Filmerkennen

• Ok, xD hier eines meiner lieblingszitate aus einem meiner lieblingsfilme XD

(Im Waffenladen) "Diese hier ist wesentlich kompakter als das Feuerschwert aber es fehlt irgendwie der verschärfte Zorn-Gottes-Touch. Wie soll ich Furcht unter den Gottlosen säen mit diesem Ding hier?"

[move=left][/move]

• Yeah! Dogma ist einer meiner Lieblingsfilme ;-)

Hier kommt mein Zitat:

"Es wird der Tag kommen, an dem du König sein wirst - versuch dich wenigstens wie einer zu benehmen."

• Zitat von morgenklee

klingt irgendwie wie was von disney XD der könig der löwen ...

Nee, ganz falsch ;-) Ich hab noch ein zweites Zitat, aber mit dem bekommt man's sofort raus, glaub ich jedenfalls...

• Zitat von Märzhase

Nee, ganz falsch ;-) Ich hab noch ein zweites Zitat, aber mit dem bekommt man's sofort raus, glaub ich jedenfalls...

na dann würde ich mal sagen, dass du uns das jetzt verreaten tust...denn ich habe auch keinen blassen Schimmer :D

• "Was machen wir dann?"
    "Zuschlagen, fliehen, verstecken - auf Highlander-Art"

• Zitat von May

Braveheart!?

*g* Ja, stimmt. Wusste einfach gerade nichts anderes...

• Hier ist mein Zitat:

"Du weißt doch, in jeden Horrorfilm gibt es eine Szene in der jemand was total unvernünftiges macht und alle hassen ihn dafür. Sowas ist das jetzt."

• Zitat von May

Hier ist mein Zitat:

"Du weißt doch, in jeden Horrorfilm gibt es eine Szene in der jemand was total unvernünftiges macht und alle hassen ihn dafür. Sowas ist das jetzt."

Hmm.
    Ich rate einfach mal Scary Movie.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von May

Hier ist mein Zitat:

eeeinfach XD jeepers creepers
    na ja glaub ich X-D

[move=left][/move]

• hm ich umklammer jetzt einfach mal diese kindersendungen suche XD ok?

Ok, hier mein Zitat:

Zitat

Das Raumschiff ist viel zu groß! Würd ich langsam gehen, wär der Film vorbei...

XD von dem film kenn ich tausende zitate XD ...

[move=left][/move]

• Space Balls? (Wahrscheinlich nicht.)

@Der_wilde_Engel: Du bist hier im falschen Thread gelandet. Hier findet eine Art Quiz statt, bei dem man anhand von Zitaten den gesuchten Film erraten soll.
    Ich schieb deinen Thread mal... *überleg*
    ... ich such mal eine passende Bleibe für den. ;)

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]