ok, ok! hier kommt mein Zitat!!!
"Spielen Sie 'ne Runde Poker mit mir, Lady?" - "Nein Danke, spiel lieber an dir selbst!"
ok, ok! hier kommt mein Zitat!!!
"Spielen Sie 'ne Runde Poker mit mir, Lady?" - "Nein Danke, spiel lieber an dir selbst!"
Hast du zufällig einen Tipp??
Ist es "Schneller als der Tod"??
:wink
Mh..Also dann hier meins :wink
"Ich seh' dich in einem anderen Leben wieder, wenn wir beide Katzen sind."
Vanilla Sky!! (he, es ist mir doch eingefallen!)
Richtig :augdrück
Du bist....
Ok, dann ratet mal
"
Knarren für die Penner, Messer für die Männer
"
Zitat von The_Slayer
"Knarren für die Penner, Messer für die Männer
"
Stammt aus 'Bube, Dame, König, Gras'...
Genialer Film, kam letztens übrigens bei Tele 5.
Ich probiers auch mal!
"Wir beide werden Greenlief besuchen, bringen Sie das Manuskript mit, und ihre blauen Flecken"
hab mich todgelacht! Ist glaub ich ganz schön schwierig!
lg locki
weiters zitat aus dem film:
"Ach, Ted, gönnen sie sich was, gehen sie 2 Runden." "Blöder Schnüffler!" :howdy
oder:
"Recht ist Recht und fair ist fair!"
Wenn du den film überhaupt kennst müsstest schon draufkommen!
und noch ein tipp: :tellengeh!
Hehe, das ist das "geheime Fenster" und das sagt Jonny Depp zu dem neuen Freund seiner Frau
Jaaa! Richtig! Toller Film, toller Schauspieler! Irre Story!
lg LOCKI
So, dann mach ich mal weiter. Das Zitat ist nicht der genaue Wortlaut sondern etwas zusammengefasst, mehr würde zuweit führen....
"Gott ist ein kleiner Junge mit einem Ameisenhaufen"
Zitat von The_SlayerSo, dann mach ich mal weiter. Das Zitat ist nicht der genaue Wortlaut sondern etwas zusammengefasst, mehr würde zuweit führen....
"Gott ist ein kleiner Junge mit einem Ameisenhaufen"
hmm das ist schwer...ich glaube ich kenne nur ein ähnliches Zitat(glaub ich) und das ist aus "bruce allmächtig"...deswegen werfe ich das jetzt einfach mal hier in die menge...
Zitat von -åttisju-hmm das ist schwer...ich glaube ich kenne nur ein ähnliches Zitat(glaub ich) und das ist aus "bruce allmächtig"...deswegen werfe ich das jetzt einfach mal hier in die menge...
Nö. Absolut nicht. Es ist ein aktueller Film.
Constantine?