Filmerkennen
-
-
ok. das müsste eigentlich auch relativ einfach sein.
Y: Gute Frau, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Sohn ein Scheckfälscher ist.
X: Ein Scheckfälscher? Warten Sie. Das haben wir sofort erledigt. Ich arbeite jetzt halbtags in der Kirche. Sagen Sie mir was er schuldig ist und ich werde es bezahlen.
Y: Es sind inzwischen ungefähr 1.3 Millionen Dollar.viel Spaß beim raten
-
Zitat von coldCat
ok. das müsste eigentlich auch relativ einfach sein.
Y: Gute Frau, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Sohn ein Scheckfälscher ist.
X: Ein Scheckfälscher? Warten Sie. Das haben wir sofort erledigt. Ich arbeite jetzt halbtags in der Kirche. Sagen Sie mir was er schuldig ist und ich werde es bezahlen.
Y: Es sind inzwischen ungefähr 1.3 Millionen Dollar.
viel Spaß beim raten
äh, Catch me if you can? >< -
richtig! Du bist dran.
-
Ich bin Geisteskrank und ihr seid meine Geisteskrankheit.
-
-
jap :]
*10 zeichen grenze überschreit* -
ok...*zu SarahO schiel*...das musst du erraten...ich will dein Monsterzitat hier bald lesen
...aber alle anderen dürfen natürlich auch:"Ich fass es nicht. Bruce Willis ist ein Geist! Das ist... äh. Ich bin schockiert! Hab ihr das kommen sehen?"
-
Zitat von Hutzi
ok...*zu SarahO schiel*...das musst du erraten...ich will dein Monsterzitat hier bald lesen
...aber alle anderen dürfen natürlich auch:"Ich fass es nicht. Bruce Willis ist ein Geist! Das ist... äh. Ich bin schockiert! Hab ihr das kommen sehen?"
*sich ganz frech mal jetzt dazwischenschieb weil bei dem Film ned widerstehen kann ;-)* Das is 50 erste Dates
allerdings, da ich eh @ work bin und keinen Zugriff auf'n guten Film habe, momentan eh keinen Film weiß, den ich zitieren könnte und mich die Sache mit dem Monsterzitat jetzt scho bissl neugierig macht geb ich das Weitermachen jetzt an SarahO ab *smile*
Grüßle
Nadine -
@Hutzi und ThinkforSky: Dann bin ich wohl dran. :kuss
Habe gerade in meiner Zitate-Sammlung etwas herausgesucht, woran ihr (hoffentlich ) eine Weile zu knabbern habt.
Aber ich habe mehr als nur ein Zitat zu diesem Film.Hier das Monster-Zitat: :hehe
"Ich bleibe bei ,Dumme Vorurteile für 800', Alex."Wahrscheinlich habe ich micht total verrechnet und es wissen gleich 5 Leute auf einmal. :lachen
Gruß :wink
SarahO -
isch hab nüscht die l e i s e s t e Ahnung...... und meine zwei besten Vorschläge hast du ja schon per PN zunichte gemacht *ggg* Krieg'ma noch'n tipp? *lübbgugg-augenklimpa*
-
Ja, bitte ein Tipp! Ich hab die letzten paar dinge eh immer verpasst und jetzt hätt ich gern mal wieder die chance ein zitat zur erraten, wüsste nämlich ein gutes zitat! Naja... Ich weiß es wahrscheinlich eh wieder net, aber bitte gib uns einen tipp! *auch lieb schau*
mfg
Mitzi -
ThinkforSky + @Mitzi: Aber natürlich. :fee
"Haben Sie die alle gelesen?" -
"Nein, die hebe ich nur auf, um meine vielen Besucher zu beeindrucken."Weiterhin viel Spaß beim Raten!
-
Zitat von SarahO
ThinkforSky + @Mitzi: Aber natürlich. :fee
"Haben Sie die alle gelesen?" -
"Nein, die hebe ich nur auf, um meine vielen Besucher zu beeindrucken."Weiterhin viel Spaß beim Raten!
waaaahhhhh ich kenns aber ich komm ned drauf *durch'n raum spring*
-
ThinkforSky: Dann extra für Dich noch ein "Ich-komme-jetzt-aber-drauf-Zitat".
"Bitter enttäuschte Lehrer können entweder sehr effektiv sein - oder sehr gefährlich."
SarahO -
Okay, ich mache es jetzt ganz einfach, da ich morgen in Urlaub fliege.
=> Sean Connery spielt mit.
SarahO -
Forrester - gefunden
Super Film !Edit: Konnt einfach nich wiederstehen. `schulugung.
-
Mal ein ganz leichtes Zitat für euch:
"Ich glaube, machmal kann es nicht genug Steine geben."
Viel Spaß beim erraten !
-
Kann es sein das es aus Forrest Gump ist?
ich glaub da kommt so ein satz vor. -
Stimmt ! Hab doch gesagt, dass es leicht is.
Du bischt dran ! :wink