Ice Age???
mfg
Mitzi
Ice Age???
mfg
Mitzi
Und das ist leider....Richtig!!!
Woher wusstest du das???
so jetzt bist du wieder dran.
mfg dragoon
So hier ein zitat. Ich hoffe es ist nicht zuu schwer ich hab noch denk ich 5 weitere zitate also olasst euch ruhig zeit beim erraten
A: Was hat den die Schildkröte?
B: Sie hat was bei der Lunge weil sie zu viel Schildkrötengras geraucht hat.
Also ich denk mal das es nicht soo leicht ist^^
mfg
Mitzi
Ich weiß nich aba scary movie ?
is bestimmt falsch !
Jap falsch hhm ein kleiner tipp der film ist noch recht neu.
@Mitzi: Ich tippe mal, damit willst Du uns sagen, dass der Film gerade erst im Kino läuft?
Brauche deswegen noch einen Tipp.
Tut mir ehrlich leid, wenn das jetzt hier nicht hineinpasst ... öhm ...
Mir geht seit Tagen ein Filmzitat durch den Kopf und ich kann es einfach nicht zuordnen.
"Ich geh geduckt"
Weiß jemand, aus welchem Film das kommt? -duck- Oder woher das kommt?
Zitat von FederwolkeTut mir ehrlich leid, wenn das jetzt hier nicht hineinpasst ... öhm ...
Mir geht seit Tagen ein Filmzitat durch den Kopf und ich kann es einfach nicht zuordnen.
"Ich geh geduckt"
Weiß jemand, aus welchem Film das kommt? -duck- Oder woher das kommt?
Armin sacht, es müsste Spiderman sein. und dann kommt wohl irgendwas wie ich bin so groß oder so.. k.a. wusste er selber ned so genau
@ Mitzi
is es sowas wie große Haie, kleine Fische oder so ähnlich? irgendeiner von diesen Fisch-Filmen in letzter Zeit?
Verdammt, ich glaub, ich muss mir Findet Nemo doch mal reinzieh'n *g* der isses aber nüscht, nä?
Alternativ hätt ich noch Madagascar zu bieten, den ich mir auch noch unbedingt reinzieh'n muss *g*
So, das war'n jetzt meine Vorschläge.. Armin is zu dem Zitat grad ziemlich fantasielos *ggggg*
Ne alle falsch hehe
SarahO: sagen wir mal der film ist höchstens 1 bis 2 jahre alt wenn überhaupt.
ThinkforSky: nein falsch es hat nichts mit fischen zu tun bzw nur sehr wenig
Ok noch ein zitat:
A: "Hört auf zu lachen ihr Hyänen, zeigt mal was ihr könnt!"
--- ein geräusch folgt ----
A: "Mann, die können auch alles!"
Hm... Bei Hyänen denke ich gleich an "König der Löwen", aber ich weiß selber, dass das nicht richtig ist *g*.
Ist es denn ein Zeichentrick- oder Animationsfilm oder ist es ein "richtiger" Spielfilm?
Nein es ist kein Ziechentrickfilm es ist ein Spielfilm!
blöde frage, aber is es ein film mit ben stiller?
Nein Ben Stiller spielt nicht mit. Aber dafür Adam Sandler.
50 erste dates?
Zitat50 erste Dates?
Jaaa der kanidat erhält hundert punkte
Darfst weiter machen!
mfg
Mitzi
so, ganz was leichtes, hab nicht viel zeit, also schnell raten
Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann,der kann auch einem Ball ausweichen!
schon wieder was, was nur Armin kennt, aber ich ned *lol* was sind das nur für Filme?? er sagt Dodge Ball - Voll auf die Nüsse? oder so? koi ahnung *lol*
ja richtig
Hi ihrz! So ich habe netter weise die erlaubnis von thinkforsky erhalten weiter zumachen *freu*
So ein ganz leichtes zitat denk ich halt:
A: "Kennst du die Mumie?"
B: "klar."
A: "Da bin ich sogar öfter zu sehen als Brandon Fraser."
mfg
Mitzi
PS: Ich hoffe das ich das zitat nicht schon mal verwendet habe?! Aber ich denke nicht und wenn muss das schon recht lange her sein also veil spaß beim rätseln.
können wir einen Tipp haben??
mfg dragoon