Gut... *überleg*
"Nach der Ermordung ihres Vaters wurden Sie zur Waise, Sie waren 10 Jahre alt."
Ich fürchte, dass dieses Zitat wieder zu leicht ist^^
Gut... *überleg*
"Nach der Ermordung ihres Vaters wurden Sie zur Waise, Sie waren 10 Jahre alt."
Ich fürchte, dass dieses Zitat wieder zu leicht ist^^
Klingt irgendwie nach Anastasia. :kopfkratz Ist aber nur 'ne Vermutung, habe den Film schon lange nicht mehr gesehen. Falls das nicht stimmt, hätte ich auch gern ein weiteres Tippchen.
Also gut^^
Es ist ein Horrorfilm
Wenn ich noch mehr verrate, dann ist es echt zu leicht... Na gut, noch ein Tipp... Der Film hat mindestens einen Oscar bekommen
Dann ist es Das Schweigen der Lämmer.
Richtig^^
So, du bist dran
Fein. Hier das nächste Zitat:
"Deine Sprüche kannst du dir für deine Jungs in der Kneipe aufheben! Allerdings weiss ich nicht, ob die dich immer noch für einen so tollen Hengst halten, wenn sie herausfinden, dass der einzige *****, den du noch in die Finger kriegst, der von deiner 13-jährigen Tochter ist!!!"
Es handelt sich dabei um die Klimaxszene eines absolut genialen Thrillers. Dann ratat mal schön.
is dolores, oder? hatten wir mit 'nem andren Zitat glaub'sch schon mal
Wo steckt den ThinkforSky wieder
Mach mal schnell weiter *dranerinner*
hier bin isch, hier bin isch *herbeieil* *g* musste doch erst ma filme guggen hier in muc, weil die plöde dvd, die ich daheim dabeihatte ned ging *grr*
Hier also das neue Zitat Bin ja mal gespannt, ob ihr's kennt Sind drei verschiedene Personen dran beteiligt
X: "Ich bin sicher, die blonde Fee wird ihm trauen. Aber ein kleiner Privattipp: Sie sollten an diesem Tag versuchen, körperlich in Form zu sein, Bruder."
Y: "Wie soll ich das versteh'n?"
Z: "Na ja.. Ich mach dir 'ne ... - Zeichnung"
@ Lacront: doch, wir hatten Dolores schon mal war ein Zitat von dir hab nachgeguggt
Ach so, ich dachte, du meintest, dass wir exakt dieses Zitat schon einmal hatten; aus demselben Film habe natürlich schon einige gepostet. Ist eben sehr gut dafür geeignet. Ausserdem finde ich Kathy Bates' Synchronsprecherin Regina Lemnitz einfach super, die macht das ganz hervorragend, finde ich.
Dein Zitat kommt mir zwar unheimlich bekannt vor, habe aber noch keinen Plan, woher das stammt. Tippchen?
Greetz,
Lacront
hm.. ein Tipp? Waaaah isch will doch ned zuviel verraten, hab doch noch so 'n zweites klasse Zitat aus dem Film *ggggg*
aber na guuuuuut, nuuur weil du's bist ein winziges Tippchen:
Der Film ist schon älter und einer von denen, die ich als kleines Mädchen so mit Papa vorm Fernseher sitzend in der x-ten Wiederholung angeschaut hab
hm......keine ahnung ^^'
Vielleicht noch ein tippchen, damit das hie rnoich noch wochen so weiter geht? XD
^.~
huch, hätt euch hier fast vergessen, weil euch ja so gaaaaaaaar nix einfällt *g*
ja ja, ich seh schon, ihr braucht dringend noch 'n Zitat.. also, hier isses:
(Anmerkung: X entspricht Person X im vorigen Zitat)
Chauffeur Q: "Fahren wir zur Villa Senores?"
X: "Nein, jetzt bring uns erstmal zum Flughafen. Dort steigen wir aus, dann fährst du wieder hierher zurück, holst uns ab und bringst uns nach Hause. Ist das klar?"
Q: "Nein. Ja..... Doch.. ..."
Klingt für mich irgendwie nach einem Film mit Bud Spencer und Terrence Hill. :kopfkratz
ist es 4 fäuste gegen Rio?
jaaaaaaaaaaaaa, jetzt gings irgendwie richtig schnell
Klar, es ist Vier Fäuste gegen Rio
Du bist dran Dragoon
Sarah, du warst scho ziemlich nah dran
Ok dann muss ich mir was ansehen xD, weiß grad keins...
mfg dragoon
So ich hab jetzt hoffentlich ein, nicht zu einfaches
X: och kann es nicht mal den Schnabel halten? Ich halt das nicht mehr aus!
Y: Ich hab schon Sachen gefressen, die weniger gejammert haben.
Z: jetzt hör entlich auf zu zappeln!
Y: Du hltst es falsch rum.
So, dann ratet mal schön
mfg dragoon