Filmerkennen

• Zitat von julgi

neues zitat:

"Sie ist nicht gern im Stall. Die Pferde geben nachts keine Ruhe."

so, jetzt muss ich aber gehn :einschenk :liebe
    lg julia

löl könnte aber auch irgendwie.. Scary Movie 3 sein.. :D

• Oh das war einfach nur geraten :roftl
    Na gut hier meine Zitat

"Weißt du A, Vater sein ist nicht leicht." - "Du machst das aber ganz gut, Dad."

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Mich erinnert dass ein bisschen an diesem Film, indem der gesamte DouglasClan mitspielt.

"Es bleibt in der Familie"....oder so ähnlich.

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hi,
    ist des vielleicht im "duzent billiger"? *ins blaue hinein rat*

LG
    Mitzi :rosen

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Ne alles falsch :) Also das ist eigentlich kein Familien Film. Auf jeden Fall ist dieses Zitat aus einem zweiten Teil eines Filmes. Hoffe das hilft ein wenig :augdrück

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

• Ist es

Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und Ich ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Nein :) Ok noch einen Typ Brandan Fraser spielt in diesem Film mit.

LG Simplayer_w

• Könnte das evtl. der zweite Teil von "Die Mumie" sein? Der genaue Titel fällt mir bloß nicht ein...

Grüße, Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Zitat von Cleo

Könnte das evtl. der zweite Teil von "Die Mumie" sein? Der genaue Titel fällt mir bloß nicht ein...

Grüße, Cleo

Jahhhh ! Genau ! Des isser ! *aufshirnhau*
    Jetzt wo du´s sagst ! :lecka

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Zitat von Cleo

Könnte das evtl. der zweite Teil von "Die Mumie" sein? Der genaue Titel fällt mir bloß nicht ein...

Grüße, Cleo

Yepp, normalerweise aus die Mumie kehrt zurück ;-) da hast recht *g* ich hatt leider zu viele Zugänge auf Station *lach* keine Zeit zu tippen *ggg*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Cleo

Grüße, Cleo

Jap genau das ist er:) Du bist dran

• Na dann mach ich mal weiter. Is nicht sonderlich kreativ, aber so gehts wenigstens schneller weiter :) :

"Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien, wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen."

Grüße, Hannah

[CENTER][/CENTER]

• das is mein lieblingsfilm...mämlich Edward mit den Scherenhänden...hach...großartiger film

[CENTER] [/CENTER]

[CENTER]Nora Buse Unlow Tschirner oder Nora Mental Theo Tschirner: "Ich glaub ich talk mich einfach selber sru sre brossess"[/CENTER]

• Zitat

das is mein lieblingsfilm...mämlich Edward mit den Scherenhänden...hach...großartiger film

Jap genau. Du bist ;).

LG Cleo

[CENTER][/CENTER]