Ich müsste mich arg täuschen, wenn das nicht Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser mit Goldie Hawn ist.
Filmerkennen
-
-
Du täuschst dich nicht. Dann mach mal weiter
Grüße Cleo
-
Jippie! Hier das nächste Zitat:
"Sammy, es ist Zeit für meine Spritze."
Dieser Satz sieht nicht unbedingt nach viel aus, hat jedoch in dem tollen Film, aus welchem er stammt, eine verheerende Auswirkung. Er ist im Jahr 2000 erschienen, Guy Pearce und Carrie-Anne Moss spielen mit.
Dann ratet mal schön!
-
Oh...ich kenne das Zitat...das ist aus
"Memento"
Genialer Film!
Lg,
Santine :wink -
-
-
Ok, hier kommt ein Zitat von mir...aus nem tollen Film.
X: "Ich wollte hingehen!"
Y: "Aber ich möchte, dass du lebst."
X: "Wie soll ich leben, wenn du tot bist?"Viel Spaß..!
Lg,
Santine :wink -
schon wieder so ein Zitat, das nur mein Kumpel kennt, der mir grad über die Schulter guggt.. er sagt: Hero?
-
-
-
Zitat von Santine19
Hast nen schlauen Kumpel
Du bist dran...diesmal war keiner schneller *zwinker*
Lg,
Santine :winkund das trotz der schlechten Modem-Verbindung die ich hier in münchen hab.. *g* Dauert 'n bissl, wir wollen nämlich grad Film guggen *neeeeiiin, ich verrat jetzt nicht, welchen... :-p* dann gibts daraus ein Zitat.
Gruß
Nadine -
EDIT:
sry...ich dacht ich hätte den Thread bis zum ende gelesen....aber ich merke erst jetzt, dass das Zitat schon erraten wurde...
-
Zitat von Hutzi
EDIT:
sry...ich dacht ich hätte den Thread bis zum ende gelesen....aber ich merke erst jetzt, dass das Zitat schon erraten wurde...
macht doch nüx, kann passieren
Hier mein Zitat mitten im Film *g* denke, es ist sehr einfach, ist einer meiner Lieblingsfilme..
"Ich brauche Musik, etwas Hübsches und ein paar Tischkärtchen, bevor ich sterbe. Es ist wie Heroin!"
-
-
Zitat von Hutzi
jetzt hab ichs aber
ist es In & Out?!?!
Jaaa, es ist In&Out Liebe diesen Film, find den total Klasse, besonders die eine allein-Tanzszene und die gezwungene Mimik und Gestik bei Kevin Kline dabei ist genial.
It's your turn!
EDIT
Zitat von Deceptive AngelBist du schizophren ? ..
Ja Film könnte stimmen.
*lol* ich glauuuuube nicht *g* er schaute mir ja über die Schulter und saß ned drauf *lach*
-
also hier ist mein Zitat! es ist nicht ganz sooo schwer
"Fleischer, ich habe das Gefühl da kommt Kundschaft für Sie!"
-
Zitat von Hutzi
also hier ist mein Zitat! es ist nicht ganz sooo schwer
"Fleischer, ich habe das Gefühl da kommt Kundschaft für Sie!"
hm.. also mein Kumpel kennts mal wieder *lol* ich aber nicht.. Hab von dem Film noch nie was gehört.. Wart jetzt erstmal ab, obs jemand anders weiß
-
ich weiß es *lol*
Delicatessen XD -
Zitat von San-Chan
ich weiß es *lol*
Delicatessen XDjoa richtig! du bist
ThinkforSky: also den musst du dir mal reinziehen...der ist ja sooo toll, die essen da Menschen und so echt amüsant!
-
Zitat von Hutzi
joa richtig! du bist
ThinkforSky: also den musst du dir mal reinziehen...der ist ja sooo toll, die essen da Menschen und so echt amüsant!
die Essen da Menschen???
Wahh na ich weiß ned *graus* ich glaub das entspricht ned meinem üblichen Filmgeschmack *lach* den kann man ja anhand meiner Zitate erkennen, denk ich *g*
Aber ich beginne jetzt ernsthaft über den Filmgeschmack meines besten Kumpels zu grübeln *lol*