ok....
"Okay, also seht ihr?DAS...das ist sexy...das ist sexy.Ich will,dass alle dasselbe machen wie sie."
Na dann viel spaß beim raten :wink
ok....
"Okay, also seht ihr?DAS...das ist sexy...das ist sexy.Ich will,dass alle dasselbe machen wie sie."
Na dann viel spaß beim raten :wink
Ich würde sagen das stammt aus dem Film Honey.
Ja das ist richtig.
Du bist dran. :wink
Okay mal ein einfaches
"Du kletterst hier einfach runter, wie von einen Baumhaus. Hat dein Vater Dir mal ein Baumhaus gebaut?" - "Nein" - "Meiner auch nicht."
LG Simplayer_w
ich kenns mal wieder ned, aber Armin sagt, Jurassic Park *g* gut, dann wunderts mich ned, dass ichs ned kenn, is ned grad mein Film-Genre *gg*
Jap is richtig, du bist
so.. I'm very sorry, dass ich euch so lang warten hab lassen.. hatte bissl stress, aber jetzt gibts ein neues Zitat
Verzeiiihuuung.. Sooo ganz allein hier unterwegs im ... ?
Hast du dich verlaufen, Kleines? Hast du Hunger? Ich schoooon.. Hahaha!
Zitat von ThinkforSkyso.. I'm very sorry, dass ich euch so lang warten hab lassen.. hatte bissl stress, aber jetzt gibts ein neues Zitat
Verzeiiihuuung.. Sooo ganz allein hier unterwegs im ... ?
Hast du dich verlaufen, Kleines? Hast du Hunger? Ich schoooon.. Hahaha!
Ich rate mal spontan, Kevin Allein in New York.
Zitat von Lizzy89Ich würd sagen das hört sich nach Rotkäppchen hat, wirds wohl aber nicht sein, oder?
Ja, da hast du recht, das isses auch nicht *g*
also es ist kein Märchen und ich muss gestehen, dass ich den Film zwar auf DVD hier hab aber noch nie gesehen hab.. hab für das Zitat nur die DVD eingeschmissen, irgendwo in die Mitte mich reingeklickt und das erste Zitat dass mir gefiel genommen.
kleiner Tipp: den hab ich nur wegen meiner 5-jährigen Cousine genommen. Es ist ein Nachfolgefilm, also ein xxx 2 und noch ned soooo alt während der erste Teil schon älter is und denk ich mal so in meine Kinderzeit fällt. (ich hab das auch als Buch noch zu Hause...) Es handelt sich um einen Zeichentrick, aber das ganze ist auch schon für Erwachsene als normaler Film verfilmt worden. das ... im Zitat steht für den Ort, an dem das ganze spielt..
Soooooo, das waren jetzt aber viele Tipps *g* bitte erratet das jetzt, damit ich ned noch nach'm zweiten Zitat suchen muss *ggg* wobei mir's ja schon auch irgendwie gefällt, dass ihr's ned gleich erratet *g* :supi (*schäm* pöse Nadine.. ganz pöse.... :hehe )
Isses vielleicht "101 Dalmatiner" ?
oder
"Peter Pan" ?
Nein, auch diese Filme treffen nicht zu, wobei die Richtung schon mal sehr stimmig ist weiter so!
Gruß
Nadine
Hhm ... ich rat einfach mal ins blaue hinen!
Vllt der zweite teil von caspar .. caspar und wendy oder so ähnlich?
Oder vllt das Dschungelbuch 2 ???
mfg
Mitzi
Zitat von MitziHhm ... ich rat einfach mal ins blaue hinen!
Vllt der zweite teil von caspar .. caspar und wendy oder so ähnlich?
Oder vllt das Dschungelbuch 2 ???
mfg
Mitzi
TääääTäääää TääääääTäääääää Herzlichen Glückwunsch
Ja, es ist das Dschungelbuch 2 und die Schlange Kaa sagt das zu dem kleinen indischen Mädchen.
Na toll genau dann wenn ich urlaub fahr hab ich mal ein zitat richtig! :motz
Naja ich denk ich lass jemanden anstatt mir das neue zitat machen! Ich würde zwar total gern und ich wüsste auch ein gutes zitat aba was solls ...
Wer will weitermachen? Bitte ne PM an mich wenn ihr weiter machen wollt!
mfg
Mitzi
EDIT: Yamyom macht anstatt mir weiter!
Sooooo ich mache für Mitzi weiter
Zitat:
"Das ist emotional die traurigste Woche in meinem Leben als Bulle.."
Zitat von ~Yamyom~
Zitat:
"Das ist emotional die traurigste Woche in meinem Leben als Bulle.."
Würd mal spontan auf Bad Boys tippen...
hm verzwickte lage...weißt du auch welcher teil?? wenn nich is auch egal..is nämlich richtig..du bist
der 1.
---------
"Das ist ein Pentagramm, das Zeichen des Bösen." "Das ist doch lächerlich"
---------
Hoffe das is nich ganz so schwer, wenn nich geb ich halt tipps.
LG, Lisa