kopierst du die URL mit CTRL und V.

Wichtig: kein Abstand!

Greetz,

Lacront

[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ach ja? ok... ich probiers mal!
    danke für eure hilfe!

Loony

• Och mannnnnnnnnn... dieser quatsch funktioniert eifach nicht mei mir... :(