Filmerkennen
-
-
@~Yamyom~: Nö, aber der Film ist etwa genauso alt. (Naja, vielleicht ein paar Monate älter.)
Ein weiteres Zitat:
X: Ich war vollkommen ehrlich zu Ihnen, ich habe Ihnen nichts als die Wahrheit gesagt.
Y: Ich will dieses Dokument, Mr. <zensiert1>.
X: Na gut, mein Name ist nicht <zensiert1>, sondern <zensiert2>, ich war also zu 98% ehrlich. -
Ich komme noch nicht drauf. Könnte rein vom Sinn her aus Der talentierte Mr. Ripley mit Matt Damon stammen, allerdings ist der um einiges älter als Miss Undercover 2. Kriegen wir noch ein paar Tippchen?
-
Hmm.
Ein Zitat habe ich noch:
Warte, ich möchte diesen Augenblich genießen. ... Das ist cool, so fühlst du dich die ganze Zeit? Ich meine, bis auf jetzt natürlich.
Und nein, Matt Damon spielt da nicht mit.
-
Sorry das ich die Auflösung nicht schreiben konnte zu meinem Zitat. Es war "Verflucht".
Lg, Lisa
-
-
Zitat von SarahO
K@hi: Kommt mir sehr bekannt vor.
Ist es eine Verwechslungs-Komödie? So eine Art Film, in der einer den Körper mit jmd. anderem tauscht (Mutter mit Tochter, Frau mit Mann)?
:roftl Nein, total daneben.
Hmm, was kann ich denn für Tipps geben, die den Film nicht direkt verraten?Eine deutsche Schauspielerin spielt in diesem amerikanischen Film mit. Der Film spielt dementsprechend in den USA. Die Handlung ist typisch übertrieben.
Die Zitate sind extra so gewählt, sodass sie, abgesehen vom ersten, eigentlich kaum was über den Film aussagen.
X: Heute morgen ist mir ein Schnürsenkel gerissen. (Pause) Was, das ist ein schlechtes Ohmen!
Y: Sollen wir lieber wieder nach Hause fahren?
Z: Oder wir halten kurz an und schmeißen ihn hier raus.
*lachen*
X: hehehe, echt lustig.
Z: Fehlt dir etwa das Kämmerchen mit dem Gitter vor dem Fenster, in dem wir dich gefunden haben, X?und noch eins, wobei X und Y andere sind.
X: Wie soll ich sagen, ich hab ein paar kleine Schwierigkeiten.
Y: Ist sie schwanger?
X: Würdest du denn die Frau, die deinen Enkel in sich trägt, hier draußen in der Kälte stehen lassen?Grüße
Kathy -
-
Hmm.
Mir gehen die Zitate aus...
...
X: Dann hat sie vielleicht der Yeti?
Y: Danke für Ihre Zeit.
X: Oh bitte, gern geschehen.
(Pause)
X: Wissen Sie, das ist wirklich eine schöne Sammlung. Es muss viel Zeit gekostet haben, so viel Geschichte hinterherzujagen.Ach, du kennst den Film wirklich, SarahO.
-
"Das Vermächtnis der Tempelritter"??? :kopfkratz
- - - - - -
EDIT: Inzw. bin ich zu 98% sicher. -
-
-
Hi.
Kriegen wir einen Tipp? *Augenklimper*
Das Zitat kommt mir so bekannt vor, aber ich weiß absolut nicht, voher. :kopfkratz
Grüße
Kathy -
YYY: "Und wie werden Sie ihn dann begrüßen?"
XXX: "Mit dem allergrößten Respekt."XXX ist in beiden Rate-Zitaten die gleiche Person.
-
-
Nein, es ist kein Bollywood-Film. Sooooooo einfach mache ich es euch dann auch nicht.
Er spielt im asiatischen Raum (aber nicht in Indien). Es geht u.a. um eine Liebesgeschichte. Die beiden kriegen sich aber am Schluss nicht. Der Standesunterschied und auch der kulturelle Gegensatz sind zu groß.Sorry, wenn ich Schauspieler nenne, dann ist es sofort klar.
Oder gebt ihr etwa schon auf? :fiu
Gruß :wink
SarahO -
Zu asiatischen Raum fällt mir eigentlich nur "Der letzte Samurai" (oder so ähnlich ein), glaub aber trotzdem nicht, dass das stimmt, obwohl sie sich ja am Ende nicht kriegen...
-
Hhm keine ahnung ... ich rat eiunfach mal: tiger and dragon? Ist es sicha net aba ich versuchs halt mal.
mfg
Mitzi -
@all: Bisher liegt ihr alle noch daneben.
Tipp 1: Der Film wurde 1999 gedreht.
Tipp 2: Gegen Ende tanzen sie zusammen. -
Da würde mir jetzt nur noch Hero einfallen?! Sicha auch wieda falsch.
mfg
MitziEDIT: Der is wieda falsch der is zu neu dafür ... also ich denk ich geb auf ich weiß nix mehr.