Filmerkennen

• Äh "vom Winde verweht"? Sicher falsch aba was besseres fällt mir net ein.

mfg
    lil'sweetie

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Ach, so schwer ist es nun auch wieder nicht. Den hat's vor Kurzem eh mal wieder im Fernsehen gespielt.

Naja, vielleicht erinneren irgendwen diese, zugegeben teilweise belangloseren, Zitate an den Film.

"Wenn du mir was schenken willst, werde ein guter Mensch. Das wär das allerschönste Geschenk für mich"

"Mir kommt es immer vor, als ob Krieg eine Erfindung der Städte wäre"

"Das ist ja eine Höllenmaschine! Zuerst verliert man den Arm, und dann den Daumen! Und das noch in der falschen Reihenfolge!"

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @Snuggles: Die Zitate kommen mir total unbekannt vor.
    Nenn uns doch mal eine/n Schauspieler/in.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also der Hauptdarsteller ist wirklich sehr bekannt (trotz einer nur geringen Anzahl an gedrehten Filmen), weswegen es viel zu einfach wäre, wenn ich ihn nennen würde.
    Vier Jahre vor dem Dreh hat der Regiesseur einen anderen, zur damaligen Zeit sehr bekannten, Film gedreht, in dem Marlon Brando die Hauptrolle spielte.

Äh, ich trag noch mal alle anderen Tipps zusammen.
    * Im Film kämpft eine Person um die Liebe einer anderen, wobei es sich dabei nicht um die klassische Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau handelt.
    * Der Konflikt zwischen Gut und Böse spielt auch eine zentrale Rolle.
    * Der Film ist wirklich sehr alt, viel älter als der Großteil der Forummitglieder, schätze ich.
    * Der Eintritt der USA in den 1. WK spielt eine wichtigere Rolle in dem Film, speziell am Ende.
    * Es ist eine Buchverfilmung eines sehr bekannten amerikanischen Autors, der für das besagte Werk mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.
    * Den Film hat es letztens über die Feiertage (Weihnachten) im Fernsehen gespielt (und dieser hat wirklich garnichts mit Weihnachten zu tun!)

Tut mir leid, dass ich mich tlw. so schwammig ausdrücke, aber es wär wirklich ein Leichtes, wenn ich noch Genaueres nennen würde. Außerdem lass ich gern andere Leute raten.

I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Spontan fällt mir nur Pearl Harbor ein, aber hatte der nicht mit dem zweiten Weltkrieg zu tun? k.a. hab den Film nie geseh'n

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Es muss auf jeden Fall was mit James Dean sein...denk ich mir zumindest!

"Jenseits von Eden"?!

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Zitat von Santine19

"Jenseits von Eden"?!

Jaaa! In dich hab ich ja meine letzten Hoffnungen gesetzt!

• Na dann will ich dich mal nicht enttäuschen ;)
    Hier mein Zitat:

X: "Ich hab hier ein braunes oder ein grünes Sandwich."
    Y: "Was ist auf dem grünen drauf?"
    x: "Es könnte entweder sehr junger Käse oder sehr alte Wurst sein."
    Y: "Ich nehm das braune."

Viel Spaß beim Raten.

Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Huch, ich dachte das wäre nicht so leicht *lach*
    Ist natürlich Richtig, stammt aus "Ein seltsames Paar" - du bist dran!

Lg,

• Ach, so leicht ist das garnicht, ich hab nur vor ein paar Tagen zufälligerweise die Deutsche Version mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht gesehen. Übrigens auch sehr zu empfehlen!

Ok, was fällt mir da spontan ein....

"Du bist schlimmer als gelbes Fieber in einer Kolonie von Leprakranken"

• Die Rechte und die Linke Hand des Teufels
    ??
    Glaub ich letztens irgentwo gelesen zu haben...

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ihr müsst die Spanner ertragen und wir unsere Sexualität verteidigen.

Sehr schöner Film,hab ihn erst gestern wieder gesehn!

Endlich mal richtig!

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• ich kannte es mal wieder nicht, aber Armin sagt, es ist Girls United

warum bin ich auf den Spencer/Hill-Film eigentlich nicht gekommen? *g* ich liebe diese Filme *seufzi*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Genau!Hach,das ging aber auch schnell.
    Tjy sos chnell is es zu ende...

• immer langsam mit den jungen Pferden *g* isch hatt doch schon wieder Nachtdienst *seufzi* ja, bedauert mich *g*

hier euer neues Zitat:

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war.
    Wenn wir das nicht tun, dann werden wir es nicht mal erkennen,
    wenn es direkt vor uns steht."

[/FONT][/CENTER][/COLOR]