äh...machst du mal weiter?^^'
Filmerkennen
-
-
äm ich weiss ja nicht ob ich das darf! aber es wurde so lange nicht weiter gemacht, da dacht ich mir ich bring mal ein Beitrag.
Also:
"Du bist jemand anderer"
Bring noch ein Satz. Muss aber noch kurz in den film schau'n
lg
Nikita -
Also wie versproche! Ich kann sagen, dass dieser Film einer meiner Lieblingsfilme ist, nicht nur wegen der Schauspieler!
"Wird der Gentelman zum Essen bleiben Sir?" -
nein, ich hab ja kein PN-Fach...
sorry Leute.. es war mir aus einem sehr traurigen Privaten Grund nicht möglich, früher weiter zu machen.
Dafür gibts jetzt was wirklich einfaches.X: "Hallo! Mein Name ist Scarlett. Benannt nach Scarlett O'Hara, aber viel weniger problematisch. Wie heißen Sie?"
Y: "Mein Name ist Rhett."
-
vom winde verweht.. hätt ich jetzt getippt..
aber is ja schwachsinn..
-
Zitat von sara_mania
vom winde verweht.. hätt ich jetzt getippt..
aber is ja schwachsinn..
yepp, nicht richtig Aber das Zitat bezieht sich zumindest auf den Film
TIPP: Der Film ist schon etwas älter, um genau zu sein: von 1993
-
Hmm...ich tipp einfach mal:
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall?"
Lg,
Santine :wink -
Natürlich
It's your turn
-
Wahrscheinlich viiiiel zu leicht, aber ich liebe diesen Dialog einfach *seufz*:
[B]X: "Wenn zwei Menschen sich lieben, aber es einfach nicht hinbekommen, wann gelangst du an den Punkt an dem du sagst : Genug ist Genug!"
Y: "Niemals !"[/B]Viel Spaß beim Raten!
Lg,
öhm "die braut, die sich nich traut?" xD
da war jedenfalls so was in der art -
Zitat von SimDream
öhm "die braut, die sich nich traut?" xD
da war jedenfalls so was in der artJulia Roberts spielt auf jeden Fall mit. Ich schwanke zwischen "Die Braut, die sich nicht traut" und "Die Hochzeit meines besten Freundes", wobei dabei das Zitat "Ich kann auch Wackelpudding sein." aussagekräftiger wäre...
-
so gehts mir auch. auf jeden fall julia roberts ich glaub am schluss von "die braut, die sich nicht traut" ist sowas wenn sie ihn dann am balkon so fragt und alles
-
Soweit schonmal ganz gut - Julia Roberts spielt wirklich mit.
Leider ist es noch keiner der genannten Filme.
Deswegen nochmal ein Tipp:Sie hat im Film kurze Haare...und auch nicht ihre natürliche Farbe (also nicht braun)
Wenn euch das immer noch Hilft, gibts ein Zitat
Lg,
Ist es vielleicht 'Hautnah'?
-
Äh vllt "Mona Lisas Lächeln"? Allerdings hat sie da denk ich schon braune haare.
-
The Mexican?
Meine mich an eine ähnliche Stelle am Schluss erinnern können, als sie sich beim Telefongespräch wieder "versöhnen". -
Zitat von Snuggles
The Mexican?
Meine mich an eine ähnliche Stelle am Schluss erinnern können, als sie sich beim Telefongespräch wieder "versöhnen".Nicht am Telefon...am Flughafen *seufz*
Stimmt...!Du bist!
Lg,
"Ich wollte, dass du mich auch liebst. Heute wollte ich mir deine Liebe sogar erkaufen. Jetzt brauche ich keine Liebe mehr - nie mehr"
Bin mal gespannt...
-
@Snuggles: "Can't buy me love"? :kopfkratz
-