neues zitat:
"Sie ist nicht gern im Stall. Die Pferde geben nachts keine Ruhe."
so, jetzt muss ich aber gehn :einschenk :liebe
lg julia
Filmerkennen
-
-
War das nicht The Ring ????
LG Simplayer_w
-
Zitat von julgi
neues zitat:
"Sie ist nicht gern im Stall. Die Pferde geben nachts keine Ruhe."
so, jetzt muss ich aber gehn :einschenk :liebe
lg julialöl könnte aber auch irgendwie.. Scary Movie 3 sein..
-
-
Oh das war einfach nur geraten :roftl
Na gut hier meine Zitat"Weißt du A, Vater sein ist nicht leicht." - "Du machst das aber ganz gut, Dad."
LG Simplayer_w
-
Big Daddy?
*löl*Hm... Aber ich kenn das teil irgendwoher....
irgendwie erinnerts mich an nen horror film...-.-'''
Mich erinnert alles an nen Horrorfilm *löl* -
Ne ist falsch
-
Mich erinnert dass ein bisschen an diesem Film, indem der gesamte DouglasClan mitspielt.
"Es bleibt in der Familie"....oder so ähnlich.
Lg,
Santine :wink -
Hi,
ist des vielleicht im "duzent billiger"? *ins blaue hinein rat*LG
Mitzi :rosen -
Ne alles falsch Also das ist eigentlich kein Familien Film. Auf jeden Fall ist dieses Zitat aus einem zweiten Teil eines Filmes. Hoffe das hilft ein wenig :augdrück
-
Ist es
Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und Ich ?
-
Nein Ok noch einen Typ Brandan Fraser spielt in diesem Film mit.
LG Simplayer_w
-
Könnte das evtl. der zweite Teil von "Die Mumie" sein? Der genaue Titel fällt mir bloß nicht ein...
Grüße, Cleo
-
-
-
-
Na dann mach ich mal weiter. Is nicht sonderlich kreativ, aber so gehts wenigstens schneller weiter :
"Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien, wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen."
Grüße, Hannah
-
das is mein lieblingsfilm...mämlich Edward mit den Scherenhänden...hach...großartiger film
-
Zitat
das is mein lieblingsfilm...mämlich Edward mit den Scherenhänden...hach...großartiger film
Jap genau. Du bist ;).
LG Cleo
-
ich hasse die leute, die neu sind, zwei drei posts machen und dann nichmehr kommen....-.-'
Ich weiß jetz nich ob Erin auch so eine is, aber so langsam könnt sie sich mal melden ^^'