Filmerkennen

• Nein im zweten...
    Auf jedenfall kommts da auch vor...
    weil ich hab bis jetzt nur den zweiten gesehen....^^

Achja, gibts seit neuesten auch Serien-zitate??
    *dumm guck*
    *mal zu dragoon guck*

• is es dieser neue film mit dem verlorenen schlüssel? oder der neue Kidman-Film, Verliebt in eine Hexe?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Lizzy89

"Das ist ein Pentagramm, das Zeichen des Bösen." "Das ist doch lächerlich"

Auch, wenn ich schätze, damit total daneben zu liegen: Die Nacht der lebenden Looser?
    Das Zitat erinnert mich total an die erste Szene in der Schule..

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• 2. "Mum und Dad hätten nie vergessen mich abzuholen - Ally, Pass auf!"
    3. "Seit dieser Nacht passieren Dinge, die ich mir nicht erklären kann"
    und nochmal das 1. " Das ist ein Pentagramm, das Zeichen des Bösen." " Das ist doch lächerlich"

Hoffe, es ist etwas leichter...

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• vielleicht "signs" (oder so ähnlich)

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Das müsste Scary Movie 3 sein oO

(falls das stimmen sollte will ich aber gar nicht weitermachen .-.)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Nee, auch nicht, letzter tipp, wenns jetzt keiner weiß, lös ichs auf:

In dem Film gehts auch um Werwölfe

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• Vllt. Der verbotene Schlüßel??????????
    *nur so geraten*
    oder doch "Das Imperium der Wölfe"??

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Hab ich zwar nicht gesehen, aber ist das dieser Wes Craven Film mit Christina Ricci?

Kleinen Moment, der müsste "Cursed" heissen?

Diese komische Russische Triologie da isses doch nicht, oder? (weiss den Namen eh nicht mehr...)

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• 'ne Auflösung wär langsam auch ned schlecht *murmelz* das weiß ja ned mal armin

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• In Lizzy89s Signatur steht ja, dass sie zurzeit im Urlaub ist, so schnell werden wir sicherlich keine Antwort erhalten. Jemand anders kann doch das nächste Zitat posten. ;)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Darf ich??????????????????????????
    Meines wäre:
    "Wozu ist die Brille, ...?" - "Äh, zum Lesen." - "Zum Lesen?" - "Mhmmm!" - "Ach, du kannst lesen?"
    Die ... stehen für einen Namen(würde sonst zu easy werden)
    *hofft das sie das Zitat sagen darf!

lg,
    me

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• Harry Potter 2
    (Etwa Mitte des Filmes, Harry und Ron versuchen Malfoy (wie schreibt der sich?) auszuhorchen...)

Allerdings wurde das andere Zitat noch nicht erraten.
    Es funktioniert hier so, dass die Person, die ein Zitat errät, das nächste Zitat stellt, sonst gäbe es hier ein riesen Durcheinander. ;)

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von K@hi

Harry Potter 2
    (Etwa Mitte des Filmes, Harry und Ron versuchen Malfoy (wie schreibt der sich?) auszuhorchen...)

Allerdings wurde das andere Zitat noch nicht erraten.
    Es funktioniert hier so, dass die Person, die ein Zitat errät, das nächste Zitat stellt, sonst gäbe es hier ein riesen Durcheinander. ;)

Grüße
    Kathy

Aber Lacront meinte, da Lizzie im Urlaub sei, das dann ersteinmal einer ein neues Zitat sagen sollte. Und dann habe ich gefragt ob ich darf.
    Aber das war richtig is aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens!
    lg,
    me

[/CENTER]

• Zitat von Happy4Sims2

Aber Lacront meinte, da Lizzie im Urlaub sei, das dann ersteinmal einer ein neues Zitat sagen sollte. Und dann habe ich gefragt ob ich darf.
    Aber das war richtig is aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens!
    lg,
    me

Oh, stimmt, du hast Recht. Das hatte ich ganz überlesen.

Hmm, dann bin ich ja dran, allerdings fällt mir nichts schweres ein.

<zensiert> ... ähm... die gemeine ... Unabhängigkeitslady ist genau hinter dir.

Grüße
    Kathy