Mehr Serie oder Film ???
Filmerkennen
-
-
-
noch ein paar tippchen vielleicht??^^'
-
na denn:
- Erscheinungsdatum: 2003
- Attentäter und König
- Legende (aufgebaut als historischer Film 200 v. Chr.)
- Schwertkampfjetzt kann man mit geschickter Google-suche sogar auf den Film kommen
-
-
-
-
-
-
"Ey Mann, wo is´ mein Auto?"
-
"Ey mann, wo is´ mein Auto" !?
-
Zitat von _Olli_
"Ey mann, wo is´ mein Auto" !?
Nein. Also wenn man den Film kennt ist es ziemlich einfach, das kommt nämlich sehr oft vor. Braucht ihr Tipps?
-
-
-
-
Juhu, richtig XD
Nun bin ich wohl dran:
"Geben Sie mir Ihre Hand, wissen Sie was es ist? Es ist mein Herz, es ist gebrochen."ist ziemlich einfach
-
Spontan würde ich auf Great Expectations tippen. Sonst wäre ich für einen Tipp dankbar. :kopfkratz
-
-
*jetzt mal ganz blöd fragen muss*
sag mal lacront....verbringtst du dein ganzes leben damit filme zu gucken und dir auch noch die zitatezu merken??
hier kommen filme vor von denen ich noch nich mal gehört hab *grinz* -
@Trinity2803:
Naja, so extrem, dass ich mein ganzes Leben damit zubringe, Filme zu gucken, ist es dann schon nicht, aber wenn ich mir einen Film ansehe, dann bleibt eben viel davon in meinem Hirn hängen. Ob das nun gut ist oder nicht sei dahingestellt. Für das Filmerkennen-Spielchen ist es auf jeden Fall von Vorteil und schliesslich lernt man ja auch so einiges aus Filmen und dem Fernsehen. Und wegen dem gerade erratenen Zitat: Wir haben Great Expectations in der Schule gelesen, und ich wusste, dass es eine Verfilmung davon gibt - den Film selbst habe ich nie gesehen...
Nun, denn, das nächste Zitat:
"Ich wünschte, wir könnten noch länger plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."
Dann ratet mal schön.